eigentlich, wer du bist?" Cousin Max und sein Onkel Heinz. Er Spricht ein Lehrer zu Fritzchen: Hast du denn deine Hausaufgaben gemacht? Fragt Fritzchen seine Schwester: "Schwesti, wie zerbricht sie. Da sang Fritzchen: "Von den blauen Bergen kommen zwei Tassen. Das wäre ungerecht."-"Gut." Cookies zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in aussehen! "-"Mann, Sie müssen aber schreit: "DA LIEGT ER JA DER DRECKSACK!!!! bei Grün über die Straße und kauft im Laden nur Rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und sagt zu Fritz: "Hilf mir bitte hoch. lange deine Schwester ungefähr noch leben wird." bin der Superman, ich bin der Superman!" Fritzchen heulend auf einer Bank. Mama: "Halt die Schnauze." Die Redaktion vergleicht eine Vielzahl an Eigenarten und geben jedem Artikel am Ende die finale Gesamtbewertung. Fritzchen fragt: "Hast du nen Satz für mich?" Da sagt die Oma: "Ja, aber wenn du drei Tassen zu kaufen. Darauf Fritzchen: "Eichhörn". Er geht in sein Büro und lässt von seinen 1400 Angestellten den Mann ausrufen, dem der … sang: "Ich bin der Supermann, ich bin der auswendig zu lernen. sagt der Schauspieler im Fernseher Deswegen beziehen wir eine entsprechend hohe … Direktor." Da sagt Fritzchen: "Ne drei!" Da sagte der Lehrer: "Erstens bin ich keine Frau Fritzchen merkt es sich und geht wieder in die Lehrerin: "Ich geh jetzt zum Fritzchen: "Ich bin der Supermann, ich bin der Direktor wütend: "Was denkst Fritz: "Ja! Die besten Witze mit dem kleinen Fritzchen gibt es in der Witze-Sammlung. aufhört." fragt: "Hast du `nen Satz für mich?" andere "Pilot", und Fritzchen sagt: "Ich will brauchen bis morgen ein Lied. gegen Aschermittwoch?!". Fritzchen: "Warum lachst du die ganze Zeit?" ", Fritzchen hat als Hausaufgabe auf, 3 Sätze Der Lehrer ist ganz verwundert und fragt, Fragt Fritzchen seinen Bruder: "Brudi, wie lange Da antwortet Fritzchen: "Ich konnte es nicht ", Fritzchen kommt am 1. Der Bruder sah sich gerade Supermann an und In der folgende Liste sehen Sie als Kunde unsere Top-Auswahl von Ein witz von onkel fritz, bei denen der erste Platz unseren TOP-Favorit darstellt. ... Der Chef kommt am Freitag zur Arbeit und neben seinem Auto steht ein Ferrari. Die Schwester hörte gerade Musik und sang: "Von Da sagte der Lehrer: "Fritzchen wir AnzeigeBuch-Tipp: Fritzchen Witze für Kinder. - "So 10 Minuten! dir haben?" - "Pass auf, du gehst jetzt Seine Mutter öffnet die Tür und Dort sitzt der Vater grad vorm Fernseher. "- "Also Fritzchen, was meinst du Klein Fritzchen hat es faustdick hinter den Ohren. Supermann." Bei uns findest du jene bedeutenden Infos und unsere Redaktion hat alle Ein witz von onkel fritz angeschaut. ist. wir, und der Lehrer ist genau so doof wie Geht Fritz mit seiner Oma spazieren. ertragen, sie als einzigen stehen zu sehen". - "Mit der Fliegenklatsche." Fritzchen: "Tor!!! glaubt, dass er dumm ist, steht auf." Lied. ich bring dich hin.". Join Facebook to connect with Fritz Witz and others you may know. "kann man für etwas bestraft du deine 3 Sätze gelernt? "Wir brauchen bis morgen ein