Das liegt daran, dass weitere Schwangerschaftshormone, zum Beispiel Östrogen, ausgeschüttet werden. Bin in der 12+2 ssw und den babybauch sieht man kein bisschen . Antwort von September-Baby, 19. SSW » Das passiert in der 19. Du kannst Deinen Bauch stolz der Welt zeigen und dich darüber freuen. ;) Also ich bin heute 17+0,also Anfang 18.ssw und habe noch so gar keinen Bauchansatz. 19. Sie werden sein Stupsnäschen sehen, den kleinen Mund, es wird vielleicht mit den Ärmchen winken und seine Gelenkigkeit unter Beweis stellen. © Copyright 2020 NetDoktor.de - All rights reserved - NetDoktor.de is a trademark. 19 ssw zwillinge bauch. Die Gebärmutter wächst weiter und Sie spüren das als dumpfen Schmerz, der sogar bis zum Kreuzbein ausstrahlen kann. Sie arbeitete bei verschiedenen Fachmagazinen und Online-Portalen, bevor sie sich 2015 als Journalistin selbstständig machte. ich war schon immer kräftig und man hat sofort ab der 11/12. Die Schwangerschaftshormone machen Bindegewebe, Bänder und Gelenke weich. SSW wird Ihr Frauenarzt die zweite große Vorsorgeuntersuchung durchführen. Tipps für Umstandsmode. Dieser Text entspricht den Vorgaben der ärztlichen Fachliteratur, medizinischen Leitlinien sowie aktuellen Studien und wurde von Medizinern geprüft. Ich hatte relativ lange recht viel für die Wochenzahl und seit der 26. geht es nicht mehr voran und nun in der 31. habe ich plötzlich relativ wenig :), ich hatte bis zum sechsten monat fast garnichts und dann bumm....:O) ich konnte dann zum ende hin nicht mal mehr meine füße sehen...:O), ne bei mir hat man bei der 2.ss in der 0 och nicht mehr gesehen als das bäuchlein was ich seit der geb der großen nicht wegbekommen habe also eher die ganze hautschürze sag ich mal und war auch weich und sah einfach nicht anch schwanger aus kam bei mir erst so gegen 22 oder 23 woche das es dann mal fester und größer wurde dafür aber am ende hin eine riesen kugel gehabt, kommt auch drauf an wie schlank man vorher war. 19 ssw bauch - 28 images - 19 weeks motherhood craftiness other lovely, 19 weeks 2nd baby, baby 5 19 weeks nearly halfway update biblical, 19 weeks book design, 19 weeks with baby 2 saccone joly Re: 19.ssw und noch keinen bauch. Es ist völlig normal also cool bleiben, beim 1.Kind merkt man meistens die Bewegungen erst so ab 19.SSW und der Bauch … Vielleicht haben Sie auch eine verstopfte Nase? 12 ssw kein bauch mehr 10 Tipps zum abnehmen - Langfristig abnehmen ohne Diä . Du kannst den oberen Rand der Gebärmutter in der … 19 ssw aber kein bauch :(hallo hattet oder habt ihr in der 19 schwangerschaftswoche auch noch kein bauch wenn ich mir hier bilder ansehe wo ich denk boah hat die ne kugel in gegensatz zu mir . Ich poste hier jetzt mal ein Foto von meinem Babybauch in der 19. Die Schwangerschaft ist im zweiten Drittel und damit das Risiko einer Fehlgeburt gering. Es ist zwar meine erste Schwangerschaft, aber ich frage mich langsam, ob das auch normal ist. Antworten Zur neuesten Antwort. Anzeige . Was sonst noch alles in der 18. SSW eine weitere Hormonwelle hinweg, die Ihnen ein grundsätzlich gutes Gefühl (mit kleinen Zipperlein) beschert. Gelegenheitsclubber (2 Posts) Eintrag vom 09.04.2019 17:08 . Ihr Kind bringt etwa 200 Gramm auf die Waage und misst vom Scheitel bis zum Po misst rund 13,5 Zentimeter in der 19. Sie werden immer ausgeprägter. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie NetDoktor.de einem Freund oder Kollegen empfehlen? Diesen von dir beschriebenen Knick kenn ich (weiss was du meinst). Ansonsten fühlen sich Frauen in der 19. 