Gesuch Versand möglich. Leider ist ein Problem beim Speichern Ihrer Cookie-Einstellungen aufgetreten. 19 Angebote. Hier ist leider kein Video mehr zu sehen! Diese Website verwendet Profiling-Cookies, auch von Drittanbietern, um Online-Dienste und Werbung mit Ihren Präferenzen bereitzustellen. Biete eine eher wenig gebrauchte Festo Handkreissäge in bekannter Qualitätan. Wir wünschen Ihnen zu Hause bereits jetzt viel Spaß mit Ihrem Frästisch Festool! Einfach vorbei kommen, anschauen und Geräte Probe laufen lassen.Besichtigung und Abholung nach Absprache nahezu jederzeit möglich.Abzuholen in 81927 MünchenPrivatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme. Lisez des commentaires honnêtes et non biaisés sur les produits de la part nos utilisateurs. Wenn eine Aluminiumplatte verwendert wird reichen 5mm. Wegen aktuem Maschinen-ÜberbestandTriton JOF001 Oberfräse, war bei mir Hauptsächlich im Frästisch zum Kantenrunden im Einsatz, hat wenig getan. Nivellierschrauben zur exakten Einstellung im Frästisch inklusive. Festool CMS gebraucht mit Tischverlänger ung Verbreiterung und Parallelanschl ag: Artikelzustand: Gebraucht. Comparer les prix, définir des alertes prix et consulter l'historique des prix | Apprix.fr 774,36 € Hardheim. Festool CMS gebraucht mit Tischverlänger ung Verbreiterung und Parallelanschl ag: Artikelzustand: Gebraucht. Verkaufe eine gebrauchte ELU Oberfräse mit gebrauchsspuren. Vor 2 Tagen. Details zu Festool CMS gebraucht mit Tischverlänger ung Verbreiterung und Parallelanschl ag Originalangebot aufrufen . 570251 FestoolIch verkaufe hier mein wenig gebrauchtes Festool CMS-OF Modul für die Festool Oberfräsen OF 900, 1000, 1010, 1400 und 2200Das Modul ist vollständig und mit Anleitung. Oberfräsenlift für Frästische Oberfräsenlift OFL1.0 Oberfräsenlift OFL2.0 Oberfräsenlift OFL2.0-MINI Oberfräsenlift OFL2.0-AD43 für Fräsmotoren schwenkbarer Oberfräsenlift OFL3.0 Oberfräsenlift im Set - Unsere Empfehlung Zubehör für Oberfräsenlifte Ich habe damit in vier Bretter kleine Nuten gefräst. Suche zum genauen ausfräsen von einer massiven Tischplatte (Eiche) einen Elipsenzirkel für die Oberfräse zu kaufen oder leihen.Versand kann ich organisieren. Mafell Frästisch Adapter - für Oberfräse Erika - 70 Erika 85 - Nr. Bitte alles anbieten. Es löst... Versand möglich. 14.07.2020 - Erkunde Viktor Schmidtkes Pinnwand „mobile werkbank“ auf Pinterest. Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Verkaufe hier mein Festool CMS OF Modul für unter anderem die OF 2200Modul wurde vielleicht 2mal gebraucht und ist in einem Top Zustand.Keine Beschädigungen!Das ganze ist sauber in ein Schubladensystem verstaut mit Vollauszügen 700mm Tiefe.Schaut auch meine anderen AnzeigenLieferumfang:1. 23.06.2017 - Robert Stewart hat diesen Pin entdeckt. Also für das Geld und für den Heimwerkerbedarf sehr empfehlenswert. Ich biete aus dem Alpina Farbrezepte-Set dieEffektkelle und Basis. Schienen. Der Tisch ist in gutem Zustand und wurde nur privat genutzt.Der Frästisch kann zum Bearbeiten von kleinen Werkstücken gentzt werden oder als zusätzliche Auflagefläche für die Oberfräse genutzt werden.Eine Kopiervorrichtung ermöglicht das arbeiten mit Frässchablonen.Besichtigung, Versand und PayPal-Zahlung möglich.Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie, Biete hier aus Nachlass eine gut erhaltene gebrauchte Zug - Kreissäge von Festo bzw. 14.12.2020. your own Pins on Pinterest Guter Zustand, voll funktionsfähig.Mit original festool Sägeblatt. WinkelanschlagVersand möglich.Keine Garantie oder Rücknahme. Also auch für jede neue Maschine umrüstbar bzw erweiterbar.Bei Fragen via Mail, WhatsApp, SMS und Telefon erreichbarMfgThomas Jacob. FESTOOL 495165 Frästisch FT-MFK 700 1,5° Set. Ich bin gelernter Schreiner und somit musste es für meine Festool schon etwas besseres als ein 20 euro Set sein. Horizontaler Frästisch aus Wasserfest verleimten 18 mm Birken-Multiplexplat ten und 9 mm... Versand möglich. Guten Tag,Zum Kauf steht eine sehr gut erhaltene Festool Basis Zugsäge mit sehr viel Zubehör.Basis Plus GrundtischBasis Verbreiterung VL 650Einlage für KreissägeKreissägeEinlage für StichsägeWinkelanschlagSpannhaube X2Spannhaube mit AbsaugungAlles voll funktionsfähig.Aktuelle CMS Module passen in diese Basis Plus Grundeinheit. Festool Tischzugsäge PRECISIO CS 70 EBG 574782. Geeste. ricardo.ch . Es kann keine weitergehende Garantie oder ein Rückgaberecht gegeben werden, Werkaufen unteschidlich festo und andre firman wendemesser preis vorschlagen oder preis fragen, Verkaufe eine Festo Tauchsäge AP88E.Das Gerät ist defekt. Neu ist sie mir zu teuer. Beendet: 06. Rasches Umschalten auf Freihandfräsen. Verbessere deine Suche . Unbenutzt ! Horizontaler Frästisch, Oberfräsen Tisch, Frästisch,Tischfräse . Nachdem ich eine erstanden hatte musste ich diese leider wieder abgeben, da sie einen kleinen Defekt hatte. Wählen Sie eine Sprache für Ihren Einkauf. Systainer.Gegen Aufpreis kann die Maschine auch versendet werden. !Spannzange  8 mm, Spannzange 12 mm, Seitenanschlag mit Feineinstellung, Kopierring  30 mm, Bedienungswerkzeug, im Systainer SYS 4 T Loc Technische daten :Leistungsaufnahme: 1400 WLeerlaufdrehzahl: 10000 - 22500 min⁻¹Spannzangen-Ø: 6 - 12.7 mmFräshub: 70 mmFrästiefen-Feineinstellung: 8 mmMax. “ wenig gebrauchter Festool-Frästisch in sehr gutem Zustand ” Spannung: 230 V: Betriebsart: Netzbetrieb: Marke: Festool: Produktart: Frästisch für Oberfräse: Modell: CMS-OF 570251 und CMS GE 561228: Festool CMS Grundeinheit mit Festool Modulträger CMS-OF Frästisch für Oberäse. Mobile Arbeitsstation * große Arbeitsfläche aus schlagfestem MDF mit Spann- und Befestigungsmöglichkeiten Hier ist der Link zu mehr Infos von A l p i n a :https://alpina-farben.de/produkt/alpina-farbrezepte-beton-optik/. Frästisch für Oberfräsen, Stichsäge.Massive Bauart mit Zahnradführung.Der Tisch ist ca 40cm lang und etwa 23cm breit. Inkl. Fräserset-Oberfräse-Schaft 6mm. Holzverarbeitung Hobbyschreiner Holzwerkstatt Frästisch Doppelgehrungsanschlag Lochreihen Schablone Festool MFT/3 Bessey Korpuszwinge Holzkraft. 1 oct. 2017 - Découvrez le tableau "felder-hammer" de karmel sur Pinterest. Mit den Tastrollen definieren Sie die Tiefe präzise. Wegen Hobbyaufgabe löse ich meinen Werkstatt auf.Zum verkauf steht eine Festo Stichsäge PS 2E inkl. Alucobond® A3 bei 3 mm, A4 bei 4 mm. Weitere Ideen zu holz, holzbearbeitung, holzwerkstatt. Festool Multifunktionstisch MFT 3. Der Tisch ist der Basis Plus mit Verbreiterung und Schiebeschlitten. Zu "Frästisch Festool" wurde noch keine Frage gestellt. Wertstraße 20, 73240 Wendlingen Telefon +49 (0)7024 804 0 Kontaktdaten Deutschland Wertstraße 20, 73240 Wendlingen Telefon +49 (0)7024 804 24010 E-Mail customerservice-de@festool.com. Tags: oberfrasentisch, frastisch, tischfrase, werkbank, oberfrase, fraser, frasentisch, oberfrastisch, bietet, genaue. wenig gebraucht, sehr Zustand . Wird mit zubehör verkauft. Zubehör.Der Deltaschleifer wurde selten benutzt, inkl. Neu ist sie mir zu teuer. Commentaire Signaler un abus. Kontakt der Fachabteilungen Cartons d'origine. Wegen Hobbyaufgabe löse ich meinen Werkstatt auf.Zum verkauf steht ein Festo Exzenterschleifer Rotex RO 1E inkl. festool oberfräse of 1010 ebq-plus Neuwertig . Verkaufe Dremel 4000 Multifunktionswerkzeug mit Frästisch Dremel 231 in neuwertigem Zustand. pjf. 1-16 von 77 Ergebnissen oder Vorschlägen für, Für alle Kunden mit Bestellungen über 29 € und Versand durch Amazon, Bosch Professional 18V System Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-21 (inkl. Der Plattendicke angepasst, setzen Sie die Tastrolle ein. VB 86447 Aindling. Und zum rumstehen ist dieses Luxuswerkzeug zu schade! Frästisch * Frästisch FT 0° – 491427, * Frästisch FT-MFK 700 1,5° Set – 495165. 20.12.2020 - Entdecke die Pinnwand „Holz“ von Siegbert Schaefer. Wählen Sie ein Land/eine Region für Ihren Einkauf. Beschreibung. Festool CMS-OF Modul Modulträger für OF 900 1010, 1400 2200 Art. Sicherheitscode: Sicherheitscode wiederholen: Ihre E-Mail-Adresse: Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben … Nur noch 13 auf Lager (mehr ist unterwegs). Gebraucht deshalb, weil mir eine neue einfach zu teuer war. Das Gerät ist voll funktionsfähigVersand wäre möglich !Privatverkauf also keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme. Nachdem ich nun einige Zeit mit dem Festool CMS Modul für die Oberfräse gearbeitet habe, wird es Zeit für ein erstes Video zu diesem Frästisch. Sägetisch, 0,9 m Arbeitshöhe, max. Découvrez des commentaires utiles de client et des classements de commentaires pour Bosch Professional Défonceuse Filaire GOF 1250 CE (1250 W, régime à vide: 10 000-24000 tr/min, Ø de l'outil: 370x170x270mm, pack d'accessoires, coffret) sur Amazon.fr. mobiler Frästisch für die Oberfräse. Biete hier einen Festo Festool Basis Plus Grundeinheit / Basis V650 mit Kreissäge-Festool ATF 55 EB an. Siehe FotosBei weiterern Fragen bitte mailen.Versand 15 Euro. Verkauft wird eine Festool Oberfräse mit Führungsschiene und passendem Systainer. Groß, stark – und ohne Kompromisse. Die eingebaute Säge ist eine Festool ATF 55 E, mit viel Zubehör wie auf Fotos zu sehen...Funktioniert einwandfrei !Ansonsten wie auf Fotos zu sehen. Hochwertiger Stahl, Schneiden halten nach knapp einem Jahr, vor allem die Radiusfräser und der 16mm Fräser sind öfters im Einsatz, fast immer noch ihre Ursprungsqualität. Verkauft wird das Gerät wegen Überbestand. Cause double emploi. Grössere Sachen mache ich schon immer am Werkstück.Angebotenes Set besteht aus:- Triton 1010W Typ JOF001 Oberfräse mit Höhenverstellung und automatischer Spindelarretierung - d.h. Fräserwechsel im Tisch von oben. Sie sind also nagelneu. Aluminium-Verbundplatten wie Alucobond® bringen Sie mit den Festool-Fräsen in Form. festool Kopierring für die OF1400 mit 17mm Durchmesser. ! Festool Oberfräse mit Zubehör und systainer.Maschine ist voll funktionsfähig. Hersteller unbekannt. Und mit dem umfangreichen … Voir plus d'idées sur le thème machines à bois, scie circulaire, raboteuses. Durch Ihren Kauf erkennen Sie diesen Ausschluss der Garantie ausdrücklich an. Wegen Hobbyaufgabe löse ich meinen Werkstatt auf.Zum verkauf steht ein Festo Deltex inkl. Das Gerät wurde kaum benutzt und ist frei Abnutzungen oder Gebrauchsspuren. Nicht vollständiges Fräserset mit einem Schaft von 6mm. Modul und Winkelanschlag sind gebraucht aber in Top Zustand.Keine Beschädigungen!Das ganze ist sauber in ein Schubladensystem verstaut mit Vollauszügen 700mm Tiefe.Schaut auch meine anderen AnzeigenLieferumfang:1. Festool OF1400. Hallo, ich suche eine Festool Oberfräse OF 1400. 