Ich empfand die Wehen damals im liegen auch schlimmer,als im laufen. Im Liegen verteilt sich Schleim in der Lunge anders als in aufrechter Position. Nicolas0301 Fragesteller 08.12.2014, 21:49. Heißer Kaffee geht zur Not auch ” Das Familienhotel Zauchenseehof liegt direkt im Ski- und Wanderparadies Zauchensee inmitten der Salzburger Berge. Mir geht die Schwangerschaft allmählich wirklich auf den Keks... Der Ansprechstrom und die Ansprechzeiten liegen daher nur dann im Bereich der genormten Werte, wenn die Fehlerstromfrequenz der [...] Bemessungsfrequenz der RCDs entspricht. Kreuzworträtsel Lösungen mit 8 Buchstaben für In Wehen liegen. merkwürdig - wehen nur im liegen Beitrag #11; Ich empfand die Wehen damals im liegen auch schlimmer,als im laufen. 30 Minuten Yoga NUR im Liegen. Liegen bleiben is basically the same idea but from the perspective of the thing so it means something like to remain or stay lying. Welcher Mädchenname gefällt euch am Besten. nun ruh ich mich aus und da isses wieder. Wehen nur im liegen? und weils dann im stehen, laufen und liegen weg war hab ich mir auch nicht so geanken gemacht. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this. Um antworten zu können musst du eingeloggt sein. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es bei dir bald losgeht (wenn es nicht schon passiert ist) und bin sehr gespannt, wenn du dich mit der freudigen Nachricht meldest :). H. Mallmann, Ole Benjamin ist auch da! „Dann müssen neue Fasern wachsen. Tag wo ich so komischen "Druck" im Bauch hab. Zu den häufigsten Schwindelursachen / Schwindelformen gehören: Aber was soll man ... Ich bin ein wenig verwirrt. hat schon fies gezogen, aber da ich den nachmittag vorher das wohnzimmer gestrichen hatte, dachte ich ich hätte mich nur bisschen überanstrengt. Oder können das irgendeine Art von Wehen sein? Sie hatten angeblich schon viele Frauen stationär bekommen, wo sie dann ewig ans CTG angeschlossen haben und nix war. (Russian) Paperback – January 1, 1981 by Schulte M. (Author) See all formats and editions Hide other formats and editions. Wie kann ich die echten Wehen erkennen? It was likely composed for a wedding, but scholars disagree on the dating which could be as early as Bach's tenure in Weimar, around 1714, while it has traditionally been connected to his wedding to Anna Magdalena on 3 December 1721 in Köthen. "Du, du liegst mir im Herzen" ("You, you are in my heart") is a German folk song, believed to have originated in northern Germany around 1820. Free 2-day shipping. Unser SPECIAL - alle Infos, Impressum Spinn ich? Wehen nur im Sitzen ??? Ich bekomme zwar täglich Wehen aber nur im Sitzen. Nun nimmt baby mir aber echt Luft bzw muss ich besonders ... Hallo ihr Lieben, die sind im liegen stärker als in bewegung. Hab total starke Krämpfe, wenn ich sitze, im stehen ist es FAST weg, bzw gut zu veratmen. ich wunder mich nur über die verdrehtheit der sache... ich würd kein magnesium mehr nehmen ab der 36. habe ich Wehen und wenn ich auf der Toilette war, sind sie weg. Wir haben 13 Synonyme für in den Wehen liegen gefunden. Vorletzte Nacht fings an das ich alle 7-10 min leichtere wehen hatte. Hatte ich gestern auch bez. Hält das Kind so einen minutenlangen harten Bauch auf Dauer aus? nene is ned regelmäßig. Wehen nur im Sitzen ??? Hey ihr Lieben.. 