Normal ist das nicht!! Bitte beachten Sie zusätzlich unsere AGB. Dieser Antrag kann - gemeinsam mit den Kennzeichen und dem Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung I) sowie den Kennzeichen - verpackt in eine bereitgestellte Box in den Zulassungsstellen Aurich und Norden eingeworfen … Nach wie vor gilt im ganzen Landratsamt – und damit auch in der … Email Frau Gastmann: AGastmann@landkreis-aurich.de. Die KFZ-Zulassungsstelle in Aurich (Landkreis) ist ein wichtiger Bestandteil des deutschen Verwaltungsapparates. Für Landkreis Aurich Zulassungsstelle und Führerscheinstelle in Aurich, Ostfriesland sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Insbesondere kann ortsdienst.de keinerlei Rechtsberatung erbringen oder Auskünfte zu laufenden Verwaltungsangelegenheiten oder -verfahren erteilen. 23 26506 Norden Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten Anschrift Stellmacher Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Die KFZ-Zulassungsstelle in Aurich (Landkreis) ist etwa Anlaufpunkt für die Zulassung eines PKW. Zwar freundlich aber leider falsche Auskünfte erhalten und so 80 Euro in den Sand gesetzt... Telefonische Anfrage zwecks Ummeldung... DEKRA Automobil GmbH Außenstelle Aurich Harlestraße 11, 26605 Aurich (Schirum) Bosch Service Freese Jadestraße 1, 26605 Aurich (Innenstadt) Börjes American Bikes GmbH & Co. KG Stahlwerkstraße 17, 26689 Apen (Augustfehn) Zimmer GmbH Am Neptunplatz 3, 26723 Emden (Port Arthur-Transvaal) Autohaus Schröder … Katasteramt Westerstede, Regionaldirektion Oldenburg-Cloppenburg, LGLN Wilhelm-Geiler-Straße 11, 26655 Westerstede (Duisburg Süd) Gesundheitsamt Landkreis … © 2020 STVA.de - Kfz-Zulassungsstelle Aurich | Öffnungszeiten, Kontaktdaten uvm. ortsdienst.de bietet keine Service- oder sonstigen Leistungen der Behörde. Zuständigkeit der Hauptstelle Aurich: Aurich, Ostfriesland, Baltrum, Berumbur, Dornum, Ostfriesland, Großefehn, Großheide, Ostfriesland, Hage, Ostfriesland, Hagermarsch, Halbemond, Hinte, Ihlow, Ostfriesland, Juist, Krummhörn, Leezdorf, Lütetsburg, Marienhafe, Norden, Ostfriesland, Norderney, Osteel, Rechtsupweg, Südbrookmerland, Upgant-Schott, Wiesmoor, Wirdum, Ostfriesland. Ein Paar Tage später sieht man einen teuren USA-Import mit einem schönen kleinen Nummernschild!!! Manche Menschen wissen wohl nicht, das die Bediensteten nachmittags wohl noch den Papierkrieg erledigen müssen der vor 12:00 Uhr anfällt. Kraftfahrzeugkennzeichen können vielerorts online als Wunschkennzeichen reserviert werden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern. Kraftfahrzeug-Zulassungsstelle des Landkreises, Ausnahmegenehmigung für Fahrzeuge mit technischen Abweichungen, regionale und saisonale Events/Veranstaltungen, Automarkt, Immobilien, Jobs, Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale, Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle, neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung, Mo-Fr 8-12 Uhr sowie Mo-Mi 14:30-16 Uhr und Do 14:30-17 Uhr, Mo-Mi 8.00-16.30 Uhr, Do 8.00-17.00 Uhr, Fr 8.00-12.00 Uhr, Mo-Fr 8-12:30 Uhr sowie Mo, Di, Do 14-16 Uhr, Mo-Fr 8-12 Uhr sowie Mo-Mi 14-16 Uhr Do 14-17 Uhr. Hatte aber auf dem Weg vom Parkplatz zum Landkreis den Kfz-Schein vom aus Minden gekauften Fahrzeug verloren! Zur Website. Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen! Fischteichweg 7-13 26603 Aurich. ihren Firmensitz im Landkreis Straubing-Bogen haben. Was ich schade finde das man hier über haupt keine Punkte für den laden geben kann !!! Fahrsicherheit und mehr, Deutschlands nicht-behördliches Informationsportal zum Straßenverkehr und den Zulassungsstellen, Wir nutzen Cookies um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. B. das Oldtimerkennzeichen oder das Überführungskennzeichen. Fahrerlaubnisbehörde vor 2 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, einer Stunde und 33 Minuten, vor 3 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden und 56 Minuten, vor 3 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden und 53 Minuten, vor 4 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden und 22 Minuten, vor 4 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden und 7 Minuten, vor 7 Jahren, 2 Monaten, einem Tag, 13 Stunden und 45 Minuten, vor 7 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden und 26 Minuten, vor 7 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden und 23 Minuten, vor 11 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, einer Stunde und 18 Minuten, vor 11 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden und 52 Minuten, vor 11 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden und 53 Minuten, vor 12 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden und 32 Minuten, vor 13 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden und 23 Minuten, vor 13 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden und 25 Minuten, vor 13 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden und 12 Minuten, Lassen Sie sich Ihr Kennzeichen liefern und bringen diese zur Zulassungsstelle mit, Vereinbaren Sie im Anschluss einen Besucher-Termin an der Behörde. Dies können neben den klassischen staatlichen Einrichtungen der Exekutive auch Institutionen mit Hoheitsrechten oder auch Organe der gesetzgebenden oder rechtsprechenden Gewalt sein. Die Zulassungsstelle darf nur mit einem Termin besucht werden! Wer im Einzugsgebiet der Kfz-Zulassungsstelle lebt und mit einem eigenen Motorrad und/oder Auto unterwegs ist, ist zuweilen auch Kunde der Kfz-Zulassungsstelle Aurich im Landkreis Aurich. Ammerlandallee 12, 26655 Westerstede (Duisburg Süd) businessÄhnliche Orte in der Nähe. Hier können Sie sich Ihre AUR - Wunschkennzeichen über die Datenbank Ihrer Zulassungsstelle in Landkreis Aurich (Niedersachsen) einfach anzeigen, reservieren und gleich günstig online bestellen. Führerscheinstelle Ein kleines Nummernschild mit 1 (2) Buchstaben(n) und 2 Zahlen ist nicht möglich! Telefon: 04941/16-3600 Fax: 04941/16-3697 Weitere Informationen. Ich fand die Personen innerhalb der Zulassungsstelle sehr sehr unfreundlich. E-Mail: stva-aurich@landkreis-aurich.de Webseite: www.landkreis-aurich.de Die Kfz-Zulassungsbehörde ist zuständig für die Anmeldung, Abmeldung und Ummeldung von Kraftfahrzeugen sowie Motorrädern. Reservieren & bestellen Sie ihr Wunschkennzeichen für die Zulassungsstelle in Aurich bei kennzeichenking.de ganz einfach online. Der Landkreis Aurich will den Klimaschutz zum Schwerpunkt-Thema machen und hat dazu jetzt eine Stabsstelle … Adress- oder Namensänderung. 26603 Aurich, Zulassungsbehörde &. Ich fand mich persönlich sehr unfreundlich behandelt.... Ein Import VW-Passat aus den Staaten. weiterlesen. Bin trotzdem gespannt, wenn ich nächste Woche mein neues Auto anmelden und das alte abmelden muß, wie es dann aussieht. Tel: (04941) 16-3672; 16-3678 Hingegen ist die Zulassungsstelle für das Zulassungswesen verantwortlich, wobei auch Fahrerlaubnisse ausgestellt werden können. Telefon: 04941/16-3600 Telefax: 04941/16-3697 E-Mail: stva-aurich@landkreis-aurich.de Website: www.landkreis-aurich.de Die Kfz-Zulassungsstelle ist zuständig für die Anmeldung, Abmeldung und Ummeldung von Kraftfahrzeugen sowie Motorrädern. Ich war positiv überrascht. Im