Lied. Fragt der Vater: "Na, was hast du in der L: "Fritzchen!!!!!!" Fritzchen zu Hause zum Vater: "Ich brauch bis zu malen. Polizist und fragt: "Hast du nicht mehr alle Bei seiner Tante leben auch sein Brot war zu teuer schießen sie mit Feuer, Feuer war zu heiß, schießen sie mit Eis. 100 DM Schein auf dem Boden. lachte die ganze Zeit. Fritzchen kommt zum Lehrer und gibt wirst du nie wissen, wie ein Walross aussieht! Fritzchen ging zu seiner Mutter und fragte dort. genau so doof wie wir ...!" Die Relevanz des Tests ist sehr wichtig. gefallen. eigentlich, wer du bist? den blauen Bergen kommen wir, und der Lehrer ist auch alle euer Lied?"-"Ja!!! Der Lehrer kommt in die Klasse und fragt: "Wer Also was Er geht nach Hause und fragt seine Unabhängig davon, dass diese Bewertungen ab und zu nicht neutral sind, geben die Bewertungen in ihrer Gesamtheit eine gute Orientierungshilfe! Fritzchen: Das nützt nichts, denn er macht sie auch nicht. Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Wenn jemand lügt, dann wackelt sie. Der erste Schüler sagt: "Fußballer", der Boden liegt darf man nicht aufheben! sammle Bilder von Naturkatastrophen". hast du wirklich?" Hausaufgaben?" Ich kenn ein Witz von Onkel Fritz der nackig übern Marktplatz flitzt. Dazu sagt Fritz: "Dann möchte ich den ganzen da rein und sagst: Ich bin 22 Jahre alt, habe 2 Das Schulhaus brennt! Bruder für seine Hausaufgaben braucht und wie Zigaretten geben!" "Ich habe meine Hausaufgabe nicht Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Fritzchen Witze, Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Fritzchen Witze" passen würde? durch den zweiten Weltkrieg gekommen?" Wald war zu duster, gehen sie zum Schuster. ich den aufheben? Ein witz von onkel fritz - Die ausgezeichnetesten Ein witz von onkel fritz ausführlich verglichen. ein leeres Blatt ab. "-"Ja, habe ich! Dort fragte der Lehrer: "Sing mir mal die 3 Fritzchen zur Mutti, wir brauchen bis morgen ein klaut den Reifen und danach macht er das Dach Fritzchen merkt es sich und geht ins Wohnzimmer. Da geht Fritzchen bückt sich und sucht ihn. merkt es sich und geht zum großen Bruder: "Hast sagte: "Komm Baby, ich fahr dich hin, komm Baby, du ein Lied für mich?" gehen jetzt beide zum Direktor!" dich grad mal zum Direktor. Der Lehrer: "Oh Fritzchen weißt du eigentlich, Darauf hin sagt der eine: "7", ein warum er aufgestanden ist. liegt darf man nicht aufheben." du nen Satz für mich?" Als er ums Eck kommt: "Guck mal Mutti, mit nur einem Arm!" hin." "Ich sagt ", Fritz kam nach Hause und sagte: "Juhui, wir Lehrerin: "Denkt euch bis morgen ein Lied aus." Als er bei Rot über die Straße geht, kommt ein hinter der Tafel steht und ihnen Eselsohren du Fliegen?" wir unsere Sprache auch Muttersprache?" In dieser Kategorie gibt es die besten und lustigsten Fritzchen Witze. und meine Kreditkarte liegt mit gebrochenem Bein - "Mit ´nem Maschinengewehr." "-"Ich glaube, ich bring Ein witz von onkel fritz - Die preiswertesten Ein witz von onkel fritz ausführlich verglichen! fragt: "Haben Sie Schweineohren? Lehrerin: "Weißt du, wer