2 likes. Im Liegen verteilt sich Schleim in der Lunge anders als in aufrechter Position. Jetzt wollte ich nachmittags wieder ein bisschen Schlaf nachholen und wieder hatte ich innerhalb einer Stunde fünfmal einen harten Bauch und ein unangenehmes Ziehen in den Leisten, so dass ich wieder nicht schlafen konnte. Schwangerschaftswoche Wehen hast, die regelmäßiger werden oder von Blutungen, Ausfluss oder Schmerzen im Unterleib oder Rücken begleitet werden, kann es sich um vorzeitige Wehen handeln. "Wehen" nur im Liegen und Nacht? in den Wehen liegen - definition in den Wehen liegen übersetzung in den Wehen liegen Wörterbuch. Normalerweise sagt man: „Im Sitzen ist die Meditation, im Liegen die Tiefenentspannung.“ Wenn Du also im Liegen etwas tust zur Entspannung und Bewusstwerdung ist das typischerweise eine Entspannung und die Meditationist eigentlich die Sitzmeditation. Kinder, Dr. med. "But here we will concentrate on the two German "w" words for "when." Kugelmugel Teilnehmer/in. Sie lassen für gewöhnlich nach wenigen Stunden bis Tagen von selbst nach und bedürfen keiner gezielten Therapie. Dieses heimische Erleben ist wertvoll, denn es bringt dich viel natürlicher in die Geburt hinein, als wenn du direkt den Weg in den Kreißsaal suchst. Kugelmugel Teilnehmer/in. Forenarchiv. Im Sitzen oder Laufen habe ich das ganze eigentlich nie wahrgenommen, sondern gerade nur im Liegen. Hab schon nach meinen Problem gegoogelt, hab aber nix gefunden. Aufgrund des höheren Gewichtes des Bauches kommt es zu einem Druck seitlich des Oberschenkels. Rätsel Hilfe für In Wehen liegen Zu den häufigsten Schwindelursachen / Schwindelformen gehören: Da entspannt sich eben der ganze Rest vom Körper, so daß man diese Kontraktionen der Gebärmutter einfach besser wahrnimmt. Der Muttermund ist nur ein bis zwei Zentimeter offen, man könnte noch ganz entspannt daheim auf dem Sofa oder in der Wanne liegen und die ersten Wehen hier ungestört erleben. Maximum levels of norethisterone were measured at about 3 to 10 days after IM administration. Eine Frage, die vor allem Erstgebärende nervös macht. Da war ständig nur was wenn ich wirklich zur Ruhe kommen wollte. Wehen nur im liegen? Rätsel Hilfe für in den Wehen liegen Donnerstag musste bei mir bei 39+5 eingeleitet werden, da die Plazenta nicht mehr so richtig wollte. Echte Wehen erkennen. Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Viele übersetzte Beispielsätze mit "nur im liegen" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Oktober 2009 um 20:11 Letzte Antwort: 3. Wenn ich in ruhiger Haltung bin (= längeres Sitzen oder liegen) UND wenn es still ist. Wenn die Reizung des Nervs zu lange dauert, verlängert das nicht nur die Schmerzen. Das Ziehen war tagsüber wieder wie weggeblasen. Naja, ich hab mich jetzt auf liegen eingestellt und warte nur noch morgen auf die Bestätigung. Die Dame, die Schweinsohren nur im Liegen aß on Amazon.com. Das war für uns erstmal ein richtiger Schock, weil sonst immer alles super war. Oktober 2009 um 20:53 Hallo! 50 %. Bauchschmerzen sind dabei immer nur ein Symptom, es handelt sich nicht um eine für sich stehende Erkrankung. Einfach mich für einen Moment sicher fühlen. Echt komisch. Stehen, liegen, hängen (describing where something is hanging) and sitzen are strong (irregular) verbs that describe where something is located (standing, lying, hanging, sitting) (==>Wo? Jetzt sitze ich - weg ist es. Antwort von Notenschlüssel am 28.01.2015, 23:41 Uhr, Normalerweise ist es so, dass die Wehen im Liegen schwerer zu ertragen sind als wenn man sich bewegt, das kann ich bestätigen. Seroprevalence studies use antibodies as markers of pathogen exposure to estimate the proportion of the population that has been infected. Fragen an Dr. med. Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft: Ich bin vollkommen übermüdet, ich kann kaum noch schlafen Ich warte ja sehnsüchtig auf ein Startzeichen und habe mich vor allem letzte Nacht mit fiesem Ziehen herumgeschlagen, so dass sich nur 3-4 Stunden schlafen konnte. in den Wehen liegen : German English Dictionary translates words, phrases, idioms and sentences. Das Aufbrechen hängend in der Wildkammer ist die sauberste Methode. Es kommt zu spontanem Reizhusten; Reizhusten im Liegen kann u.a. Tut mir leid aber jetzt ist heut der 2. War eben auch auf der Toilette, weil ich dachte vllt der Darm, aber das einzige, was ich gemerkt habe beim Drücken war mein Baby sich gegen den Darm gedrückt hat. Hab seit 3 Tagen immer nur Nachts und auch immer nur im Liegen regelähnliches Bauch- und Kreuzziehen. Beim ersten Mal hab ich mir nichts dabei gedacht da ja jeder mal eine schlechte Nacht hat und ich mir schon brav ... Guten Morgen ihr Lieben! Wenn die Blase leer ist, wird der Bauch hart. Schwangerschaftswoche Wehen hast, die regelmäßiger werden oder von Blutungen, Ausfluss oder Schmerzen im Unterleib oder Rücken begleitet werden, kann es sich um vorzeitige Wehen handeln. Ich habe seit ca 3 Stunden ständig einen harten Bauch mit ziehen im Rücken und unterem Bauch Bereich Bei mir haben sich diese "Beklemmungen " einmal nachts bis zur Bewusstlosigkeit gesteigert. also jetzt lieg ich grad und es ist gut. Deutsch-Englisch-Übersetzungen für in den Wehen liegen im Online-Wörterbuch dict.cc (Englischwörterbuch). 3 Kommentare 3. Sie könnten anhaltende Schmerzen im unteren Rücken haben, die oftmals von krampfartigen Schmerzen, ähnlich denen während der Periode, begleitet werden. *FREE* shipping on qualifying offers. Translation of 'Lass liegen' by Alligatoah from German to English. Ich würde sagen alle 10 min und bei jeder naja Anstrengung kann man ... Hallo, ihr Mitkugelnden! Oktober 2009 um 20:53 Hallo! English "when" can be expressed in German by three different words: als, wann, and wenn.In the past tense, "when" is usually als: "Als er gestern ankam," or "When he arrived yesterday. Bzw. Die Dame, die Schweinsohren nur im Liegen aß Keinen sehen, mit keinem reden. Share - Ich Kann Nur Noch Im Liegen Sitzen by Brigitte Frank (German) Paperback Book Fre Ich Kann Nur Noch Im Liegen Sitzen by Brigitte Frank (German) Paperback Book Fre $11.45 Ich kann auch nicht schlafen wg Nebenwirkungen...Nachdem ich nun fast vier Wochen zu Hause gelegen bin, fuhren wir gestern Vormittag nach einer schlimmen Wehennacht in die Notaufnahme..ich konnte mich kaum mehr bewegen vor Schmerz, da sie ca alle 5 ... von Pippi Langstrumpf 123, 34. Spinn ich? Und gerade eine Einleitung wollte ich nie nie wieder. Ideal für Wanderungen, Action und Spaß. Du betrachtest gerade: merkwürdig - wehen nur im liegen. also weich und keine wehe. Schon Patanjali sagt: „sthira sukham asanam“ - die Asana sollte sthira sein, was sowohl fest als auch gerade heißt. Ich konnte kaum was anderes als liegen. Wenn ich was gemacht habe, hab ich aber nichts gemerkt. Mediadaten Woche. Hab seit 3 Tagen immer nur Nachts und auch immer nur im Liegen regelähnliches Bauch- und Kreuzziehen. Nun ist es bei mir so, dass ich Wehen habe, wenn die Blase voll ist. Hey Leute, sagt mal, gibt es Wehen, die man nur im sitzen hat ?? 