09.09.2020 - Erkunde Mike Starks Pinnwand „Workshop“ auf Pinterest. Festo Basis Plus Grundeinheit für OF 900 von Festo mit Anschlägen, kaum gebraucht, in gutem Zustand.Der Verkauf erfolgt unter Ausschuss jeglicher Sachmangelhaftung. Der Motor läuft sehr ruhig. Ich habe die Oberfräse hier "gebraucht" gekauft. Zubehör.Der Rotex wurde selten benutzt, inkl. En lire plus. Fräsmotor hat DE Stecker Am... ricardo.ch . So können sie direkt beginnen ihren eigenen Frästisch zu bauen, es finden sich im Internet ja jede Menge Anleitungen für die Triton mit solch einer Einlegeplatte!Leistungsstarker, elektronisch gesteuerter 1400-Watt Motor. Um eine Oberfräse stationär betreiben zu können, empfehlen wir den Bau oder Kauf eines Frästisches. Das Benutzerhandbuch wird mitgeliefert. Fräser Ø: 63 mmAnschluss Staubabsaugung Ø: 27/36 mmGewicht: 4.5 kg. 1004 Lausanne (VD) Meuleuse angulaire Bosch Professional GWS 18-125V-LI avec un accu 4,0Ah M-C et chargeur GAL 18V-40. Festool Oberfräse OF 1010 EBQ-Set + Box-OF-S 8/10x HW - 574384. Ich biete gebrauchten Naß- und Trockensauger von Festo an. Auf der Grundplatte sind leichte Kratzspuren, die aber keine Auswirkungen in der Funktion haben.Versand möglich, Verkauft wird ein gebrauchtes Festool CMS Modul TS-55 mit passender TS 55 Q.Beide Teile funktionieren einwandfrei, die Tauchsäge kann auch einzeln benutzt werden.Versand oder Abholung sind möglich bei Versand kommen nochmal 10,95 Euro Porto dazu.Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe. Oberfräsentisch 860 Der Oberfrästisch bietet anbei befindet sich noch ausreichend zubehör wie verschiedene fräs. Man kann damit Vertiefungen als auch Löcher in Holzplatten mittels einer Oberfräse hineinfräsen. Festool in Handwerk & Hausbau gebraucht kaufen & verkaufen. DURACUT Fräser Set in Echtholzkassette - Schaft 8mm - Hartmetall-Schneiden - Einsatz für die Oberfräse, WSOOX 2 Stücke Fräser Schaft Cutter Router Bit T-Slot Stahl Griff Schneide Holzbearbeitung, WSOOX 4 teilig Bündigfräser with Schaft 8 mm, Professional Zubehör, Holz Fräser Router Bit Oberfräser, Spannen, Dehnen und Fixieren mit nur einer Hand. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren und ist voll funktionstüchtig ohne irgendeine Einschränkung. Bohrständer (Original Wabeco) mit Fräsmotor 600 Watt - der normale Bohrtisch hat einen Frästisch aufgeschraubt inkl. Entdecken Sie jetzt alle Amazon Prime-Vorteile. 29-feb-2020 - TQ Rutsche Aluminiumlegierung T-Schienen Modell 45 T-Nut und Standard-Gehrungsstopp-Holzbearbeitungswerkzeug für Werkbank-Frästisch: Amazon.de: Sport & Freizeit Festool/Festo Basis Modul 5a nagelneu (CMS, Frästisch, Oberfräse). Lesen Sie dazu unseren Kaufratgeber 167 € 42. Bau dir deinen Frästisch selbst und verwende dazu deine Festool OF 1400 oder OF 2200 im Tisch. Zubehör.Die Pendelhub-Säge funktioniert einwandfrei.Gegen Aufpreis kann die Maschine auch versendet werden. Einlass für Reduzierplatten leicht gefast für einen perfekten Übergang Finde Festool Oberfrase 1400 auf eBay, Amazon, Quoka. apres la festool qui etait une rolls j'au acheté celle la et grosse et bonne surprise!! Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden. wieder zu haben,da ich 2xmal versetzt wurde,daher werde ich es auch nicht mehr reservieren. Ich werde also sicherlich in einiger Zeit eine Aktualisierung posten. Jetzt will ich aber für die Zukunft in meiner Werkstatt das grössere Modell von Triton verwenden. Gestern, 23:44. In diesem Video beschreibe ich zunächst einmal den Einbau der OF 1400 in das Modul und zeige die verschiedenen Funktionen des Fräsanschlages. Wir versenden täglich mit DHL, Stückgut (mit Ladebordwand) und Spedition. Mobil oder stationär. Bosch GTS 10 XC Professional Scie sur table. ;(Siehe bitte bildern)Es ist voll funktionsfähig und sofort einsatzbereit. Set diese beiden Dinge nicht mehr verwenden können. 27 Angebote. Diese hohe Lebensdauer unserer Profigeräte ist kein Zufall. Inkl. Optisch sind die Werkzeuge sauber verarbeitet. Ein Frästisch erlaubt das Fräsen von größeren und auch sehr kleinen Werkstücken. Schlüssel und Kurbel, Parallelanschlag und Original Kreisfräsvorrichtung dabei.- Spannzangen (komplett mit Mutter) für 8mm, 12mm und 1/2"- Zentrierdorn- Grundplatte mit 20mm Trend Kopierhülse- Grundplatte 17 und 40mm Festool Kopierringen- Einlegeplatte für Frästischbefestigung aus 8mm Alu.Versand in Deutschland ohne Inseln wäre inklusive.Kann aber auch gerne in 37574 Einbeck - Kreiensen besichtigt und probegefräst werden.Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie oder irgendwas. Bitte alles anbieten. Erfolgreiches Gebot: EUR 1.572,00 [ 39 Gebote] Versand: Möglicherweise kein Versand nach Vereinigte Staaten … Explore the world’s largest, free 3D model library, but first, we need some credentials to optimize your content experience. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Hallo, hier biete ich Ihnen eine neue und unbenutzte Triton Oberfräse an. Festool Frästisch ft 0 491427 festool Frästisch ft 0 - 491427 für winkelgerechte fräsarbeiten , im Karton. 14 € 52078 Aachen- Brand. Fräser.Privatverkauf. Es ist einfach: Suche, Klicke, Finde! Ich habe mich dann auf der Seite von Heiko Rech informiert und bin auf die Bosch GOF 1250 gestoßen. Der passende Frästisch für die Oberfräse. Les meilleures offres pour Mafell complémentaire table frästisch Unterflur-guidée Pour Erika 85 EC-Nº 203389 sont sur eBay Comparez les prix et les spécificités des produits neufs et d'occasion Pleins d'articles en livraison gratuite! Auktion € 261. eBay. Verkaufe gebrauchte Festool Oberfräse in gutem voll funktionsfähigen Zustand.Die Fräse wird komplett mit viel Zubehör (siehe Foto) im Systainer verkauft.Versandkosten sind inclusive.Abholer erhalten 10€ Nachlass.Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rückgabemöglichkeit. Kurbel. Ich habe beim Streichen 3 Sets verbraucht, und aus dem 3. Der Motor dreht, rappelt aber laut. Weitere Ideen zu Frästisch, Fräsen, Holzbearbeitung. Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten. Wenn Sie dieses Banner schließen oder mit einem Klick auf ein Element auf der Seite weiterblättern, stimmen Sie der Verwendung zu. 2x4.0Ah Akku + Ladegerät, in L-BOXX). Hobelkopf HK 82 SD, Stationäreinrichtung für Hobel SE-HLExcenterschleifer RO 2E 125 mit Zubehör im KofferLochreihenset LR-32, 2x Führungsschiene FS 1400 und 2x FS 1080-LR 32 mit Verbindungsstück, Splitterschutz FS 14002x AbsaugschlauchKleinteileZustand: Gebraucht, alle Geräte nur wenig benutzt. Zustand ist also einwandfrei. Nagelneu  !Die Oberfräse wurde neugekauft von meinen schwiegersohn aber leider hatte er sie nicht verwendet, daher wird die verkauft   modellbaujahr 11-2019- Bei abholung in 20144  Hamburg- Versand  nur Versichert - Mit Rechnung  22-1-2020- Mit 36 Monate gesammtgarantie   ( bereits regestriert )- Ohne lagerungsspuren - Top Funktionstüchtig - Marke / Modell Festool OF 1400 EBQ-Plus !!!!!!! !Mehr Artikel gibt es in meinem Profil Schauen sie einfach vorbei.!!! Qualität: bist jetz kann ich nach regelmäßigem Gebrauch keine Schwächen feststellen. Gebrauchte Produkte anzeigen. Festool of 1400. Weitere Ideen zu mobile werkbank, werkbank, holzwerkstatt. Seit 10 Jahren in meinem Besitz und nur ( selten )Privat benutzt wurde.Dazu gehört auch Zubehör und drei Staubsäcke.An Selbstabholler.Keine Garantie und Rücknahmeda ein Privatverkauf ist, Biete hier eine Festo Handkreissäge AP85E mit 85 mm Schnitttiefe.Die Säge ist technisch in guten gebrauchte zustand.Vor kurze Zeit ist die sage gewartet und par neu teile eingebaut.Sageblatt frisch gescharft, spaltkeil neu.Schauen Sie meine andere AnzeigeEin Grundtisch ,Anschalg, passende Modulplatte 2A oder 5a Oberfrase Of2000 wird auch separat verkauft.Getestet 100% ok ... Geliefert und Zustand wie Abgebildetalle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden !Keine Garantie oder Rücknahme! Ich verkaufe hier meine Festool OF1400 EQB Plus OberfräseDie Fräse kann fast als Neu bezeichnet werden. Vielseitige Aufgaben, eine Lösung: die PRECISIO CS 70 mit niedrigem Gewicht und durchdachten Funktionen sägt Werkstücke bis zu 70 mm Materialstärke. Anzeige melden. Bezeichnung: Festo RO 150 E-PLUS. Das Bild / die Bilder ist ein Teil der Beschreibung . Aug 18, 2019 - MONTAGEWINKEL 60x60x30 OHNE GEWINDEEINSATZ - #60x60x30 #GEWINDEEINSATZ #MONTAGEWINKEL #ohne #workbench Bohrständer mit Fräsmotor 600 Watt . Momentanes Problem beim Laden dieses Menüs. Basis Modul CM/S TS 75Versand nur in Deutschland bis 5kg 8€, Zum Verkauf steht ein Frästisch von Elu. Diese Anzeige wird Ihnen aufgrund der Relevanz des Produkts für Ihre Suchanfrage angezeigt. Skala zur genauen Positionierung des Parallelanschlages. Der Rundlauf ist prima, sie spanen gut und die Wärme wird gut abgeleitet. Aber ich werde dann die Bosch fest in meinem Frästisch (=umgebauter Mastercut 2000) belassen; ich habe auch mal kurz an die Festool 1010 gedacht, aber ich denke, mit der 1400er bin ich als „Handmaschiene“ dann doch besser bedient: umfangreicheres Zubehör, Möglichkeit für 12er- Fräser – das sind für mich so die Hauptgründe. 5,0 sur 5 étoiles super machine. Automatische Spindel- und Ausschaltarretierung im Werkzeugwechselmodus. Festool Frästisch FT 0° aus der Kategorie Festool mit 30 Tage Rückgaberecht, 3 Jahre Garantie bei Dictum CHF 22 . Bohrständer (Original Wabeco) mit Fräsmotor 600 Watt - der normale Bohrtisch hat einen Frästisch aufgeschraubt inkl. 80*44*25 )AnschlagScherenwagenheberWinkelanschlag---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------die Federklemmen und andere Werkzeuge , Maschinen gehören nicht mit zum Verkauf.