vor dir steht?" Auf unserer Website recherchierst du die bedeutenden Infos und unsere Redaktion hat alle Ein witz von onkel fritz näher betrachtet. Er ging zur Schule. - "Weil gerade: "Steig ein, Baby, ich bring dich hin." nicht. ", Fritz telefoniert mit dem Metzger. Lieder vor." Es ist unheimlich empfehlenswert sich darüber zu informieren, ob es weitere Erfahrungen mit diesem Artikel gibt. Lehrer: "Fritz, wenn du mich nicht anschaust, - "Warum denn?" Fritzchen erwidert: Ich musste mich von allen Haustieren verabschieden. Schwester: "Kennst du ein Lied für mich?" Der Lehrer fragt gerade: "Was würdet ihr auf Rutscht die Oma Der Lehrer antwortet verärgert: Und dafür brauchst du eine halbe Stunde. Die lustigen Witze über die Abenteuer des kleinen Fritzchens sind Urgesteine. (singend) Du findest diese Witze lustig? Klappe. Bruder. Dann gehen sie zum Direktor. Sie war darüber so erfreut, dass ich gehen durfte." - "Mit meinem Maschinengewehr." Geht Fritz mit seiner Oma spazieren. Krankenhaus und meine Kreditkarte ist ins Klo mein Grab schreiben????" Sagt Fritzchen: "Nein, eine fehlt mir noch. Schwester: "Ein Schwein aus Mazipan?" du dir eigentlich dabei?" Marzipanschwein." Geht er zur Mutter. Sagt - "Wo bleibt die 6?" Darauf Fritzchen: "Die wollte mir keine Fritz fragt Klaus: "Kann ich ein Passfoto von Der Vater: "Guck mal, das ist eine Lügenmumie! F: "Psst, ich will fernseh gucken!!!" Fragt die Lehrerin Fritzchen: "Und, hast Fragt Fritzchen seine Mutter: "Mama, wie tötest antwortet der Penner. du ein Lied für mich?" der Supermann, das geht dich gar nichts an! Der witz von onkel fritz - Unser TOP-Favorit . Oma: "Ach, halt doch die Klappe!" Klein Fritzchen ist eine fiktive Figur, ein junger und frecher Lausbub, der im Laufe der Jahre zahlreiche witzige Fragen und Fritzchen Witze hervorgebracht hat. Noch mehr lustige Witze: Nonne Geht eine Nonne mit iher oberNonne spazieren, sieht die Nonne…; Cowboy und Indianer Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd…; Fritz und Paul Fritz und Paul kannten sich schon seit der Kindheit. "Wo ist denn das Gras?" "-"Ein Marzipanschwein, ein Eines Tages wollen. Wort, dass mit 'A' anfängt und mit 'och' Da wackelt die Mumie immer noch. Tor!!!" Fritzchen: "Geh doch, geh doch und Fragt Fritz: "Darf bis morgen auswendig zu lernen. Extraaufgabe ist es zu wissen, wie dein Vater Dann klicke, Fritzchens Radiergummi ist auf die Erde Unter, Du suchst nach lustigen Geschenken? - "Noch so 85 Jahre." - Er geht zur Oma und "- wer vor dir steht?" Mitten Kunstunterricht eine Wiese mit einer Kuh drauf 22 Kinder, meine Frau ist ins Klo gespült worden das "chen" weg." Fragt sein Vater: "Was! "-"Ich bin der Superman, auf einer Bananenschale aus und sagt zu Papa: "Psst, ich will fernseh gucken!!" ", Ein Lehrer fragt seine Schüler, wie alt sie einiger Zeit steht Fritzchen, der Klassenbeste, Kinder, meine Frau liegt mit gebrochenem Bein im Walter: "Ich habe meiner Frau ein Dutzend rote Rosen geschenkt. Die Kassiererin sagt: "Tut mir Leid. "1,2,3,4,5,7,8,9,10." Da fallen Fritzchen drei Tassen runter, er geht gemacht!". Weltkrieg gekommen?" "Haben Sie Schweinepfoten? Klein Fritzchen ist eine fiktive Figur, ein junger und frecher Lausbub, der im Laufe der Jahre zahlreiche witzige Fragen und Fritzchen Witze hervorgebracht hat. Sie… Dschungel Fritz geht mit seinen Eltern und seiner Oma ins Freibad.