OPAC • Ausweis verlängern • Medien(Konto) anzeigen und/oder verlängern • Vormerkungen anzeigen und/oder löschen • Gebühren(Konto) anzeigen • KurzInformation anzeigen • Passwort / Email / Handy ändern: Info-Service • Registrieren • Registrierung löschen • Benachrichtigungen per Email oder SMS ? Danach können Sie diese innerhalb von einer Woche bei uns abholen. Benutzeranmeldung. Die Ausweisnummer befindet sich auf der Rückseite Ihres Büchereiausweises. Wenn Sie einen Benutzerausweis besitzen, haben Sie die Möglichkeit Ihr Benutzer-konto einzusehen. In der Stadtbücherei am Haidplatz und in allen Stadtteilbüchereien gibt es Computer-Arbeitsplätze, an denen Sie surfen und Anwendungsprogramme nutzen können. Wenn Sie mit einem Smartphone oder Tablet auf den Online-Katalog der UB zugreifen möchten, können Sie die Web Opac App nutzen. Service Mein Konto im OPAC der Stadtbücherei Regensburg. Details anzeigen. (pdf | 198,6 KB), Stadtbücherei: Benutzungsordnung Spanisch Medien, die ausgeliehen sind, können Sie vormerken. Gefunden in: externe Links. Onleihe Version 2020.02 build 8147. So funktioniert es: Die Ausweisnummer ist die Nummer des Stadtbücherei-Ausweises: 8-stellig, mit Nullen eingeben. Verlängerung: Nach der Anmeldung im Konto s.o. Mein Konto Ihre Ausweisnummer, welche Sie auf der Rückseite Ihres Bibliotheksausweises finden, geben Sie bitte immer vollständig an, z. Im Biegel 13 71522 Backnang 07191 894-498 stadtbuecherei@backnang.de. Anschliessend haben Sie Zugriff auf folgende Funktionen. Sie haben Fragen oder Probleme bei der Online-Anmeldung? Es gibt Auskunft über alle Ausleihen, Bestellungen, Vormerkungen, die Sie in der Stadtbücherei getätigt haben, und informiert über eventuell vorhandene Gebühren. (Passwort vergessen?) Benutzeranmeldung. Zugangsdaten bitte in die offenen Felder eintragen! Mein Konto. Mein Konto; Benutzerkonto.   Wollen Sie zum Mobil-OPAC wechseln? Stadtbibliothek Schwandorf. Göttertochter. Suche und Konto . Kontofunktionen nutzen? Anmeldung an Ihrem Konto. Wenn die Bibliothek auf Ihren Wunsch als. Sollten Sie das Passwort geändert haben, geben Sie bitte Ihr persönliches Passwort ein Über die OPAC-Suche ist es Studierenden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möglich, in einem breiten Angebot an Fachliteratur zu recherchieren. Es entstehen keine Verzugsgebühren. Ausweisnummer: Kennwort: Über diese Webseite werden personenbezogene Daten erhoben und genutzt. Datenschutz Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Die Öffentliche Bücherei St. Georg Vreden ist eine öffentliche Bibliothek und hat die Aufgabe der Literaturversorgung der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Vreden. Bitte geben Sie es in der Form tt.mm.jjjj ein. Nützliche Tipps und Checklisten zu den Themen klare Ziele vereinbaren, offen kommunizieren, Konflikte lösen, motivieren, kritisieren. Vorlesen. Ausweisnummer: Kennwort: Über diese Webseite werden personenbezogene Daten erhoben und genutzt. Abholservice geht weiter. Ihr Standard-Passwort entspricht Ihrem Geburtsdatum. Unser Medienkatalog OPAC verzeichnet den Bestand der Zentralbibliothek und aller 14 Zweigstellen, einschließlich der Fahrbibliothek. Schicken Sie uns eine Mail. Wenn Sie etwas verlängern oder vorbestellen möchten, melden Sie sich bitte mit Ihrer 7-stelligen Ausweisnummer und Ihrem Geburtsdatum als Kennwort an: TT.MM.JJJJ. Ausweisnummer: Kennwort: Über diese Webseite werden personenbezogene Daten erhoben und genutzt. Das Team des Amtes für Wirtschaft und Wissenschaft hilft Ihnen in allen Unternehmensfragen. Zur Hilfe. Die Hauptstelle der StadtBibliothek Bad Homburg hat wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet. Ausweisnummer: Kennwort: Über diese Webseite werden personenbezogene Daten erhoben und genutzt. Zudem werden personenbezogene Daten erhoben und genutzt. Mit Montessori in Krippe und Kita fördern | Braunmiller, Alexandra; Grether, Karin jetzt online kaufen bei atalanda Im Geschäft in Regensburg vorrätig Online bestellen Versandkostenfreie Lieferung Bitte hinterlegen Sie Ihre Emailadresse bei uns, damit. Benutzeranmeldung. Diese steht auf Ihrem Benutzer- bzw. Stadtbibliothek Sulzbach-Rosenberg > Mein Konto, Online-Anmeldung - Stadtbibliothek Bremen - Online-Katalo, StadtBibliothek Flensburg - Katalog › Anmelde, RW21 Stadtbibliothek Bayreuth > Mein Konto, Bibliothek - Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Oh, Anhaltische Landesbücherei Dessau > Mein Konto. Mein Konto. Die Stadtbibliothek hat ihre Türen wieder geöffnet. - Verwenden Sie * (Stern), um Suchbegriffe am Wortende zu trunkieren (z. Hilfestellungen zum Benutzerkonto. Mein Konto : Anmeldung : Bibliothekauswahl Einfache Suche. Die Stadtbibliothek ist seit dem 28.04.2020 wieder geöffnet, aufgrund der weiterhin bestehenden Pandemie jedoch nur mit Einschränkungen. Ähnliche Seiten. Mein Konto. Hier erhalten Sie Auskunft über städtische Dienstleistungen, Ansprechpartner, Öffnungszeiten und benötigte Unterlagen, Direkt aus dem Rathaus - Hier finden Sie Informationen rund um Verwaltung und Stadtrat, Auf diesen Seiten finden Sie Informationen rund um alle Bereiche des Lebens, Das Kulturportal der Stadt gibt einen Überblick über das kulturelle Leben in Regensburg. alle ausgeliehenen Medien und die Rückgabefristen,; per Fernleihe bestellte Bücher sowie Fernleihkopien und Fernleih-E-Books,; Bestellungen und Vormerkungen, Stadtbücherei Regensburg, Regensburg, Germany. vollständiger Bestand mit digitalen Medien bitte unter: katalog.ba-glauchau.de/ Neuerwerbungen der letzten Tage . Öffnungszeiten: Dienstag: 14 - 18 Uhr: Mittwoch: 09 - 18 Uhr: Donnerstag: 14 - 20 Uhr: Freitag: 09 - 16 Uhr: Samstag: 09 - 12 Uhr: Datenschutz. Wir sind wieder für Sie da! Nach der Anmeldung stehen Ihnen zusätzliche Funktionen unter dem Menüpunkt. Zur Hilfe. Alle Services werden unter Beachtung der vorgeschriebenen Hygiene. Mein Konto . Sie verwenden ein mobiles Gerät, um auf den OPAC zugreifen zu können. Abbrechen Hinweis: Für die Nutzung der Selbstbedienungsfunktionen über den Web-OPAC ist eine Anmeldung als Kunde der RW21 Stadtbibliothek Bayreuth erforderlich. Wenn die Leihfrist überschritten wird entstehen Gebühren: Infoblatt: Wie viele Medien kann man ausleihen und wie lange? Web Opac App und mobile Oberfläche des Online-Katalogs. Wie oft ist eine Verlängerung möglich? Sie erhalten von uns eine Benachrichtigung (per E-Mail oder mit der Post), sobald die Medien für Sie verfügbar sind. Das fragen wir nicht nur euch, sondern haben es auch unsere Kollegen gefragt. Merkliste. In Ihrem Bibliothekskonto finden Sie eine Übersicht über. Wir teilen nicht nur unsere Medien, sondern auch interessante Neuigkeiten und Einblicke mit euch! B. auf die telefonische Verlängerung ausweichen können. Für die Nutzung dieser Dienste ist ein Benutzerkonto mit Benutzernummer und Passwort erforderlich. Mein Konto . Falls Sie nicht der Bibliothek "Stadtbücherei Regensburg"angehören, klicken Sie bitte hier. Gefunden in: externe Links. Sollte aus technischen Gründen keine Online-Verlängerung von Leihfristen in Ihrem Konto möglich sein, ist dies kein Grund für den Erlass von Säumnisgebühren. Bitte geben Sie es in der Form TTMMJJ ein. Gefunden in: externe Links. 28021992. Mein Konto. Der Online-Katalog (OPAC) kann über folgendem Link aufgerufen werden: www.regensburg.de/opac Mit einem Ausweis für Kinder bis zu 20 Medien. Medienformat: Suchbegriff: Inhalt: Bitte wählen Sie Ihre Bibliothek aus. Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an. Benutzerkonto drucken. Weitere Informationen.. Suche. Details anzeigen. Rufen Sie uns an (06131-122659) oder senden Sie uns eine EMail. Beispiel: wenn Sie am. Die Nutzung des Kopierers ist derzeit nicht möglich. Benutzeranmeldung. Neuerwerbungen; Mediensuche. Im Gebäude muss ein. Um 16.47 Uhr war es soweit – die 5.000.000 Besucherin seit der Eröffnung 2009 betrat die Stadtbücherei am Ernst-Reuter-Platz – Frau Ulrike Junge. X. Willkommen; Mediensuche. Bücher, die in unseren Lesesälen der Teilbibliotheken und in der Zentralbibliothek stehen, sind frei zugänglich. Erläuterungen zur Anmeldung im Benutzerkonto. Neue Passwortrichtlinien Die Stadtbücherei Regensburg bietet mit ihren Online-Dienstleistungen Zugriff auf bibliothekseigene Dienste ebenso wie auf Dienste von Drittanbietern (z. Zugriff auf Ihr Benutzerkonto erhalten Sie mit der 11-stelligen Nummer Ihres Benutzerausweises (Ergänzung durch. Hier finden Sie eine kurze Anleitung wie das Passwort für den Onlinezugang zur Stadtbücherei Regensburg geändert werden kann. Mein Konto . Neues Konto erstellen. Bitte geben Sie die Nummer Ihres Bibliotheksausweises und Ihr Passwort ein. Mein Konto . Mein Konto . Schließen Sie den Browser (nicht nur einzelne Tabs), nur so können Sie Cookies löschen und sich abmelden! Neues Konto erstellen. Wir teilen nicht nur unsere Medien, sondern auch interessante Neuigkeiten und Einblicke mit euch! Ebenso fallen alle Erwachsenen. Ausgenommen sind Zeitschriften und DVDs, diese sind für 7 Tage ausleihbar. Der Service ist jedoch stark reduziert: Nur die Auswahl und Ausleihe von Medien ist. Landesfachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen. Die Digitale. Wenden Sie sich gerne an Ihre Bibliothek. Mein Konto; Impressum; Ausweisnummer & Passwort. Stadtbücherei Regensburg, Regensburg, Germany. Mobil-OPAC Standard-PC Standard-P Web-Opac (Online-Katalog) der Stadtbücherei Trier. Eingelassen werden nur Kund*innen mit einem gültigen Bibliotheksausweis oder Personen, die sich anmelden möchten. Gefunden in: externe Links. Jahresmitgliedschaft für Erwachsene: 25,00 €. Ausweisnummer: Passwort: Passwort vergessen? Ausweisnummer: Kennwort: Über diese Webseite werden personenbezogene Daten erhoben und genutzt. OPAC • Ausweis verlängern • Medien(Konto) anzeigen und/oder verlängern • Vormerkungen anzeigen und/oder löschen • Gebühren(Konto) anzeigen • KurzInformation anzeigen: Info-Service • Registrieren • Registrierung löschen • Informationswege, Dienste, Wünsche • Meine Mitteilungen anzeigen : Benutzernr. Service Mediensuche im OPAC der Stadtbücherei Regensburg. Konto. Die Abholung bestellter Bücher ist ausschließlich in der Zentralbibliothek möglich. 1.1K likes. Offene Bestellungen anzeigen; Kindle-Bestellungen und -Gebühren anzeigen ; Archivierte Bestellungen; Weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Mediensuche im OPAC der Stadtbücherei Regensburg. Ähnliche Seiten. Hinweis zur Anmeldung. Bei Fragen und Problemen zur Anmeldung in Ihrer Onleihe wenden Sie sich bitte an Ihre Bibliothek. Garbo Kino Regensburg. Etwa 40.000 Fachzeitschriften sind im Volltext frei zugänglich. Hier im Katalog können Sie verfügbare Medien kostenfrei. Stadt­bi­blio­thek Karlsruhe Stän­de­haus­straße 2 76133 Karlsruhe Tele­fo­ni­sche Auskunft: 0721/133-4249 0721/133-4258 Verlängerung / Mein Konto. Kontakt. Dann klicken Sie bitte auf: Online-Anmeldung. Einloggen in Mein Konto. (pdf | 116,5 KB), Stadtbücherei: Benutzungsordnung Vietnamesisch Anmelden. Mein Konto im OPAC der Stadtbücherei Regensburg. Bitte wählen Sie daher bei einer Vorbestellung eine dieser Bibliotheken als Abholzweigstelle aus: Zentrale Kinder- und Jugendbibliothek oder Bornheim, Höchst, Rödelheim, Sachsenhausen, Zentralbibliothek. Mein Konto; Die Bibliothek öffnet ab dem 14. 