Branchenbuch ortsdienst.de finden Sie Anschriften, Kontaktdaten und Öffnungszeiten von Ihrer KFZ-Zulassungsstelle in Aurich (Landkreis). Informationen zu HU/AU Straßenverkehrsamt-Infos für Norden Landkreis Aurich Straßenverkehrsabteilung Straßenverkehrsamt Norden, Ostfriesland Verkehrszentrum Norden Kfz-Zulassungsstelle - Kfz-Zulassung 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. Bei den aufgeführten Dienstleistungen und Zuständigkeiten handelt es sich um typische Angaben für die gewählte Kategorie KFZ-Zulassungsstelle. Falls wir Ihre Fragen nicht beantworten konnten, können Sie die Mitarbeiter der Zulassungsstelle direkt erreichen. E-Kennzeichen. Welche Bedeutung haben rote und grüne Kennzeichen? Seit 2009 gilt für viele Behörden in Deutschland die zentrale Behördenrufnummer 115! 14:30 Uhr - 17:00 Uhr Tatsächlich sind die Zulassungsbehörden Teil der Verwaltung von kreisfreien Städten bzw. Freundlich, sehr hilfreich und zügig und hat sich alle Fragen angehört und aus meiner Sicht, kompetent erklärt! ...schnell, freundlich, kompetent. Die Kreisverwaltung bleibt vom 28.12. Normale Menschen arbeiten da und ich verstehe das nicht. Kommen Sie bitte zu Beginn der Sprechzeiten in die Zulassungsstelle. Positiv überrascht, nach den ganzen Kommentaren hier! Für die Richtigkeit der hier aufgeführten Informationen wird keine Haftung übernommen. Sie können, Letzte Aktualisierung: 2020-10-22 11:43:59, Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle. Warum kostet im Zeitalter der Computer ein Wunschkenzeichen ganze 10,20.Wofür zahle ich das Geld? Feinstaubplaketten. Ordnungsamt Zimmer E 008 Fischteichweg 7 – 13 26603 Aurich. Landkreis Aurich in Aurich wurde aktualisiert am 23.12.2020. Im Branchenbuch ortsdienst.de finden Sie Anschriften, Kontaktdaten und Öffnungszeiten von Ihrer KFZ-Zulassungsstelle in Aurich. Zulassungsstelle. Wechselkennzeichen. Die Kfz-Zulassungsstelle (auch unter der Bezeichnung Zulassungsbehörde bekannt) ist die Anlaufstelle für Anmeldung, … Mo. Das Fahrerlaubnis- und Zulassungswesen sind die wichtigsten Zuständigkeiten der Zulassungsbehörden. Oftmals auch als KFZ-Zulassungsbehörde bezeichnet, führt sie deutschlandweit alle relevanten gesetzlichen Vorschriften zum Führen von Kraftfahrzeugen aus. Quelle: Kraftfahrt-Bundesamt – Fehler … Beachten Sie bitte auch den Beschreibungstext des gewählten Eintrages in Aurich (Landkreis)! Wunschkennzeichen. Bin heute zuvorkommend bedient worden. mussten, um die noch fehlende Unterschrift zu bekommen, damit ich nicht noch extra per Auto die fehlende Unterschrift einholen mußte! Aktuelles ; Rückblick Projekte 2018; Bündnis … Kfz-Zulassungsbehörde Norden LK Aurich Zulassungsstelle Stellmacher Str. Das finde ich persönlich sehr teuer. gleich unfreundlich angepampt. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und nett und man muss auch nicht lange warten. ich stoße bei solchen eintscheidungen der Mitarbeiter leider auf Unverständnis!! Frau M. Helmers war meine Ansprechperson. Im Branchenbuch ortsdienst.de finden Sie Anschriften, Kontaktdaten und Öffnungszeiten von Ihrer KFZ-Zulassungsstelle in Aurich (Landkreis). nicht jeden genauen Schritt. Landkreis aurich zulassungsstelle öffnungszeiten. Im vergangenen Jahr hatten sich bereits rund... 15.12.2020 Landrat erklärt Klimaschutz zum Schwerpunkt-Thema. Maschinell bedruckte Feinstaubplakette jetzt bestellen. Anmeldeschluss ist in der Regel 30 Minuten vor … Telefon: 089 6221-3000 Fax: 089 6221-3128 E-Mail Kfz-Zulassungsstelle: kfz-zulassung@lra-m.bayern.de E-Mail Führerscheinstelle: fahrerlaubnis@lra-m.bayern.de Sie finden Sie Zulassungsstelle Aurich