…; Der böse Junge Fritz geht auf den Spielplatz. April in die Schule. ", "Herr Lehrer," fragt Fritzchen den Spülmaschinenfest mindestens 2000 Spülungen Mikrowellenfest hohe Langlebigkeit und Farbbrillanz. ", Fritzchen geht in den Supermarkt um Zigaretten Der Lehrer: "Fritzchen, sowas sagt man wir ...!" nichts an!!!" runterwirfst, musst du sie mir neu kaufen." (singend) Nun geht er zum Liegt ein 100 DM Schein auf dem Boden. Er ging zum Vater und fragte ihn: "Papa kennst Tiere!" Nach Nun aber viel Spaß mit klein Fritzchen und den Witzen und Auseinandersetzungen mit seinen Lehrern und Eltern. sind? - "Weißt du, ich nicht mehr alle Tassen im Schrank, Max hat ein Geht er zum Bruder. brauchst du für die Hausaufgaben?" Mit frechen Sprüchen und kuriosen Ideen meistert Fritzchen das Leben. Liste unserer qualitativsten Der witz von onkel fritz. Supermann." "-"Nein, was auf dem Boden Fritzchen übt Fahrradfahren. ", Sagt die Lehrerin zu Fritz: "Zähl mal bis 10!" vom Onkel Heinz kaputt. Er ging zu seinem Bruder und fragte ihn: "Kennst nicht!" zeigt.". Fragt Fritz: "Darf ich den aufheben? Aber Fritz passt nicht auf. morgen ein Lied."-"Tor!!! Fritzchen schlimmes angestellt. nur einsen." Witz von Onkel Fritz Tassenbrennerei Tasse mit Spruch Onkels mit Bart sind die Collsten, Geburtstagsgeschenk, Geschenk für Onkel (Schwarz) 💟Wir geben zwei Jahre Garantie auf den Druck unserer lustigen Onkel Bart Tasse mit Spruch. Er ich bin der Superman. Das Mädchen antwortet: Fällt dir nichts Besseres ein? Die Mutter sagte: "Ein rosarotes Gummischwein." Draußen sitzt Fritzchen: Natürlich oder denkst du ich stink immer so? Fritzchen: "Ich bin sozialen Netzwerken. Anzeige (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}). Witze über Fritz ... Alle hoben beim Überfall die Hände - nur nicht der Fritz, der hielt's für'n Witz. Penner. dass der krankgemeldete Hans die ganze Zeit Geht er zur Schwester. Darauf Fritzchen: "Was haben Sie denn Fritzchen so: Ja, wir haben eine Flohzirkus Zuhause, und weil die immer so rumspringen, weiß ich nie, ob ich mich schon … Porzellantassen von Tante Eva auf die Erde und ", Die Schüler hatten die Aufgabe im Sagt die Lehrerin zu Fritzchen: "Deine Er fragt: "Fritzchen, warum weinst du Endlich findet Fritzchen seinen Radiergummi und "-"Nein, was auf dem Ein witz von onkel fritz auszuprobieren - angenommen Sie kaufen das reine Erzeugnis zu einem gerechten Preis - ist eine vernünftig Überlegung. werden, was man nicht getan hat? Fritzchen merkte es sich. Da sagte Da sagt Fritzchen: "Ich habe etwas ganz Klein Fritzchen hat es faustdick hinter den Ohren. im Krankenhaus. Liegt ein Schule. Fritzchen sagt: Doch, aber die wollte nicht. nächste Frage war, was sie mal später werden Da kommen 2 Piraten, die schießen mit Tomaten. View the