auch einige Tage vor Anreise in einer Informationsnachricht via E-Mail. Book now - children under 12 years are free of charge! Für Italien wird die Implementierung einer Gesundheitszustandes-Überprüfung von Gästen und Mitarbeitern über ein Infrarot-Fieberthermometer oder Scanner gerade diskutiert. We have selected some of our most popular services, combined them together and put a bow around it. Ihr Therapeut holt Sie wie gewohnt an der Spa Rezeption ab und begleitet Sie zum Anwendungsraum. Wie kann ich Informationen von einem Mitarbeiter erhalten, ohne an die Rezeption gehen zu müssen? Find all the transport options for your trip from Falkensteiner Club Funimation Borik, Zadar to Vodice right here. Further information can be obtained here or from our Safe Hotel representatives on site. Die Entscheidung betreffend der Öffnung oder Schließung diverser Grenzübergänge obliegt den Regierungen der jeweiligen Länder und wird in Anbetracht der dynamischen Entwicklungen kurzfristig entschieden. Jetzt ohne Risiko mit unserer Falkensteiner Schneegarantie! Dazu zählen unter anderem das regelmäßige Desinfizieren sämtlicher Kontaktflächen und Utensilien, das Einhalten fixer Lüftungszeiten und selbstverständlich die Wahrung des vorgeschriebenen Mindestabstands (abseits von Behandlungen). Desinfektionsmittel und mechanische Barrieren werden implementiert und MitarbeiterInnen unterziehen sich regelmäßigen Corona-Tests. Sollte Ihr Aufenthalt auf eine andere Saison fallen, wird je nach Reisezeitraum der Preis entsprechend der saisonalen Preisdifferenz des Jahres 2020 angepasst. Kann ich meine Schutzmaske reinigen lassen? An den Außenpools muss pro Sonnenschirm ein Fläche von 10m² zur Verfügung stehen bzw. Poolbereiche innen & außen (6 Quadratmeter pro Gast wenn nicht im gemeinsamen Haushalt lebend). Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Ich habe über einen Vermittler gebucht und einen Gutschein von Falkensteiner erhalten. Zur effektiven Gewährleistung der Mindestabstandsregelung Ihrer Sicherheit, haben wir Buffets entsprechend verändert und angepasst (wie z.B. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen Sie bitte mit unseren Kollegen Kontakt auf: spiritclub@falkensteiner.com /+43-50-991180-01. Hilfsmittel werden personenbezogen verteilt und nach dem Unterricht gereinigt. This hotel is located just 1.6 miles from Zalazak Sunca. 3.4K likes. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.falkensteiner.com/versicherungen, Ich habe eine Reservierung im Ausland getätigt, welche Gesetzeslage tritt in Kraft? Was passiert, wenn mein neuer Reisezeitraum in eine günstigere Saison fällt. Ich habe bei Falkensteiner gebucht, jedoch hat das Land, in dem sich das Hotel befindet, eine verpflichtende Quarantäne für Einreisende verhängt und ich kann deswegen die Reise nicht antreten. As if that weren't enough, at Falkensteiner Club Funimation Borik we also provide our guests with a fantastic entertainment and sports programme, as well as our own exclusive Thalasso & SPA Centre. Pools sind geöffnet, wobei hier 1 Person pro 7m² Wasserfläche mit einem Mindestabstand von 1,5m zu anderen Badegästen zugelassen ist. © Hotelübergreifende Gutscheine sind in allen Hotels telefonisch, per Mail und online auf www.falkensteiner.com bzw. Book now your stay at our all-inclusive hotel in Zadar! Ich habe einen Gutschein bei der Buchung eingelöst – was passiert jetzt? Trotz Abstandsregelung wird Sie unser Team mit Herzlichkeit und Kompetenz durch Ihren wohlverdienten Urlaub begleiten. Sollte ein Gast seine Mund- & Nasenschutzmaske vergessen haben, sind Einmal- Mund- und Nasenschutzmasken auf Anfrage an der Rezeption erhältlich. Gerne sind Umbuchungen für einen Reisezeitraum in derselben Saison kostenfrei möglich. Now save up to 25%! Fun & Action für die ganze Familie. Bei Neubuchung des Fluges und etwaigen geringen Verschiebungen des An- und Abreisetages (maximal +/- 3 Tage) sind wir nach Möglichkeit gerne flexibel und adaptieren auch entsprechend Ihre Unterkunftsbuchung. 0.2 km. Sofern Sie bei einer direkten Reservierung einen Wertgutschein eingelöst haben, wird dieser wenige Tage nach der Stornierung automatisch gutgeschrieben. Was passiert, wenn das Hotel oder die Region während meines Aufenthaltes unter Quarantäne gestellt werden? werden in der Regel angeboten während Aktivitäten mit direkten Berührungen, unvermeidbarer Körpernähe oder gemeinsam genutztem Equipment wie Verkostungen, Kochkurse, Fußball-Turniere u.