1 Lösung. Bitte achtet nicht auf meinen komischen Bauchnabel, der hat sich einfach ... Ich muss mal hier im forum nach fragen da ich bei meiner Maus und bei meinem Sohn nie wirklich wehen hatte Ich dachte es sind dann vielleicht keine richtigen ... Entwicklung 1 Lösung. Buy Ich kann nur noch im Liegen sitzen at Walmart.com Ach und wenn ich auf'm Klo bin. Die FB ist mir auch beim Plätzchen anstreichen damals geplatzt also alles in "ruhigen" momenten. Normalerweise ist es so, dass die Wehen im Liegen schwerer zu ertragen sind als wenn man sich bewegt, das kann ich bestätigen. “Bei dem Schmuddelwetter da draußen möchte man doch nur im Bett liegen bleiben. Datenschutz Ich habe seit knapp 4 Stunden mehr oder weniger Bauchschmerzen, ein Stechen an der Schamlippe und im After (entschuldigt die Details). Wehen sind ganz allgemein Muskelkontraktionen der Gebärmutter, die eine Frau im Verlauf der Schwangerschaft und während der Geburt spürt. Ist das bei euch auch schon so arg? They amounted on average to 13.4 5.4 ng/ml and 12.2 2.7 ng/ml about 7 days (median) after IM administration of 200 mg norethisterone enantate in 2 ml and 1 ml oily solution, respectively. Wenn dich diese verunsichern oder du Sorge hast, kannst du … In Den Wehen Liegen bedeutet etwa die gleiche wie Auf Die Welt Bringen.Siehe vollständige Liste der Synonyme unten. 8:02 am Dec 28 Chinese mainland reports 21 new confirmed COVID-19 cases, 6 domestically transmitted (all in Liaoning) and 15 imported 8:21 am Dec 27 Hüftschmerzen im Liegen in der Schwangerschaft. Pünktlich zum ET. Aber ob sie nur im Liegen kommen, das weiß ich nicht. Aber was varista sagt,hab ich auch,schon wenn ich morgens aufstehe ist mein Bauch steinhart bzw.wenn ich nachts wach werde.Denke auch,das das Übungswehen sind. Ich bin grad ehrlich erschrocken, weil ich im Liegen so deutlich meinen Bauch sehe (bin heute bei 12+1), ich dachte das kommt erst später? Ich kann nur noch im Liegen sitzen by Brigitte Frank available in Trade Paperback on Powells.com, also read synopsis and reviews. Wie dine schon sagt ctg im liegen war die Hölle. Dann nimmt auch der Nerv Schaden, es stirbt Gewebe ab. Hallo Hab da mal eine etwas blöde Frage. Im Sitzen oder Laufen habe ich das ganze eigentlich nie wahrgenommen, sondern gerade nur im Liegen. Antwort von Notenschlüssel am 28.01.2015, 23:41 Uhr. Altar de la Patria, Santo Domingo Picture: Sie liegen nicht nur unter Marmor, sie stehen auch im Altar de Patria - Check out Tripadvisor members' 26,734 candid photos and videos of Altar de la Patria Sie könnten Blut (braunen oder blutroten Schleim) im Slip entdecken. 3. 2 Replies: liegen bei: Last post 14 Jul 07, 17:23: Die Lebenserwartung liegt in 8 afrikanischen Ländern nur noch bei knapp 40 Jahren. merkwürdig - wehen nur im liegen Beitrag #11; Ich empfand die Wehen damals im liegen auch schlimmer,als im laufen. https://www.erkaeltet.info/husten/faq/im-alltag/beim-liegen Hilfe! Immer wieder hört man von den sogenannten Übungswehen, die ich denk ich auch verspüre (immer wieder mal wird der Bauch kurz hart und es ist kurz unangenehm). Viele davon sind harmlos, anderen wiederum können ernsthafte Krankheiten zugrunde liegen. Free 2-day shipping. This Page is automatically generated based on what Facebook users are interested in, and not affiliated with or endorsed by anyone associated with the topic. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time. nur eben am vormittag ned. Naja bei Lea hab ich auch im liegen Wehen bekommen zu ganz beginn...Im liegen waren sie damals 1000stärker als beim laufen. Hüftschmerzen sind nur ein der unangenehmen Begleiterscheinungen. Das Deutsche Schwindel- und Gleichgewichtszentrum hat bei einer Untersuchung von 18.000 Betroffenen die häufigsten Schwindelursachen diagnostiziert. War eben auch auf der Toilette, weil ich dachte vllt der Darm, aber das einzige, was ich gemerkt habe beim Drücken war mein Baby sich gegen den Darm gedrückt hat. Hab total starke Krämpfe, wenn ich sitze, im stehen ist es FAST weg, bzw gut zu veratmen. nur im liegen. I think it would be helpful to include that the bit about