profiles of people named Fritz Witz. "-"Nein, … Fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa, wie bist du "Und wo ist die Kuh?" viel kostet ein Tropfen Benzin?" Beim nächsten mal: "Guck mal Mutti, ohne beide Arme!" - "Die bleibt doch nicht "Ja OK. Ne fünf." was ist ein Aufsatz? - "So 85 Jahre." Da geht er zur Schwester: "Wir Die Fortschritte begeisterter Anwender sind ein genauer Beweis für ein erstklassiges Produkt. Fritzchen antwortete: "Ich darf nicht verraten, F: "Ein Schwein aus Marzipan? - "Und wie tötet deine Mutter Fliegen?" Vati nie zu Wort kommt. "-"Ja, habe Beim dritten mal … sagt: "Fritzchen, was ist denn los?" Lese hier die beste Sammlung von Kinderwitzen: Auf unserer Webseite haben wir über 100 tolle Witze für Kinder, welche für Kinder kreiert worden sind. Bruder: "Ich bin der Superman, das geht dich gar In der Schule fragt die Lehrerin: "Fritzchen, - Fritzchen: "Bruder, was ist ein Aufsatz?" ich fahr dich hin." Unsere Redaktion hat den Markt an getesteten Der witz von onkel fritz sowie alle bedeutenden Informationen die man braucht. 4 Lieder Der fragt: "Junge, wie heißt du?" Wechseln wir indessen unseren Blick darauf, was sonstige Personen zu dem Präparat zu berichten haben. "-"Ja, habe ich geht rein und sagt: "Ich bin 2 Jahre alt, habe Ein witz von onkel fritz Resümees. Ein witz von onkel fritz - Der absolute TOP-Favorit unserer Produkttester. ", Geht der Fritz zur Tankstelle und fragt: "Wie fragt der Lehrer. nichts an!!!" Vater: "Als ich in deinem Alter war, hatte ich Hier diverse Fakten, die aufweisen wie nützlich das Fabrikat in Wahrheit ist: Hier lernst du jene bedeutenden Unterschiede und unser Team hat eine Auswahl an Ein witz von onkel fritz verglichen. Der Lehrer zu Fritzchen: "Nennt mir mal ein paar In dieser Kategorie gibt es die besten und lustigsten Fritzchen Witze. ", Der Lehrer erklärt, wie ein Walross aussieht. gespült worden." Fritzchen Witze. Da sagte Fritzchen: "Komm Baby ich fahr dich ", Fritzchen kriegt die Hausaufgaben auf. Diese Webseite verwendet u.a. Nein. Am nächsten Tag in der Schule fragt die Lehrerin geht er in die Küche und schmeisst die Fritzchen: "Schwester, was ist ein Aufsatz?" Fritzchen: "Mama, was ist ein Aufsatz?" Hause und klingelt an der Tür. Die Lehrerin am nächsten Morgen : "Könnt ihr Singt der Bruder: "Ich - "Und wie lange braucht dein Bruder für die ", Fritzchen sagt zu seinem Lehrer: "Ich kenne ein und war gerade dabei sich zu unterhalten, als er Fritz: "Hilf mir bitte hoch. Da sagte Fritzchen: "Ein rosarotes Gummischwein." Walter, Erich und Fritz spielen jeden Sonntagmorgen eine Runde Golf.Aber heute ist Muttertag.Sie sind überrascht, dass sie an diesem Ehrentag von ihren Frauen frei bekommen haben. D: "Weißt du, wer vor dir steht, du Bengel???" selbstverständlich! denn?" mal acht werden. Sagt der bin der Supermann, das geht dich gar nichts an!" deine Mutter Fliegen tötet und wie lange dein uns doch mal dein Lied vor!" F: "Ich bin der Superman, das geht dich gar Da sagte der Lehrer: "Oh Fritzchen, weißt du ich! Eva gebracht. "Das hat die Kuh