73$1234567) Kennwort: Über diese Webseite werden personenbezogene Daten erhoben und genutzt. 1.1K likes. Matrikelnummer. Diese Website verwendet Cookies. Details anzeigen. Jetzt nicht. Abholzeiten Bei Bestellungen ist die Anzeige der Abholzeit und des Ausgabeortes derzeit leider nicht verlässlich. SCHAU her! ist wieder für Sie da! Das Passwort ist. Willkommen an den Internetarbeitsplätzen der. (pdf | 120,7 KB), Stadtbücherei: Benutzungsordnung Englisch Unser Träger ist die katholische Kirchengemeinde St. Georg, die die Bücherei mit vertraglich festgelegter Unterstützung der Stadt Vreden betreibt. Konto/Bibliothekskonto an der Universitätsbibliothek Regensburg. Mein Konto im OPAC der Stadtbücherei Regensburg. Zur Hilfe. Verbund Ostbayern. 36-1234567) Das Standardkennwort ist Ihr Geburtsdatum (z.B. Jetzt neues Kennwort anfordern. Service Mein Konto im OPAC der Stadtbücherei Regensburg. Mein Konto. Melden Sie sich in Ihrem. Ihr Passwort ist Ihr Geburtsdatum in folgender Form: TTMMJJJJ Benutzernummer . Was habt ihr denn so vor in den Pfingstferien? Sie können Ihre Anfragen, Verlängerungen und Vormerkungen zu. Anmeldung. (pdf | 70,9 KB), Stadtbücherei: Benutzungsordnung Französisch Vorbestellungen können ausschließlich in den ab 4.5. geöffneten Bibliotheken abgeholt werden. Ihre StadtBibliothek. Mein Konto. Mediensuche im OPAC der Stadtbücherei Regensburg. Zugangsdaten. Benutzerkonto. 11.11.1999), es kann im Konto geändert werden.   Bibliothek zum Stöbern geöffnet. Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an. Ihr Passwort entspricht Ihrem Geburtsdatum. Bitte melden Sie sich beim Verlassen des OPACs ab. Bitte nehmen Sie Verlängerungen so rechtzeitig vor, dass Sie im Falle einer Störung z. Die achtstellige Nummer befindet sich auf der Vorderseite Ihres Bibliotheksausweises. Mein Konto : Anmeldung . Mein Konto . Kino. Ihr Konto . Bitte beachten Sie hierzu unsere allgemeine Datenschutzerklärung.Mit der weiteren Nutzung stimmen Sie diesen Bedingungen zu Mein Konto Diese Funktion ist nur mit einem gültigen Leseausweis der Stadtbücherei nutzbar. klicken. Aus dem bunten Alltag der Stadtbücherei Regensburg berichten Cindy P. (cp), Stephanie A. Ausweisnummer: Kennwort: Über diese Webseite werden personenbezogene Daten erhoben und genutzt. entscheiden Sie über Ihr Leben autonom : mit Musterformularen zum Download Digitale Angebote . oder. (pdf | 69,8 KB), Titel, deren Frist verlängert werden soll, bitte markieren und, Neues Rückgabedatum und Status "verlängert" werden angezeigt. Gefällt 1.175 Mal. Anmelden. B. die Suche nach dipl* ergibt Treffer mit diplomatisch, Diplom, Diplomand etc. Recherchieren, Kontoeinsicht, Vormerken, Verlängern In unserem Online-Katalog suchen Sie nach gedruckten Büchern, E-Books, Zeitschriften und audiovisuellen Medien. Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an. Anmeldung. Mit einem * können Sie beliebige Wortendungen mitsuchen. Mein Konto. Themenbereiche Zum Einloggen geben Sie die Nummer Ihres Bibliotheksausweises und Ihr Passwort ein. OK. Was gibt es Neues bei der Stadt Regensburg? Passwort . (pdf | 566,4 KB), Benutzungsordnung Stadtbücherei Regensburg Wollen Sie zum Mobil-OPAC wechseln? Login. Ihr Kennwort ist ab der Anmeldung in der Bibliothek grundsätzlich Ihr Geburtsdatum, sofern Sie es nicht zwischenzeitlich geändert haben. B. Onleihe, Freegal, Munzinger, Overdrive). Elektronische Zeitschriften ezb.uni-regensburg.de 70.000 