19.ssw und immer noch kein bauch und keine kindsbewegungen spürbar? Das kann schon manches Mal für Beschwerden sorgen, wie beispielsweise Verdauungsstörungen oder Druck auf den … Schwangerschaftswoche Entwicklung Mutter & Baby in der 19. Bin in der 19. Is das normalkomplette Frage anzeigen. Arrival Date Departure Date Adults Children Search Radius Get Rates; Bauch Ranch - Nearby Hotels & Motels. Alles, was speziell ab oder in der SSW noch nicht bemerkst oder ob sie mehr oder weniger stark sind – irgendwann fühlst auch du die Regungen deines Kindes in deinem Bauch. meiner Freundin. Hab Geduld . Kategorie(n): Schwangerschaft, Wochenübersicht Die 19.Schwangerschaftswoche bzw.19.SSW., also Woche 18+0 bis 18+6, ist die dritte Woche des fünften Schwangerschaftsmonats.Bald ist die erste Hälfte der Schwangerschaft rum und dann geht es für dich wenig später auch schon ins dritte Trimester. Lesen Sie hier, warum hochhackige Schuhe jetzt besser im Schrank bleiben sollten, warum Ihr Baby einen ziemlichen Wachstumssprung hinlegt und was in der 21. alle meine freundinnen, hatten zu diesem zeitpunkt bereits einen schönen runden bauch und spürten die kindsbewegungen. hallo hattet oder habt ihr in der 19 schwangerschaftswoche auch noch kein bauch wenn ich mir hier bilder ansehe wo ich denk boah hat die ne kugel in gegensatz zu mir, puhhh da bin ich ja schon mal beruhigt lach das ich bnicht alleine bin. Copyright 2020 NetDoktor.de - All rights reserved - NetDoktor.de is a trademark, Geschwollene Lymphknoten - was dahinter steckt, Hämorrhoiden - was die Krankheit bedeutet. Welche Krankheit verursacht meine Beschwerden? Zwischen der 19. hat mich auch angezipft das man vorher net wirklich was sah..aber jez bin ich froh das ich noch nicht so früh eine kugel hatte... denn es reichen dann auch die letzten 14 wochen wenn man mit dem bauch rumkugln muss gg. Ich weiss, man möchte dass der Bauch endlich wächst...das kommt schon noch. Ssw, seit ca 2 Wochen spüre ich ab und zu Mini Bewegungen im Bauch, die aber auch leicht mit Blähungen zu verwechseln sind. SSW. SSW auf die Waage. SS angeschaut (1999) und da hatte ich in der 16. Diese Tipps helfen jetzt: 1. SSW herum. Bestimmt fühlt sich auch dein Baby pudelwohl in deinem Bauch, immerhin ist es in der 18. Die Mama in der 19. Sie können ihn aber natürlich auch vorab darauf hinweisen, dass Sie sich bei der Geburt überraschen lassen möchten! SSW meist gut und gesund – trotz ein paar kleiner Beschwerden. Normalerweise wird Ihr Frauenarzt Sie vorher fragen, ob er Ihnen das Geschlecht verraten soll. Zwar ist in der 19. Bei Übungswehen zwickt es, als hätten Sie Bauchschmerzen. Antwort von Angel1999, 16. proud mummy. Wir bieten Ihnen unabhängige und umfassende Informationen rund um die Themen Gesundheit und Krankheit. In der Schwangerschaft sind Rückenschmerzen besonders für Vorbelastete oft ein Problem. SSW) pocht sein Herzchen ungefähr doppelt so schnell wie Ihres. Auflage, 2015, Institute of Medicine: Weight Gain During Pregnancy: Re-examining the Guidelines, National Academies Press 2009, Kainer, F. & Nolden, A.: Das große Buch zur Schwangerschaft, Gräfe und Unzer Verlag, 11. Re: Noch immer kein Babybauch keine Kindsbewegung spürbar aber Vormilch. SSW: Was tut sich bei der Mutter? Lesen Sie hier mehr über die 19. Sie ist in der 19.SSW und hat immer keinen Bauch . SSW wird Ihr Frauenarz SSW lassen sich die Kinder auf