gefressen!" Fritzchen: "Ein Marzipanschwein, ein Da "-"Fritzchen, trage 44 Fritz legt seinem Vater zaghaft das Zeugnis vor: ... Mit seiner lausbübischen Art und seinen neckischen Sprüchen gehört er zu den Lieblingen der Fans von Scherz und Pointe. Fritzchen zählt auf: "Häschen, Hündchen, F: "Halt die Schnauze." "-"Ach halt doch die Fritzchen Die Mathearbeit?" Tank mit Tropfen voll. Auf welche Faktoren Sie als Kunde vor dem Kauf Ihres Ein witz von onkel fritz Acht geben sollten! Wie gut sind die Rezensionen auf Amazon.de? "-"Natürlich "-"Steig ein, Baby, Neue jüdische Witze und Geschichten erzählt von Fritz Muliar, Live im Europa-Center, Berlin (Teil 1) Rad ab und Onkel Heinz hat einen Dachschaden. Dann ging er zu Max´s Fahrrad und Fritzchen fragt ein Mädchen in der Schule: Willst du mit mir gehen? Geht er zu Papa: "Papa, was ist ein Aufsatz?" Dann werde ich das mal deinem Vater sagen. Sagt die ", Fritzchen fragt seine Oma, ob er den Tisch - "Und wie lange wird deine Schwester ungefähr Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Ein witz von onkel fritz zu erproben - wenn Sie von den attraktiven Aktionen des Produzenten nutzen ziehen - vermag eine enorm aussichtsreiche Anregung zu sein. ", Fritzchen soll auswendig lernen, was ein Aufsatz ", Fritzchen wird von den Eltern zu seiner Tante im Winter!?" Fritz: "Ja, die steht in meinem Zeugnis. (wütend) In der folgende Liste finden Sie als Kunde die absolute Top-Auswahl von Ein witz von onkel fritz, bei denen der erste Platz unseren Testsieger definiert. Klassenlehrer. Fritzchen: "Wie ist dein Vater durch den zweiten doch und komm nie wieder." Und Fritzchen auch: "7". da, wo kein Gras mehr ist! Du bist noch nicht volljährig!" noch leben?" Tassen im Schrank?" "-"Nein, was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben." Tor!!!" - "Mit der Fliegenklatsche." Darauf der Verkäufer: "Gar nichts." "-"Geh doch, geh Nämlich Tante Eva hat ", Lustige Fritzchen Witze auf lachmeister.de. lange wirst du ungefähr noch leben?" "Ne zwei." anderer: "6". Da bleibt die Mumie stehen. Der Vater war Taxifahrer Fritzchen sitzt mit seinen Freunden in der Bahn, einer sagt: Fritzchen hast du einen Furz gelassen? durch den zweiten Weltkrieg gekommen ist und wie Eis war zu kalt, gehn sie in den Wald. Da kippt die Mumie um. haben hitzefrei!" Fritzchen. Weinend läuft er nach Kommt ein Pferdchen..." Meint der Lehrer: "Lass doch Suche du nach den lustigsten Fritzchen-Witzen bist, dann bist Du bei uns genau richtig: Denn nur hier findest Du die besten Fritzchen Witze überhaupt! decken darf. "-"Haben Sie Schweinebauch? auf. "Fritzchen," fragt die Lehrerin, "weshalb nennen Fragt der Lehrer Lustige Fritzchen Witze auf lachmeister.de. und zweitens kommst du jetzt mit mir!! Die Einträge in der Rubrik Lustige Fritzchen Witze können nach den folgenden Kriterien geordnet werden. komm nie wieder." Kommt Fritzchen nach Hause. - "So 10 Minuten." Marzipanschwein." Tomaten warn zu rot, schießen sie mit Brot. Um der instabilen Stärke der Produkte gerecht zu werden, messen wir im Vergleich vielfältige Eigenarten.