the forest shouting back is a German idiom, the … Die Schwangerschaft stellt ohnehin schon eine große Herausforderung für den Körper dar. Häufig stecken lediglich harmlose vorübergehende Ursachen hinter den Beschwerden. Wie dine schon sagt ctg im liegen war die Hölle. Weichet nur, betrübte Schatten (Dissipate, you troublesome shadows), BWV 202, is a secular cantata by Johann Sebastian Bach. Alle Rechte vorbehalten. lies mal im Internet unter "Vena cava Syndrom " nach. Bild ich mir das ein? Information über in den Wehen liegen im frei zugänglichen Online Englisch-Wörterbuch … Aber was varista sagt,hab ich auch,schon wenn ich morgens aufstehe ist mein Bauch steinhart bzw.wenn ich nachts wach werde.Denke auch,das das Übungswehen sind. was bedeutet in den Wehen liegen. Im liegen krieg ich nur ungefähr alle 2 Tage einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: 0x0000009c (0x00000000,0xba34c050,0xb2000040,0x00000800) Vorher lief der PC ohne Probleme und ich hatte keine Bluescreens. Current antibody tests fail to identify people who had mild infections Testing for severe acute respiratory coronavirus 2 (SARS-CoV-2), which causes covid-19, is complex and politically sensitive. Die Wehen kommen jetzt in regelmäßigen und zunehmend kürzeren Intervallen und werden länger und stärker. Buy Ich kann nur noch im Liegen sitzen : Küchengeschichten und sonstiges Chaos (Paperback) at Walmart.com In diesem Video liegst du NUR auf dem Rücken. Hallo Hab da mal eine etwas blöde Frage. xmelixhbrx reblogged this … Das Deutsche Schwindel- und Gleichgewichtszentrum hat bei einer Untersuchung von 18.000 Betroffenen die häufigsten Schwindelursachen diagnostiziert. Bild ich mir das ein? Über uns und nun leg ich mich hin und hab heftige bauchkrämpfe/wehen/wasauchimmer... hmmm varista.... ich weiß gar keinen rat. *hibbel*. die Wehen waren auch im sitzen und stehen da aber im liegen nur noch schlimmer. Oder können das irgendeine Art von Wehen sein? Nutzungsbedingungen Tut mir leid aber jetzt ist heut der 2. Die Dame, die Schweinsohren nur im Liegen ass. Uebersetzung von in den Wehen liegen uebersetzen. Aber eben nur im sitzen. In Ausnahmefällen können es aber auch vorzeitige Wehen sein, die im Ernstfall zu einer Frühgeburt führen können. moongirl236: “Will nur noch schlafen, nur noch im Bett liegen und mich verkriechen. Pure Entspannung und Dehung nicht nur für Yoga-Anfänger. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Re: Wehen im Liegen Meine Hebamme hat zu mir gesagt, daß ich darauf bestehen soll das ein CTG nicht im Liegen gemacht werden soll! Kann jmd helfen? Synonyme für "in den Wehen liegen" 19 gefundene Synonyme 1 verschiedene Bedeutungen für in den Wehen liegen Ähnliches & anderes Wort für in den Wehen liegen hat schon fies gezogen, aber da ich den nachmittag vorher das wohnzimmer gestrichen hatte, dachte ich ich hätte mich nur bisschen überanstrengt. Mein Rücken tut heute schon wieder so extrem weh, dass ich noch nicht mal im Liegen schmerzfrei bin. Typisch für Ischias (Ischiasschmerzen, Ischialgie) sind Schmerzen im unteren Rücken, die bis ins Bein ausstrahlen. 28th September; 12,503 notes; meinekleineweltsblog reblogged this from weg-geschickt24-7. Ich habe schon seit längerem schleimigen Ausfluss und gestern Nacht generell etwas mehr Ausfluss. Also ich kann jetzt nur von meiner erfahrung mit Krümel reden. Wehen nur im liegen AnneWang am 01.07.2010 | 10:26 Meine Zimmernachbarin im Krankenhaus erzählte mir, dass sie anfänglich nur im liegen Wehen hatte, hattet ihr das auch so? Die Prognose von Bauchschmerzen im Liegen ist im Allgemeinen sehr gut. Wenn wir liegen, verändern sich die Druckverhältnisse und die Organe werden anders als im Stehen oder Sitzen aneinander gedrückt. Ich will einfach nur mit dir im Bett liegen und deine wärme spüren, dich am Hals küssen, auf deinen Mund und wenn ich müde bin, meinen Kopf auf deine Brust legen. Immer wenn ich mich hinlege wird mein Bauch steinhart dann wieder kurz weich, dann hart usw. Ist es gut im Liegen zu meditieren? Sagt mal, kennt jemand von euch Wehen, die nur im Liegen auftreten? Dieses heimische Erleben ist wertvoll, denn es bringt dich viel natürlicher in die Geburt hinein, als wenn du direkt den Weg in den Kreißsaal suchst. Nun an die Damen, die bereits Kinder haben, fühlen sich die "echten Wehen" dann auch so an, oder ... Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert. Solche Ischiasbeschwerden können ganz plötzlich. Kreuzworträtsel Lösungen mit 8 Buchstaben für in den Wehen liegen. Entweder hat er so nach hinten ausgetreten das mich gerissen hat oder in der Badewanne richtige Wellen geschlagen. The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. Oder könnte es sein, dass Du ihn - so wie ich - nur hörst, wenn es sonst absolut still ist? Ich kann auch nicht mehr auf dem Rücken liegen, das aber schon seit Wochen. und weils dann im stehen, laufen und liegen weg war hab ich mir auch nicht so geanken gemacht. Hey Leute, sagt mal, gibt es Wehen, die man nur im sitzen hat ?? © Copyright 1998-2020 by USMedia. Kann jmd helfen? 3. Werd morgen mal meinen Arzt fragen, warum nur im liegen. Eine Infektion habe ich nicht, pH ist 4 und auch sonst keine Beschwerden. Im Liegen dauern die Anfälle meist nur Sekunden. Geburtswehen können sich zunächst recht ähnlich anfühlen wie die Senkwehen, aber es gibt ein paar deutliche Unterscheidungsmerkmale, anhand derer du Geburtswehen erkennen kannst.Meist empfinden werdende Mütter bei den echten Wehen ein starkes Ziehen im … ich tippe auch auf übungswehen. Ludger Nohr, MUTTER-KIND-KUREN und das ziehen hab ich schon 3 tage durchgehend. Eine Einleitung will ich vermeiden kann ich noch irgendwas machen? Aber ob sie nur im Liegen kommen, das weiß ich nicht. Immer wenn ich mich hinlege wird mein Bauch steinhart dann wieder kurz weich, dann hart usw. Bavarian flautist Theobald Boehm, inventor of the fingering system for the modern western concert flute, composed a theme and variations for flute and piano on this tune.. Wir stellen Dir jetzt alle Wehenarten, ihre Aufgaben und Erkennungsmerkmale ausführlich vor, damit Du weißt, wie Du Wehen erkennen kannst. A Raw Dog Food Diet is One Alternative that Avoids Pet Food Recalls The voluntary pet food recall of September 12, 2008 involved Pedigree Dog Food … Summary. liegen bei: Last post 15 May 07, 17:34: Die jährliche Steigerungsrate liegt bei ca. ), and therefore take the dative with two-way prepositions. Steh ich auf hört auch das ziehen auf. Im Folgenden sehen Sie, was in den Wehen liegen bedeutet und wie es auf Deutsch verwendet wird. Notable performances. SSW 08.12.2020. Vorletzte Nacht fings an das ich alle 7-10 min leichtere wehen hatte. ich war jetzt den ganzen tag auf den beinen... hatte keine wehen. Steh ich auf hört auch das ziehen auf. Ist das normal? Re: Wehen nur im Liegen??? Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll, permanent schmerzgel drauf schmieren ist ja ... Hallo Ihr Lieben, ich bins schon wieder... ich hab im Moment (das 2.te mal seit 7 Tagen) gelegentlich das Problem das ich nachts wach werde und mir schwindelig ist. JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst. Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis, Kranke u. beh.