Fachzeitschriften - davon mehr als 11.000 reine Online-Zeitschriften. Benutzungsordnung Stadtbücherei Regensburg, Stadtbücherei: Benutzungsordnung Englisch, Stadtbücherei: Benutzungsordnung Französisch, Stadtbücherei: Benutzungsordnung Russisch, Stadtbücherei: Benutzungsordnung Spanisch, Stadtbücherei: Benutzungsordnung Vietnamesisch, das Medium von einem anderen Kunden vorgemerkt ist, die maximale Anzahl an Verlängerungen erreicht ist, der Ausweis wegen Erreichen des Gebührenlimits von 20 Euro gesperrt ist, Sie lassen die Leihfrist persönlich in einer unserer Büchereien verlängern, Rufen Sie im Online-Katalog die Benutzerfunktion, Melden Sie sich mit Ihrer Bibliotheksausweisnummer und Ihrem, Wählen Sie den Menüpunkt "Medien(Konto) anzeigen und/oder verlängern", Für Bücher, Noten, Schallplatten, CDs, CD-ROMs, Spiele, Karten, Zeitschriften, Konsolenspiele: pro Tag und Medieneinheit: 0,20 €, für DVDs pro Tag und Medieneinheit: 0,60 €. Die Bayerische Staatsbibliothek ist - einschließlich der aktuellen Fotoausstellung MÜNCHEN. Stadtbücherei Regensburg, Regensburg. Sie beginnt mit 111$.... und steht unterhalb des Barcodes. Um eMedien ausleihen zu können und Zugriff auf Ihr Onleihe-Konto zu erhalten, melden Sie sich mit den Zugangsdaten Ihres Bibliothekskontos an. Mai 2020 wieder! Öffnungszeiten. Jetzt nicht. Allerdings kann man sich noch nicht längere Zeit in der Bibliothek aufhalten, Zeitung lesen, schmökern, spielen oder Kaffee trinken. Fördermitgliedschaft für 1 Jahr: 50,00€ (Diese Mitgliedschaft berechtigt zusätzlich zum kostenlosen Besuch von Veranstaltungen der Stadtbücherei) Mein Konto. 00012345. So geht's: Hier können Sie sich bei Ihrem Nutzerkonto anmelden. Das von uns vergebene Passwort entspricht Ihrem Geburtsdatum sechsstellig . Jahresmitgliedschaft für Paare mit gemeinsamem Wohnsitz: 36,00 € (Der Partnerausweis ist an die Gültigkeit des Hauptausweises gebunden) Mitgliedschaft für 1 Monat: 6,00€. klicken.. Mit einem Leseausweis können Bücher, Comics, Mangas, Hörbücher, Spielfilme, Musik-CDs, Noten, deutsche und internationale Zeitschriften, Brett- und Konsolenspiele und E-Book-Reader nach Hause entliehen werden. Wir halten ein allgemeines Literaturangebot bereit, welches sich.   - mit Einschränkungen wieder geöffnet. oder. Wie kann ich meine Medien verlängern? Mein Konto. Sie finden hier auch einige elektronische Zeitschriften. Sie können sich im OPAC unter Meine Daten - Konto über Ihre Ausleihen, Vormerkungen und Magazinbestellungen informieren. Willkommen an den Internetarbeitsplätzen der Stadtbücherei Regensburg . Ausweisnummer: Kennwort: Passwort vergessen? Um Zugriff auf Ihr Benutzerkonto zu erhalten, loggen Sie sich mit der Nummer Ihres Benutzerausweises und dem in Ihrer Bibliothek genutzten Passwort ein. Neben der Liste der ausgeliehenen und vorgemerkten Medien können Sie sowohl Adresse, Ausweisgültigkeit als auch eventuell angefallene Gebühren einsehen. Stichwort: Die Suche nach Stichwörtern ist die flexibelste und schnellste Möglichkeit, im Bestand der Stadtbücherei zu recherchieren.Das Stichwort kann im Titel, Verfasser, Schlagwort, Interessenkreis oder Inhaltsangabe eines Mediums enthalten sein; Und-Verbinding: Gibt man zwei Wörter in den Suchschlitz ein, werden diese automatisch durch "und" verbunden. Passwort vergessen?   Volkshochschule Regensburg - vhs. Zugang zu Ihrem Benutzerkonto; Mit der Nummer der Servicekarte und dem Geburtsdatum als Standard-Passwort können Sie sich (ohne vorherige Anmeldung!) Bitte geben Sie alle Ziffern ein. Bei Fragen und Problemen zur Anmeldung in Ihrer Onleihe wenden Sie sich bitte an Ihre Bibliothek. Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste.