Ein Hundekauf sollte immer gut überlegt und keine spontane Sache sein. Baden-Württemberg, Ziemlich teuer: Der Verkaufspreis liegt zwischen 10-30% über dem geschätzten … Kaufe Kangal Welpen von einem seriösen Züchter in deiner Nähe. Die Mutter ist Kangal und lebt bei uns auf einem Bauernhof bei Weidetieren, der Vater ist ein Herdenschutzhund von Freunden und lebt ebenfalls bei Weidetieren. Haben sich verliebt :) Sie haben das ide... Liebevolles Kangal Mädchen in erfahrene Hände abzugeben. Das solltet Ihr vor dem Kauf unbedingt bedenken. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an, um eine Benachrichtigung mit den neusten Suchergebnissen zu erhalten, für Kangal Mix Welpen kaufen. 60 kg bei sportlicher Haltung werden. Juni 1989 (zunächst unter der Bezeichnung Anatolischer Hirtenhund) anerkannt.Am 15. Einfach. Unsere Hündin hat am 16.12 Ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. August 2020 Geschlecht: weiblich / männlich: Besonderheiten: verspielt Beschreibung und Fotos: Kontakt: Association Canima, Sandra Hummel, Tel. Um unsere Seite nutzen zu können, musst Du deshalb entweder jetzt Deinen Adblocker ausschalten – oder kannst alternativ mit unserem Service "Werbefreiheit" jegliche Werbung auf unserer Seite deaktivieren. Das Problem: Damit Du kostenlos Anzeigen schalten oder einen neuen Liebling finden kannst, sind wir auf Werbeeinnahmen angewiesen. Kangal Welpe kaufen bei DeineTierwelt (Deine Tierwelt GmbH, August-Madsack-Straà e 1, 30559 Hannover) - Kleinanzeigen (Kaufen / Verkaufen), Infos, Züchter, Videos, Bilder zum Thema. Freddy ist ein Jahr alt und sehr verspielt. Hier finden Sie auch seltenere Rassehunde wie zum Beispiel den Russkiy Toy, Akita Inu und Shiba Inu. Sie wachse... Unsere Hundemama Raja hat am 9.12.20,11 wunderschöne reinrassige Welpen geworfen.Es sind 7 Rüden und 4 Mädchen.Diese Rasse ist familienfreundlich ,kinderlieb und sehr wachsam.Unsere Welpen wachsen in der Familie mit Kindern und anderen Hunden auf und werd... Wir verkaufen Welpen der Rasse anatolischer Hirtenhund. Als Wachhund legt er naturgemäß ein territoriales Verhalten an den Tag und duldet meist keine fremden Hunde. Kaufen Sie einen Welpen nur bei einem Züchter, der in einem von der FCI anerkannten Hundeverein züchtet und Ihnen bereitwillig Auskunft über … Würde mich sehr auf anfragen... Unsere reinrassige Kangalhündin hat am 24.11.2020 Kerngesunde Welpen zur Welt gebracht . Sie sind gechipt, entwurmt, geimpft, mit EU-Ausweis.... DeineTierwelt ist für Dich kostenlos und finanziert sich durch Werbung. Kangal Welpen kaufen. Lokal. Einen Welpen kaufen – eine Entscheidung, die wohl überlegt sein will. Da ihm eine Wohnung kaum gerecht wird, sollte er schon als Kangal Welpe möglichst in einem Haus mit großem Grundstück gehalten werden. Größe: 31-54cm - mittel. ... Mischling Welpe Geplanterwurftag 8.Januar 2021. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Suchbegriff: PLZ oder Ort : Suchen: Kleinanzeigen / Anzeigen bei dhd24.com (Tiermarkt) 31 Ergebnisse - Anzeige von 1-30. Dein Marktplatz für gebrauchte & neue Artikel. Kleinanzeigen im Tiermarkt: Informiert Euch vor dem Tierkauf und erfahrt, woran man unseriöse Angebote und Betrüger erkennt. Wir informieren Sie, sobald Welpen der Rasse Kangal verfügbar sind. Besonders in Zentral- und Ostanatolien setzten Hirten die Vorfahren der heutigen Hunde schon im 12. Aktuelle Kleinanzeigen zu Kangal. Unsere reinrassige … Bei Elitdog handelt es sich um ein Familienunternehmen im Bereich Hundezucht und um ein Vermittlungsbüro für Welpen, das sich auf den V... Weiterlesen. Die Kleinen stehen unter Tieräztlicher Aufsicht, um ein gesundes auf... Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere welpen werden nur an Erfahrene Hände abgegeben wirklich die auch von diese Rassen Ahnung haben. Sonstige Rassen Welpen kaufen & verkaufen. Sonstige Hunderassen, Welpen und erwachsene Hunde, vom Hundezüchter oder Privatpersonen finden Sie hier über Kleinanzeigen. Wir danken Dir für Dein Verständnis. eBay Kleinanzeigen: Baby Hunde, Hunde und Welpen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Nordrhein-Westfalen finden oder inserieren! Kangal kaufen und verkaufen Tierheimhunde, Rassehunde, Mischlinge und Welpen Jetzt Traumhund finden auf edogs.de! Die meisten Hundehalter können in Sachen Hundeerziehung noch dazulernen. Kangal Züchter aus Europa. D-48691 Vreden Nordrhein-Westfalen: 18monate alten kangal rüden an. Hunderassen. FCI-Gruppe: nicht anerkannt Größe: 74 bis 85 Zentimeter (Rüden) 71 bis 79 Zentimeter (Hündinnen) Farben: grau oder beige mit Maske. Wir zeigen dir, wer aktuell Welpen hat oder bald einen Wurf erwartet. © DeineTierwelt. Jedoch habe ich leider keine andere Wahl. Kangal Rüde. Es ist also nicht ohne weiteres möglich, den Hund bei Bekannten zu lassen, wenn man in den Urlaub fahren möchte - auch wenn sie sich noch so liebevoll um den Vierbeiner kümmern würden. Ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Aufgrund ihrer enormen Größe und K… Über 300.000 Tiere suchen ein … Einfach. Die Mutter ist Kangal und lebt bei uns auf einem Bauernhof bei Weidetieren, der ... Hallo ihr Lieben Ich suche einen Kangal Rüden. Einfach. Übrigens: ... Wenn ihr lieber einen Welpen kaufen möchtet, solltet ihr euch einen seriösen Züchter in der Nähe suchen. Da ihm eine Wohnung kaum gerecht wird, sollte er schon als Kangal Welpe möglichst in einem Haus mit großem Grundstück gehalten werden. Er leidet unter dem Alleinsein, da wir tagsüber arbeitstechnisch viel unterwegs sind. Sie suchen Welpen in Ihrer Nähe? Sie suchen Welpen in Ihrer Nähe? Wir zeigen dir, wer aktuell Welpen hat oder bald einen Wurf erwartet. Ort. 0049 2391 / 13294 / gellrich@cityweb.de(Sat Aug 14 20:46:27 1999) Toggle Filter. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Also ist ein großes Grundstück notwendig. Akita; Akita Inu; American Bully; American … Einfach. Rubrik: Kangal. Bezár. zur Welt Mix Welpen klein bleibende Stubenhündchen. Kangal und Kangalwelpen kaufen. [-] [q:0] [q(pp):3] [q(gl):0] [p:153] [s:1] [t:0806], Weitere Kleinanzeigen aus anderen Städten. Hundehalter müssen dem Vierbeiner mit Geduld und Ruhe seine Grenzen zeigen. Der Kangal ist nur an Hundeerfahrene abzugeben.... Hallo Wir haben prächtige 9 welpen von unsere Anatolische Hirtenhündin. Die Kleinen wachsen mit unseren anderen Hunden auf. Reinrassige Kangal Welpen , 1A Qualitätswelpen Pantherline Wunderschöne panterline Welpen Wunderschöne Kangal Welpen , Pantherline 1A… D-87727 Bayern - Babenhausen Bayern: Kangal Welpe. Die letzten 2 Fotos sind von den Eltern. Sie werden bestens Sozialisiert. Er ist ca. WICHTIG: Der Hund braucht viel Platz zum auslaufen. Haltungsempfehlung: Für unerfahrene Hundehalter ist der Kangal eher ungeeignet, da er als recht schwer zu erziehen gilt und eine klare Führung braucht. Sie werden dadurch hervorragend sozialisiert. Es ist auch wicht... Wir suchen für unseren Freddy ein neues Zuhause! Wenn Du aber ein Haus mit großem Garten, im besten Fall einen Bauernhof hast, und viel Liebe für eigenständige Hunde entwickeln kannst, dann sind Kangal Welpen das Richtige für Dich. In seiner Heimat ist der Kangal noch immer ein Schutz- und Wachhund, der sich meist frei in den anatolischen Dörfern bewegen kann und nicht selten im Rudel lebt. Finden Sie Anzeigen für "Kangal" (gebraucht oder neu) zum Verkaufen und Kaufen bei dhd24 online und in den Print-Ausgaben. Kangal sucht zuhause. Im Folgenden finden Sie eine kleine Auswahl von Anzeigen zum Thema "Kangal Welpen". Achtet darauf, dass er dem VDH angeschlossen ist und Erfahrungen mit der Zucht hat. 76139 Karlsruhe (Baden) Hagsfeld (Baden-Württemberg) | 1 € Kategorie: Kangal. Der Wurf war ungeplant, wird aber nur an Leute vergeben die einen Plan auf Lebenszeit bieten können. Sie können Ihre E-Mail-Benachrichtigungen jederzeit abstellen. Suchen Sie nach Kangal-welpe, Chihuahua oder inserieren Sie einfach und kostenlos Ihre Anzeigen. Alle Rechte vorbehalten. eBay Kleinanzeigen: Welpen, Hunde und Welpen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Rheinland-Pfalz finden oder inserieren! Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, aus Zucht, entwurmt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, verträglich ... Wir suchen nach einem hundewelpen der wenn er ausgewachsen ist kniehoch wird. 1 bleibt. ZWINGER VOM SCHWARZENBERG Hartmut und Gabriele Gellrich, Frehlinghausen 11, 58840 Plettenberg, NRW Germany (de) Tel. Kaufe Basenji Welpen von einem seriösen Züchter in deiner Nähe. Kangal-welpe Kleinanzeigen aus Chihuahua Welpen & Hunde kaufen & verkaufen über kostenlose Kleinanzeigen bei markt.de. Er ist sehr kuschelbedürftig, freut sich über Besuch, mag aber keine Katze... Wir haben einen fast 2 jährigen, nicht kastrierten Kangal abzugeben, super lieb zu Kindern. Sein Revier sollte eingezäunt sein, denn der Vierbeiner ist ein Ausbruchskünstler. Kangal sucht zuhause. Suchbegriff: PLZ oder Ort : Suchen: Kleinanzeigen / Anzeigen bei dhd24.com (Tiermarkt) 35 Ergebnisse - Anzeige von 1-30. Kangal Welpe kaufen und verkaufen. Er wird nur an erfahrene Hundehalter abgegeben. Die Mutter ist Kangal und lebt bei uns auf einem Bauernhof bei Weidetieren, der ... 800,- D-07318 ... Kostenlose Kleinanzeigen bei Quoka – günstig kaufen oder kostenlos verkaufen. Kangal. Kangal Welpen kaufen und verkaufen dhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale Deutschlands. Alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.... Es werden Kangal Welpen verkauft Anfang März ist es so weit Meine wunderschöne Kangal mira bringt erstmal Welpen Haben Sie noch bis März Geduld Wenn Interesse besteht einfach melden oder schreiben Danke... Hallo unsere beiden Schatzis ,siehe Fotos. In Anatolien schützen diese Vierbeiner bereits seit Jahrhunderten Hirten und Schafe. Auch wenn er eine starke Persönlichkeit hat, sollte er aber natürlich keinesfalls mit unnötiger Härte oder gar mit Gewalt erzogen werden. Wer einen Kangal sucht, stößt auf zahllose Internet-Seiten