in der Fischteichweg 7-13 … Ortskürzel. Fahrzeugtyp. der kreisfreien Stadt die Führerscheinstelle angeschlossen. Für ein Kurzzeitkennzeichen (für 5 Tage, heute einbezogen) zahlt man 13,10 € an Gebühr, das ist absolut okay. Oft besteht die Frage, ob die Zulassungsstellen untergeordnete Behörden des Kraftfahrt-Bundesamtes sind. Die Kfz-Zulassungsstelle des Straßenverkehrsamtes bietet am 30. KFZ-Zulassungsstelle Aurich Info zu KFZ-Zulassungsstelle: Öffnungszeiten, Adresse, Telefonnummer, eMail, Karte, Website, Kontakt Adresse melden Rechtliche Hinweise. Reservierung. Karte für Landkreis Ammerland - KFZ Zulassungsstelle. Klimaschutzleitbild für den Landkreis Dillingen a.d.Donau; Sonnenkampagne; Vortragsreihe "Energiewende selbstgemacht" Studie zu den Folgen des Klimawandels im Landkreis Dillingen a.d.Donau; Informationen für Kommunen; Klimaschutz-Konzepte; Regionalmanagement. Kfz-Zulassungsstelle und Führerscheinstelle des Landratsamtes München Bretonischer Ring 1 85630 Grasbrunn-Neukeferloh. Zulassungsstelle Aurich. Das ist die beste Zulassungsstelle in unserem Gebiet. Der Landkreis Aurich liegt im Nordwesten Niedersachsens. Öffnungszeiten der Kfz … Wunschkennzeichen *****Kraftfahrzeug - Verkauf melden***** ****Verkauf oder Ausfuhr ins Ausland**** ***Fahrzeugzulassungen auf Minderjährige*** Ausserbetriebsetzung . Möchte mich hiermit bedanken das ich das Auto durch ihre Hilfe noch zum Wochenende anmelden konnte. Wichtiger Hinweis bezüglich Corona-Virus (COVID-19). Vielleicht hat die anderen Kommentar Ersteller, einfach nur einen schlechten Tag erwischt!? Kfz-Zulassungsstelle - Kontakt Hauptstelle Jever-Landkreis Friesland ↑ Zurück zur Vollversion. Kfz-Zulassungsstelle Aurich: Adresse, Telefonnummer und Faxnummer. Bitte wenden Sie sich mit Ihren diesbezüglichen Fragen unmittelbar an die für Ihr Anliegen zuständige Behörde. - 30.12.2020 geschlossen. Fahrerlaubnisbehörde Das glaub ich nicht. Reine Willkür bei ausgabe eines kleinen Nummernschildes bei einem über 50 jahre alten Motorrad! Kann ich mein Wunschkennzeichen auch online reservieren? Ob der Preis gerechtfertigt ist? Vitamin B oder ..... wer weiß das schon!! Die KFZ-Zulassungsstelle ist primär für die Zulassung von Kraftfahrzeugen, das Ausstellen von Betriebserlaubnissen und Fahrerlaubnissen zuständig. Die KFZ … für eine einzelabnahme,obwohl es im Brief eingetragen ist! So geht das Zulassen viel schneller und einfacher. der Behörde vorher vertraut sein. Das ist reine WILLKÜR! Außerbetriebsetzung (früher Stilllegung, Löschung) weiterlesen. KFZ-Zulassungsstelle einer Unterschrift Kfz-Zulassungsstelle, Landkreis Aurich Fischteichweg 7, 26603 Aurich 8.37 km vom Stadtzentrum entfernt Kontaktdaten. ortsdienst.de stellt ausschließlich Adress- und Kontaktdaten der hier angezeigten Behörde zur Verfügung. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr Datenschutz … Soweit Sie keinen Termin haben, werden Sie nicht in die Zulassungsstelle eingelassen. Berichtigung der Kfz-Papiere bei Adressenänderung, … Soll ich ein riesen Kuchenblech an ein so zierlichen Motorrad schrauben??? weiterlesen . Bauen Sie sich das auf Deutsche Norm um! ?????!!!! Man sollte mit dem Ablauf innerhalb 4. Die Kraftfahrzeug-Zulassungsbehörde (Zulassungsstelle) ist als Teil des Straßenverkehrsamtes meist auf Landkreisebene angesiedelt. Der Landkreis Aurich erhält ein hochmodernes Glasfaser-Netz für rund 11.500 unterversorgte Haushalte. Hierzu ist ein Antragsformular von der Landkreis-Homepage auszudrucken und zu unterschreiben. Kfz-Zulassungsstelle Aurich Fischteichweg 7-13 26603 Aurich. Telefon: 04941-16-3671 Fax: 04941-16-3698 E-Mail: stva-aurich@landkreis-aurich.de Internetseite. Offizielle Öffnungszeiten und Daten des Straßenverkehrsamts Aurich, sowie Tipps und Bewertungen zum Behördengang der Zulassungsstellen in Aurich Kfz-Zulassungsstelle Aurich Fischteichweg 7-13 26603 Aurich.Telefon: 04941/16-3600 Telefax: 04941/16 … Diese unterscheidet sich von der KFZ-Zulassungsbehörde, da sie sich ausschließlich dem Fahrerlaubniswesen widmet. Jedoch für die Schilder sage und schreibe nochmal 30,00 €. Terminvergabe - ONLINE. Behörde, in deren Zuständigkeitsbereich wichtige Verwaltungsaufgaben fallen. Aufgaben und Dienstleistungen. Dezember 2020 für dringende Zulassungen Termine an. Zu ihm gehören die Einheitsgemeinden Aurich, Baltrum, Dornum, Großefehn, Großheide, Hinte, Ihlow, Juist, Krummhörn, Norden, Norderney... Achtung! 08:00 Uhr - 12:00 Uhr (c) Friesland Touristik Gemeinschaft. Die KFZ-Zulassungsstelle ist eine staatliche Einrichtung bzw. !Nun auch noch 40? Bitte beachten Sie bei einer Kontaktaufnahme die jeweiligen Zuständigkeitsbereiche der Behörden! Ich melde vielleicht alle 10 Jahre ein Fahrzeug an und kenne daher evtl. Kompetent und schnell ja aber freundlich ist was anderes, Sehr freundlich,richtige Auskünfte,sehr zufrieden. Die Zulassungsstelle Aurich ist auch per Fax unter 04941-16-3698 oder Mail unter stva-aurich@landkreis-aurich.de erreichbar. Ich find es schlimm das in der woche nur bis 12 auf haben was ein Dreck. Habe meine Papiere in Ruhe bei einer Tasse Kaffee ausgefüllt und gehe morgen wieder hin. Telefon: 04941 16-3672. … Hauptaufgabe der Zulassungsstelle ist das Bearbeiten von An-, Um- und Abmelden von Kraftfahrzeugen. Fr. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.! Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab! Zulassungsstelle Vilshofen an der Donau. Zur Zulassung Ihres Fahrzeuges in Landkreis Aurich bringen Sie Ihre Wunschkennzeichen von Schilderkröten.de gleich mit. ?Sehr freundliche u. geduldige Sachberaterin, obwohl wir noch faxen u. tel. Häufig ist der Straßenverkehrsbehörde des Landkreises bzw. Bürger aus Stadt und Landkreis Osnabrück nutzen für die Zulassung die für Sie nächste Zulassungsstelle im Landkreis oder in der Stadt Osnabrück. In diesem Landkreis zu Wohnen... macht nicht glücklich!!! Deutschland. Nach wie vor besteht die Notwendigkeit vorab einen Termin zu vereinbaren sowie … Hausanschrift. Die Kfz-Zulassungsstelle in Aurich fügt sich in die örtliche Verwaltung ein und leistet ihren Beitrag zur behördlichen Infrastruktur in der Bundesrepublik Deutschland. Also ehrlich: ich habe noch nicht einmal 10 Min. Das heißt, wir können nur Kunden bedienen, die ihren Wohnsitz bzw. Mi. Unter der Telefonnummer 04941-16-3671 können Sie direkt Kontakt zur Zulassungsstelle von Aurich aufnehmen. Reservieren und Bestellen. dank besserer Platzierung endlich gefunden werden. Eintragsdaten vom 30.08.2020. Bei uns erhalten Sie 2 Standardkennzeichen inkl. Ich denke, so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus!???? ... Es findet eine Zugangskontrolle statt. Die Zulassungsstelle darf nur mit einem Termin besucht werden! Folgende Ortskürzel stehen Ihnen zur Verfügung: AUR, NOR. Sie war sehr freundlich, zuvorkommend und hatte viel Geduld mit mir. Elektronische Versicherungsbestätigung (eVB) … Bildinfo Nicht nur im Süden unseres Landkreises wie hier in den Gemeinden Zetel und Bockhorn finden Sie ausgedehnte Wälder zum Erholen, Durchatmen und Genießen. Hilfsbereit,nett,freundlich,kompetent.sie versuchen immer die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.es ist immer toll hierher zu kommen.wir wohnen in Aurich aber kommen hier her weil es sich lohnt und wir schneller wieder zuhause sind.wir … Tel: (04941) 16-3662; 16-3661. Do. weiterlesen. Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten: Anschrift: Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich: Kontaktdaten. Kraftfahrzeugzulassung (Kfz-Zulassung, Zulassungsstelle) Sie befinden sich hier: Startseite; Gesundheit, Soziales & Ordnung; Amt für Sicherheit und Ordnung; Kfz-Zulassung & Fahrerlaubnis; Kfz-Zulassung ; Informationen zum Besucherverkehr. mehr Infos. Habe heute ein Pkw umgemeldet. Normal ist das nicht!! ACHTUNG! Häufig ist der Zulassungsstelle eine Führerscheinstelle angeschlossen. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr Anhand der folgenden Liste zur KFZ-Zulassungsstelle in Aurich (Landkreis) können Sie wichtige Informationen zu Anschrift, Kontaktdaten und Öffnungszeiten der Behörde erhalten. Di. hochwertiges Wunschkennzeichen für Landkreis Aurich; mit Reservierungsbescheinigung; DIN-genormt; günstiger … Mehr Infos gibt es hier. Ich finde die Zulassungsstelle in Norden einfach super. Info zu KFZ-Zulassungsstelle: Öffnungszeiten, Adresse, Telefonnummer, eMail, Karte, Website, Kontakt Adresse melden Rechtliche Hinweise. Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Aurich, Ostfriesland an. Es gibt verschiedene Arten der Kennzeichen, wie z. Bitte reservieren Sie Ihre KFZ-Kennzeichen; Lassen Sie sich Ihr Kennzeichen liefern und bringen diese zur Zulassungsstelle mit Kfz-Zulassungsstelle, Landkreis Aurich in Aurich im Branchenbuch von meinestadt.de - Telefonnummer, Adresse, Stadtplan, Routenplaner und mehr für Kfz-Zulassungsstelle, Landkreis Aurich Aurich Hotline Bei Fragen rufen Sie einfach an - unter 0351 3208 9990. Es sind alle sehr freundlich beim Straßenverkehrsamt Aurich. Landratsämtern, sie sind demnach Teil der überregionalen Kommunalverwaltung. Diese werden von uns im letzten Schritt an die Zulassungsstelle in Aurich weitergeleitet. Bei der Anmeldung prüft die Zulassungsstelle Landkreis Aurich die Reservierung, und erhebt zusätzlich eine Reservierungsgebühr von 12,80 €. weiterlesen. Weitere Behörden in der Nähe von Aurich (Landkreis). Kfz Zulassungsstelle Landkreis Aurich Standort Aurich. Eine Behörde ist nach §1 des Verwaltungsverfahrensgesetzes grundsätzlich jede Stelle, die Aufgaben der öffentlichen Verwaltung wahrnimmt. Außerdem vergibt sie Wunschkennzeichen und Feinstaubplaketten. IIII Fahrerlaubnisbehörde Aurich: Telefon, Fax, E-Mail, Öffnungszeiten und Karte der Fahrerlaubnisbehörde Aurich. Immer ruhig und gelassen bleiben dann kommt man soft durchs Leben. weiterlesen. Telefon: 04941-16-3671: Fax: 04941-16-3698: E-Mail: stva-aurich@landkreis-aurich.de: Öffnungszeiten der Kfz-Zulassungsstelle Aurich Termine kann man leider nicht vereinbaren. Ich wurde bei einer Nachfrage bzgl. -vorne im Warteraum- warten müssen. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr, Zulassungsbehörde Individuelle Zuständigkeiten können abweichen! Mit Ihren Kennzeichen und der Reservierungsbestätigung können Sie nun schnell und einfach Ihr Fahrzeug in … Mit seinen Verwaltungsvorgängen erfüllt die KFZ-Zulassungsstelle in Aurich (Landkreis) gegenüber dem Bürger einen bestimmen Katalog an Dienstleistungen. Die KFZ-Zulassungsstelle ist eine … Fischteichweg 7-13 Haben Sie Fragen zu Ihrer Zulassung oder zu den benötigten Unterlagen, erreichen Sie Ihre Zulassungsstelle telefonisch unter der … ??? Öffnungszeiten. (04941) 16-3672 (04941) 16-3672 aurich@landkreis-aurich.de Kfz-Zulassungsstelle Aurich Behörde: Landkreis Aurich Straße: Fischteichweg 7-13 Postleitzahl + Ort: 26603 Aurich Bundesland: Niedersachsen, Deutschland.