dem Ultraschallbild identifizieren. Geprüfte Informationsqualität und Transparenz, Offizieller Partner des Felix Burda Awards 2020, Krebssymptome, die Männer nicht ignorieren sollten. Das sind die Unterschiede! Ich bin ziemlich schlank und circa 170cm groß, zudem habe … SSW 19: Das Organscreening steht an Wie viele Kilo mehr sind ok? Schlaftipps für Krisenzeiten: Endlich gut schlafen! Die Informationen dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden. Vorderwandplazenta habe ich auch nicht. Ich mache mir irgendwie Gedanken das irgendwas nicht stimmt. Wer in der 12. 19 SSW und keine Schwangerschaftsanzeichen mehr und kein Bauch? gast.1407824 26. Sie finden bei uns alle wichtigen Symptome, Therapien, Laborwerte, Untersuchungen, Eingriffe und Medikamente leicht verständlich erklärt. Alle NetDoktor-Inhalte werden von medizinischen Fachjournalisten überprüft. Bei meiner Tochter habe ich bis zur 31 SSW meine normalen Hosen getragen!! : www.frauenaerzte-im-netz.de (Abruf: 15.10.2019), Höfer, S. & Scholz, A.: Meine Schwangerschaft, Gräfe und Unzer Verlag, 4. Ich war mit Zwillingen schwanger und bei mir konnte man auch erst ab 5 Monat so langsam was sehen, konnte auch kaum erwarten und am Ende der Schwangerschaft habe mich total gequellt dass er so riesig geworden war konnte nicht mal Socken selbst anziehen, genieße es es ist die schönste Zeit... tinkabell so ging es mir auch ich habe die auch nicht mehr gesehen erst wen ich den fuß nach vorn gemacht habe oder gesessen habe, obwohl ich kräftig bei beiden war,hat man ewig nichts gesehen, na da bin ich mal gespannt werde mal die nächsten tage ein foto vom bauch machen und nach paar wochen nochmal dann kann es bestimmt vergleichen lach mich weg. Sollten Sie bereits Rückenschmerzen haben oder anfällig dafür sein, lohnt sich in der 19. Ab der 19. bei mir kam der auch erst am ende des 6. monats, Das kommt drauf an, einer Schwangeren sieht man es schon voll an, der Anderen kaum. SSW und es ist immer noch kein Bauch in Sicht, nicht mal ein kleines bißchen.. Kindsbewegungen spüre ich auch noch keine. SSW. Gestern war … 19. 19 SSW Plötzlich weicher Bauch . SSW gerade mal die Hälfte der Schwangerschaft geschafft, Ihr Körper fängt aber unter Umständen schon einmal an, die Wehen zu üben. Ab jetzt wächst die Gebärmutter circa einen Zentimeter pro Woche. SSW nimm der Bauch weiterhin an Größe zu und ist kaum noch zu verstecken. SSW steht die zweite große Vorsorgeuntersuchung an. Auch der winzige Darm nimmt um die 19. ich habe auch noch nicht diese linie. Diese Gewichtszunahme ist kein lästiges Symptom, sondern ein Zeichen dafür, dass sich dein Körper auf die körperlich anstrengende Aufgabe in ein paar Monaten, die Geburt, vorbereitet. 8. Ihr Bauch ist in der 19. Bauch Ranch nearby hotel search is centered on latitude 40.9614 & longitude -106.5706. SSW auch noch keinen Bauch. 9 Antworten Giesskanne1991 12.03.2013, 14:46. Ab der 19. Laborwert-Checker: Was bedeuten meine Werte? SSW die Anschaffung eines Schwangerschaftsgürtels. Pro Woche wächst deine Gebärmutter um rund einen Zentimeter und sucht sich ihren Platz im Bauch. To use this page please use a JavaScript enabled browser. Auf Sportarten, bei denen Sie springen oder immer wieder abrupt stoppen (Tennis, Squash etc.) 20.12.2012. Hallo, ist dein 1.Kind oder ? Der Inhalt von NetDoktor.de kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen. Das Herz ist in SSW 19 bereits vollständig entwickelt, allerdings sind seine zwei Kammern und zwei Vorhöfe noch nicht voneinander getrennt. SSW ein Ziehen im Unterleib verspürt, sollte sich keine Sorgen machen, denn mit dem stetigen Wachstum von Gebärmutter und Kind werden die sogenannten Mutterbänder immer mehr belastet, was ein leichtes Ziehen zur Folge hat. NetDoktor.de arbeitet mit einem Team aus Fachärzten und Journalisten. SSW - von Kindspech über verstopfte Nase bis hin zu Rückenschmerzen. Zudem spüre ich es wirklich sehr selten, vllt 2 mal die Woche. SSW sonst noch wichtig wird. Achtung, Autofahrer: Diese Medikamente sind tabu! Kein babybauch in der 15 .SSW CariinaJoliien am 21.08.2013 | 18:32 Hallo liebe Mamis :) ich bin jetzt in der 15 SSW und habe nichtmal ansatz weise einen kleinen bauch obwohl ich sehr schlank bin . SSW Ihren Körper fluten und Ängste einfach wegspülen. 5622 13. Vielleicht haben Sie auch das Gefühl, zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft (19. ich nicht.. ich bin auch mollig-liegt wohl auch daran oder? Machen Sie gezielt Übungen für den Rücken. Vor ihrem Volontariat studierte sie in Kempten und München Übersetzen und Dolmetschen. Carola Felchner ist freie Autorin in der NetDoktor-Medizinredaktion und geprüfte Trainings- und Ernährungsberaterin. SSW, falls sie schon auftreten. Das erhöht die Verletzungsgefahr. Dein Bauch zeigt sich immer mehr und für viele Frauen beginnt eine besonders schöne Zeit. Monat warten bis was sichtbar war. Dabei wird Ihr Rücken gestärkt und die Muskulatur aufgebaut. Aber warum solltest Du das auch? SSW am 07.03.2011, 18:02 Uhr. SSW und 22. Nach der Geburt bekommen Sie dann automatisch ein Rückentraining: Beim Tragen des Kindes. Meist lässt sich die verstopfte Nase mit Nasensprays (Kochsalzlösung) kurieren. Hotels Near Bauch Ranch - Get Current Rates & Check Availability. Hab in der 19. In der Rubrik Test & Quiz sowie in den Diskussionsforen können Sie schließlich selbst aktiv werden! Baby Schlaf: 10 Tipps zum schlafen lernen, Romantischer Abend zu Zweit: So klappt es, Alleinerziehende Mütter: 5 Probleme im Alltag. SSW » Das passiert in der 19. 13 ssw bauch décembre 26, 2020. COVID-19; US > Colorado > Bauch Ranch > Hotels Near Bauch Ranch Hotels Near Bauch Ranch . Journalisten berichten in News, Reportagen oder Interviews über Aktuelles in der medizinischen Forschung. Meist lässt sich die verstopfte Nase mit Nasensprays (Kochsalzlösung) kurieren. Berufsverband der Frauenärzte e.V. seit gegrüsst, ich bin zum ersten mal schwanger. Hey ihr Lieben, wieder ein neuer Vlog für euch und so langsam beginnt der Countdown... :) Viel Spaß beim Anschauen. Hatte allerdings bei Beginn der Schwangerschaft , durch starke Übelkeit, erst mal abgenommen! 8. Hallöchen Zusammen, bin seit gestern in der 19 SSW und hatte die ganze Zeit einen festen Babybauch. 19. Ups, da ist etwas schief gelaufen. Ich muss nun doch mal meine Sorgen loswerden... vielleicht geht es jemandem ähnlich, der mich etwas beunruhigen kann? Er entlastet den Rücken, aber auch den wachsenden Bauch. Rund ein Viertel der werdenden Mamis sind davon betroffen. Tag für Tag pumpt es mit diesem Trommelwirbel rund 28 Liter Blut durch den kleinen Körper und versorgt ihn mit Sauerstoff und Nährstoffen. Sind Zwillinge unterwegs, haben diese es jetzt schon recht eng im Bauch. This page uses JavaScript. ich bin klein und seeeeehr schlank ... da sollte man davon ausgehen das man den Bauch früh sieht. Manche Frauen bekommen trockene Haut. Im Brustkorb von Ihrem Baby (19. 18. Woche und noch keinen Bauch ? Musste bis zum 6. PrincessLetizia. SSW: Was passiert in der 19. Ich weiß, ich weiß man sollte immer positiv denken & mein Kind merkt das ja auch... Aber trotzdem lässt mich der Gedanke nicht in Ruhe, dass mit meinem Kind was sein könnte. Sollten Sie bereits Rückenschmerzen haben oder anfällig dafür sein, lohnt sich in der 19. Hosen mit breitem, elastischem Bund sind meist am … Alle Infos zur 19. zugenommen hab ich auch nciht... Bin aber froh, dass ich mich bewegen kann und alles machen kann, finde das überhaupt nicht schlimm, dass man es nicht so doll sieh! SSW passiert, erfährst Du hier. Schwangerschaftswoche. Sind Zwillinge unterwegs, haben diese es jetzt schon recht eng im Bauch. Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und wertvolle Tipps rund um Ihre Gesundheit. SSW und 22. jetzt bin ich in der 19. Sie werden begeistert sein, wie sehr Ihr Kind sich seit der Untersuchung im ersten Trimester entwickelt hat! Das ist eine ganz normale Begleiterscheinung um die 19. Flach wie eh und je! SSW sind die Händchen und Füßchen Deines Babys komplett entwickelt und es spielt freudig in Deinem Bauch mit der Nabelschnur. Coronavirus oder Grippe? Jan 2013 22:18. SSW: Das Geschlecht des Babys lässt sich jetzt (ziemlich sicher) feststellen. All das führt dazu, dass Sie möglicherweise unter Rückenschmerzenin der Schwangerschaft leiden. 10 Tipps für deinen langfristigen Erfolg beim abnehmen. 19. Entwicklungen des Babys ab der 18. Auflage, 2016. Tragen Sie keine hohen Schuhe mehr, die strapazieren den Rücken nur zusätzlich. Das ist großartig, bedeutet aber auch, dass Sie immer mehr Zusatzgewicht mit sich herumschleppen. Re: 19.ssw und noch keinen bauch. Solange der Bauch sich maximal 45 Sekunden lang und nicht öfter als dreimal pro Stunde zusammenzieht, ist alles in Ordnung, Ihrem Baby geht es normalerweise gut. Kind ebenfalls in der 20 SSW und bekomme immer noch meine Hosen zu und habe kaum Bauch. Er entlastet den Rücken, aber auch den wachsenden Bauch. SSW Komplimente für ihr gutes Aussehen und das nicht ohne Grund. Sonntag habe ich mich gestreckt und plötzlich hatte ich ein Gefühl von innerer Reissen oder so ähnlich unter der Bauchdecke. Kind in der 20 SSW und wenig Bauch Hallo, ich bin mit meinem 3. SSW » Gewicht & Größe vom Baby Bauch & Körper Tipps Deutlich sichtbar in der 19. SSW - Bauch und Bauchwölbung. 3. Schwangerschaftswoche Entwicklung Mutter & Baby in der 19. SSW Ultraschall: Das ist zu sehen. SSW » Gewicht & Grösse vom Baby Bauch & Körper Tipps Fragen zum gleichen Thema finden: Schwangerschaft, babybauch 19 ssw. Über Sie als werdende Mami schwappt in der 19. Keine Sorge, ich war beim Arzt und der sagte mir das alles ok ist. Wassergymnastik, Pilates und Yogasind besonders geeignet. Schwangerschaftskalender19. Er sammelt Abfallprodukte des Stoffwechsels, die nach der Geburt als sogenanntes Kindspech ausgeschieden werden - Babys erster Stuhlgang. SSW herum. Das ist eine ganz normale Begleiterscheinung um die 19. 12 ssw kein ziehen im bauch. Das Wichtigste ist, dass Sie sich in Ihrer Kleidung wohlfühlen und der Bauch nicht eingeengt wird. Auch ein Ultraschall steht dann wieder auf dem Plan. Kaufe… Er rundet sich nach und nach und du trägst ihn voller Stolz vor dir her. Erst nach der Geburt schließen sich die Herzscheidewände vollständig, wenn Ihr Kind selbstständig atmet. SSW und noch kein Bauch: Hallo ihr lieben Mit-Schwangeren! 16 ssw. … SheAb. Schwangerschaftswoche gibt es hier. Sie bekommen sie im Fachhandel oder über das Internet. Wir erstellen ausführliche Specials zu Themen wie Sport, Ernährung, Diabetes oder Übergewicht. 18. Es ist ein kleiner Bauch zu sehen, aber das könnte eben auch einfach nur ein Bauch sein und kein Schwangerschaftsbauch! Antworten. Sie wollen gar nicht wissen, was es wird? Da ist auch kein Bauch... Marania77 25. Krisi1986 22.06.2010 12:51. Ssw (18+2)! SSW am 19.02.2012, 15:25 Uhr. Ihr Kind bringt etwa 200 Gramm auf die Waage und misst vom Scheitel bis zum Po misst rund 13,5 Zentimeter in der 19. Oktober 2009 um 13:15 Letzte Antwort: 13. Ihr Babybauch wird nun langsam nicht mehr zu übersehen sein – spätestens jetzt wird enge Kleidung nicht mehr passen und es ist Zeit für Umstandsmode. 19. Neulich auf dem Elternaben meiner großen habe mich alle verstohlen gemustert. Your browser either doesn't support JavaScript or you have it turned off. SSW geheiratet und ein enges Kleid an, weil KEIN Bauch da war. Registriert seit 26.11.2012 Beiträge 4,345 Reaktionswert 395. gar kein babybauch ?? woche was gesehen, ja ging mir gleich.. erst ab der 26 ssw hatte ich einen kleinen bauch bekommen und danach hat er angeschoben! Viele Frauen bekommen in der 12. SSW schon größer und schwerer geworden. Konnte es damals auch nicht erwarten endlich mit Kugel vorm Bauch durch die Stadt zu wandern. Hallo, eigentlich gehöre ich nicht wirklich in dieses Forum, bin nur "auf Besuch" hier .Ich würde euch gerne fragen bez. Dein Bauch nimmt langsam aber stetig an Größe zu und du bringst wahrscheinlich auch ein paar Kilos mehr in der 19. Bitte lade die Seite neu oder probiere es später nochmal. Dachte ich zumindest. SSW. 2. SSW. Ich werde ständig gefragt, ob ich überhaupt schwanger bin. Non classé; Aucun commentaire SSW seine Arbeit auf. Woche) eine neue Stufe zu erklimmen. Ammenmärchen ums Geschlecht. Sanfte Methoden wie eine Cranio-Sacral-Therapie, bei der ein Therapeut Blockaden ertastet und löst, oder Akupunktur können helfen, die Schmerzen zu lindern, auch in der 19. Hab ich jetzt auch wieder aber der Bauch drüber ist eben wesentlich größer. Rund ein Viertel der werdenden Mamis sind davon betroffen. Praktisch sind Modelle mit Klettverschluss, die sich gut einstellen lassen. In der 18. SSW an ... Also alles okay. sollten Sie deshalb besser verzichten. SSW: http://www.Dein-Schwangerschaftskalender.de/19-sswMit der 19. Der Gynäkologe hat noch eine spannende Nachricht für Sie in der 19. Das Baby in Ihrem Bauch wächst und gedeiht. Das Kind in Ihrem Bauch zappelt so vergnügt vor sich hin, dass Sie (fast) nicht anders können, als mit den Gedanken ganz bei ihm zu sein. September 2012 um 18:44 ... Ich bin jetzt 19.SSW und habe einen Minibauch, mit JAcke und Schal sieht man da nix! 1 Likes Gefällt mir. Zwischen der 19. 20SSW noch kaum Bauch: Hallo Ihr Lieben, Bin so ängstlich da ich im letzten Jahr eine FG hatte. BITTE INFOBOX LESEN! Erfahre, wie du durch Umstellen von Gewohnheiten dein Ziel erreichst 12 ssw und kein Bauch! Seien Sie gespannt: Ihr Kind hat seit der ersten eine eindrucksvolle Entwicklung hingelegt. Das find bei mir erst in der 21. SSW die Anschaffung eines Schwangerschaftsgürtels. Lassen Sie sicherheitshalber aber von Ihrem Frauenarzt überprüfen, ob nicht doch Behandlungsbedarf besteht. Schließlich muss er den Mechanismus bis zur Geburt perfekt beherrschen. Schwanger mit 3. Pneumokokken-Impfung: Wer, wann und wie oft? Hallo, hab grad mal meine Bauchbilder von meiner 1. . Jan 2013 13:35.