und Plattformen, die Welpen ohne Papiere verkaufen – machen Sie einen großen Bogen um diese und schauen Sie sich, wenn es ein Welpe sein soll, nach einem seriösen Züchter um. Sein Name ist Pasa ist sehr liebevoll und sehr… 09.11.20 | 600,- Euro: D-61231 Bad Nauheim Hessen: Kangal dame. eBay Kleinanzeigen: Labrador, Hunde und Welpen kaufen oder verkaufen - Jetzt finden oder inserieren! Startseite » Etiketten "Kangal" 13 Mrz Blog. dhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale Deutschlands. Daran erkennt Ihr eine gute Hundeschule. Hierbei spielt vor allem die intensive Sozialisierung eine Rolle. Rubrik: Kangal. Hallo hiermit biete ich meine kangal Weibchen an Sie ist gerade mal acht Monate jung Ist stubenrein ja und… 09.11.20 | 530,- Euro: D-46117 Oberhausen Nordrhein-Westfalen: Liebevoller Kangal. Für das Leben in einer Großstadt-Wohnung ist der herdenschützende Kangal deshalb eher nicht geeignet. Lokal. Wir haben am 03.12.2020 … Der Kangal ist eine alte Hunderasse, die jedoch erst seit Juni 2018 offiziell anerkannt ist. Wer aber einen Hundewelpen erwerben … Bitte beachte:Hunde dieser Rasse gelten in manchen Bundesländern als Listenhunde ("Kampfhunde"). ... Kangal Welpe Wir verkaufen Welpen der Rasse anatolischer Hirtenhund. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an, um eine Benachrichtigung mit den neusten Suchergebnissen zu erhalten, für Kangal Welpen kaufen. Im Folgenden finden Sie eine kleine Auswahl von Anzeigen zum Thema "Kangal Welpe". Kangal Welpe Wir verkaufen Welpen der Rasse anatolischer Hirtenhund. Lokal. eBay Kleinanzeigen: Baby Hunde, Hunde und Welpen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Nordrhein-Westfalen finden oder inserieren! Kangal - Welpen. Juni 1989 (zunächst unter der Bezeichnung Anatolischer Hirtenhund) anerkannt.Am 15. Bei ernsten Anfragen kontaktieren Sie mich bitte unter meiner m... Unsere reinrassige Kangalhündin hat 9 Dezember elf zuckersüße , und Kerngesunde Welpen zur Welt gebracht Es sind sieben Rüden und vier Hündinnen . Finden Sie Anzeigen für "Kangal" (gebraucht oder neu) zum Verkaufen und Kaufen bei dhd24 online und in den Print-Ausgaben. Die Kleinen wachsen mit unseren anderen Hunden auf. Schweiz Hunde und Welpen kaufen – ElitDog . Er benötigt außerdem viel Platz. Hier einloggen. Jahrhundert zum eigenständigenSchutz von Schafherden ein. Es handelt sich hierbei um reinrassige Kangal Welpen. Suche einen Kangal Hündin, bis ca. Lokal. dhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale Deutschlands. Bitte informiere Dich über die Haltungsbedingungen und Auflagen: Zur Übersicht. Lokal. März 24, 2020; Facebook Twitter Pinterest linkedin Telegram. Reinrassige Kangal Welpen , 1A Qualitätswelpen Pantherline, Hallo,ich suche Kangalwelpe,für unser Sehr guter Preis: Der Verkaufspreis liegt unter 30% des geschätzten Marktpreises. Vermutlich stammen die Hunde ursprünglich von den Hirtenhunden umherziehender Nomaden ab. Kangalwelpen. Ich suche erfahrene Hundeliebhaber/Hundehalter die meiner reyna ein... Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Reinrassigen Kangal abzugeben. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Skip, Rüde, Geb ca 2013, kastriert, ca 43 cm. 16. Mischling Welpe Es handelt sich um Kangal Bordeaudoggen Mix, es werden also grosse schwere Tier zwischen 50 u. Für die reine Objektbewachung ist der Kangal ungeeignet, da er ohne Anschluss zum Menschen das Schützen schnell aufgibt. Abgabetermin 15.02.21 ( dann 9 Wochen alt)... Wir suchen für unseren vierjährigen Rüden Menschen, die viel Zeit haben und viel Zuhause sind. Er benötigt außerdem viel Platz. eBay Kleinanzeigen: Welpen, Hunde und Welpen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Rheinland-Pfalz finden oder inserieren! Bevor Ihr einen Hund bei Euch aufnehmt, informiert Euch darüber, was die Haltung mit sich bringt und worauf Ihr beim Kauf achten solltet. Bestenfalls wird er auf einem Hof gehalten. Am liebsten wäre mir ein welpe../Junghund. Hier steht das Wohl der Tiere meist nicht im Vordergrund. Die Welpen bauen eine enge Bindung zu ihren Bezugspersonen auf, sind Fremdem gegenüber hingegen zunächst misstrauisch und abweisend. Kangal - Welpen. Sie suchen Welpen in Ihrer Nähe? Wir müssen uns leider von unserem lieben Kangal trennen, da … eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Kangal Welpe. Ich biete hier meinen 11 Monate alten Kangal an. Ein Kangal Welpe sollte keine leichtfertige Anschaffung sein. Eine … Es gibt über 300 unterschiedliche Hunderassen, auch im Tiermarkt auf markt.de. Kangal Welpen kaufen und verkaufen. Reinrassige KANGAL ERSTKLASSIGE WELPEN 1A BESONDERS!… Reinrassige KANGAL Panter-Line ERSTKLASSIGE WELPEN 1A… Reinrassige Kangal Panter Line Welpen. Für die reine Objektbewachung ist der Kangal ungeeignet, da er ohne Anschluss zum Menschen das Schützen schnell aufgibt. Ferner erhalten Sie von uns wichtige Informationen zur Anschaffung, Welpengesundheit und erste Erziehungstipps. Hallo ich erwarte mit meine Hündin Anfang Januar Kangal Welpen Bild 1und 2 ist der Vater bei Interese können sie sich ein Welpe bei eine Anzahlung reservieren unser der Telefonnummer erreichbar 0176 66408305. 1-2 Jahre alt. Kangal Welpen sollten früh an fremde Situationen gewöhnt werden. Skip, Rüde, Geb ca 2013, kastriert, ca 43 cm. Welpen sind süß - kein Frage. Vielleicht könnte ich auch ein alten Rüden aufnehmen ... Kangal Welpe 3 monate alte kangal welpe. Kangal Welpen kaufen. Der Kangal ist schon seit meiner Kindheit meine absolute Leidenschaft! Einfach. Dein DeineTierwelt-Team, Werbefreiheit bereits gebucht? 8 Monate alt. Sie suchen Welpen in Ihrer Nähe? Sie sind beide kerngesund, mehrmals entwurmt, geimpft und 4 Jahre alt. Im Folgenden finden Sie eine kleine Auswahl von Anzeigen zum Thema "Kangal Welpen". Da der Kangal als Arbeitshund sehr selbstständig ist, stellt er die Entscheidungen seines Menschen gelegentlich auch in Frage. eBay Kleinanzeigen: Hunde und Welpen kaufen oder verkaufen - Jetzt finden oder inserieren! Manchmal wird er auch "Anatolischer Hirtenhund" genannt, diese Bezeichnung hat sich allerdings nicht durchgesetzt und ist eher ungebräuchlich. Werbung kann nerven – und vermutlich nutzt Du deshalb einen Adblocker. Ehe man den Weg zu einem Züchter findet, kann man sich übrigens auch mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass Mischlingswelpen „süß“ sind, und dass gerade Welpen in Not aus dem Tierheim ein neues Zuhause verdienen. Name: Kangal-Mix-Welpen Rasse: Kangal-Mix Alter: geb. Welpen in Baden-Württemberg und Umgebung auf Snautz.de kaufen und kostenlos verkaufen. eBay Kleinanzeigen: Kangal, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! KANGAL WELPEN. Es sind Kangal Autralien Shepherd mix Welpen die zur welt kommen. Pascha ist ein 14 Monate alter gut erzogener Kangal Alabei Rüde.Er ist geimpft und gechippt und im Moment chemisch kastriert. Wir ziehen um und müssen uns schweren Herzens von Pascha Trennen. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Kangal und Kangalwelpen kaufen dhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale in Deutschland. Wir wollen ihn in der wohnung halten und haben ein großes haus und ... Kostenlose Kleinanzeigen bei Quoka – günstig kaufen oder kostenlos verkaufen. Kangal kaufen und verkaufen Tierheimhunde, Rassehunde, Mischlinge und Welpen Jetzt Traumhund finden auf edogs.de! Liebevolles Kangal Mädchen in erfahrene Hände abzugeben. Hallo ich erwarte mit meine Hündin Anfang Januar Kangal Welpen Bild 1und 2 ist der Vater bei Interese können sie sich ein Welpe bei eine Anzahlung reservieren unser der Telefonnummer erreichbar 0176 66408305. Vorab sollte gesagt sein, dass unsere Familie schon mehrere Jahrzehnte lang Kangals besitzt, es sich bei u... Hallo liebes Leser.. Es fällt mir zuerst nicht leicht diese Anzeige zu schreiben! Lasst euch nicht auf vermeintlich günstige … Sie können Ihre E-Mail-Benachrichtigungen jederzeit abstellen. dhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale in Deutschland. Lokal. Vater von Welpen gibs bilder wen bei Bedarf schicke ich Fotos. Ohne Aufgabe ist der leidenschaftliche Wachhund nicht ausgelastet, dennoch braucht er immer auch die Nähe seiner Menschen und Zugang zum gemeinsamen Zuhause. Größe: 31-54cm - mittel. Über 300.000 Tiere suchen ein … Hunde kaufen & verkaufen auf Quoka.de in unserem großen Tiermarkt. Es gibt noch einen weiteren wesentlichen Punkt, der vor der Anschaffung bedacht werden sollte: Ein Kangal lässt sich kaum bis gar nicht von fremden Menschen führen. Kangal Mix Welpen kaufen. Ferner erhalten Sie von uns wichtige Informationen … Zwei Welpen sind sandfarben und die and... Hallo ich habe ein 3 jahre alten kangal rüde er ist mit Hündin ferdreglich und kinderlieb und gnudelbär bei inderese können sie sich gerne melten... Hallo. DeineTierwelt ist für alle kostenlos und finanziert sich durch Werbung. Katzen mag er leider gar nicht... Süße Kangal Welpen zu verkaufen. Wir informieren Sie, sobald Welpen der Rasse Kangal verfügbar sind. Lokal. Ich muss meine liebevolle REYNA abgeben durch privaten Gründen. Sie werden dadurch hervorragend sozialisiert. Hier braucht er jedoch ständigen Kontakt zu seinen Menschen. Informiere Dich jedoch vor der Anschaffung, ob der Kangal in Deinem Bundesland als Listenhund geführt wird, ob die Haltung erlaubt ist und wenn, mit welchen Auflagen Du rechnen musst. Sein Charme, sein Talent als Beschützer, seine Sanftheit, sein ruhendes Wesen, seine Anhänglichkeit, seine... Weiterlesen. Wir sind die Familie Urganci und suchen auf diesen wege einen Reinrassigen Kangal rüden ob Groß oder welpe wir sind eine 4 Köpfige Familie und haben eine sozialisierte Rotti Hündin. Kleinanzeigen / Anzeigen bei dhd24.com (Tiermarkt) Der Kangal zählt zu den Türkischen Hirtenhunden und gehört nur in versierte Hände, die mit einem selbständig arbeitenden Hund umzugehen wissen. Komme aus Neuss... Wir sind auf der suche nach Familien zuwachs Dein Marktplatz für gebrauchte & neue Artikel.