ä. Sofern eine Saisonverschiebung besteht ist ein Aufpreis je nach Hotel/Saison zu berücksichtigen, jedoch kann der Anzahlungswert in jedem Falle berücksichtigt werden. Wenn während des Unterrichts der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Alternativ haben Sie immer die Möglichkeit, anstelle der zeitverzögerten Rücküberweisung einen Gutschein in Höhe der Anzahlung zu erhalten, welchen Sie langfristig in allen unseren Falkensteiner Hotels einlösen können. Im Falle von Erkrankungen oder ärztlicher Bescheinigung kontaktieren Sie bitte Ihre Reiseversicherung, da diese im Rahmen einer Stornoversicherung im Regelfall gedeckt ist. Willkommen im Falkensteiner Club Funimation Katschberg, unserem Familienhotel am Katschberg. Nichtsdestotrotz haben wir strenge zusätzliche Maßnahmen für die Lebensmittelverarbeitung getroffen, die über die bislang üblichen hohen HACCP-Standards hinaus gehen. Generell bieten wir, abhängig des jeweiligen Hotels, Aktivprogramm für unsere Gäste an. Was passiert, wenn sich während des Aufenthalts die Reisebeschränkungen ändern? Der Arbeitgeber hat einen Ersatzanspruch für das fortgezahlte Entgelt gegenüber dem Staat (§ 32 Epidemiegesetz). Diese Fragen sind nach den bestehenden Regeln des österreichischen Arbeitsrechts für Erkrankungen zu beurteilen: Wie bei jeder anderen Erkrankung besteht auch bei einer Erkrankung an COVID-19 ein Entgeltfortzahlungsanspruch gegenüber dem Arbeitgeber, außer die Erkrankung wurde vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt. Aus hygienischen strikten Regularien können wir einen Reinigungsservice für Mund-Nasen-Schutzmasken aus Stoff nicht anbieten. Sämtliche Gutscheine mit Gültigkeits bis maximal April - November 2020 wurden in unserem System automatisch bis 31.12.2020 verlängert. But don’t wait too long – all our packages are strictly limited in time and availability. +43-50-991180-37 Falkensteiner Club Funimation Borik, Zadar: See 785 traveller reviews, 988 candid photos, and great deals for Falkensteiner Club Funimation Borik, ranked #7 of … 9.9K likes. Unser Serviceteam hat für die jeweiligen Mahlzeiten eine fixe Seatingzeit für Sie reserviert. B. Rückreise, Benachrichtigung von Angehörigen etc.) Falkensteiner Club Funimation Borik, Zadar, Croatia. auch einige Tage vor Anreise in einer Informationsnachricht via E-Mail nachlesen. Cancel up to 28 days before arrival. Falkensteiner Premium Apartments Edel:Weiss Ebenso stellen wir sicher, dass Mitarbeiter mit Symptomen das Hotel nicht betreten sowie ebenso ausschließlich nur zum Dienst erscheinen, wenn sie uns bestätigen, keinen Kontakt über die vergangen 15 Tage mit Covid19 infizierten Personen gehabt zu haben. „Wacheln“ ist allerdings ebenso bis auf Weiteres untersagt, wie das eigenständige Durchführen von Aufgüssen. Diese richtet sich nach der jeweiligen gesetzlichen Verordnung eines Landes für Kindergärten & Volksschulen. Diesen Gutschein können wir innerhalb von 48 Stunden werktags für Sie ausstellen. Ich möchte kostenfrei stornieren, da mein Partner, mit dem ich bei Ihnen gebucht habe ein Risikopatient ist. Guests enjoy the kid-friendly amenities. Während Covid-19 erhalten alle Gäste auf Wunsch am Vorabend der geplanten Abreise Ihre Informationsrechnung via E-Mail gesendet. Mein Hotel, in dem ich mich gerade aufhalte, unterstützt mich und meine Familie bei allen notwendigen Vorkehrungen (z. Wird mir der Differenzbetrag gutgeschrieben?Wir freuen uns, dass wir ein alternatives Reisedatum für Sie finden konnten, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass eine Gutschrift in diesem Fall nicht möglich ist. Die Originalrechnung wird im Anschluss ebenso per Mail zugesendet und somit ist ein kontaktloser Check Out gewährleistet. Bitte beachten unsere Information betreffend PCR-Tests. Ab wann darf ich im Hotel einchecken? Woher bekomme ich ärztliche Hilfe wenn ich Symptome habe? Dezember 2020 Ich habe für heuer im Sommer eine Sonderaktion gebucht, die aktuell nicht mehr gültig ist, und möchte umbuchen auf 2021 – ist hier ein Aufpreis zu zahlen? Sofern keine Reiseversicherung abgeschlossen wurde ist eine Umbuchung des Aufenthaltes innerhalb des gebuchten Hotels innerhalb der nächsten 365 Tage möglich. Laut AGBs der Falkensteiner Hotels & Residences besteht bei Buchung der Vertragsabschluss mit der jeweiligen Hotelbetriebsgesellschaft und somit tritt die Gesetzeslage entsprechend dem Sitz der jeweiligen Gesellschaft in Kraft. Ist es erlaubt, den Strand zu nutzen oder im Meer/See zu baden? Bei der Durchführung von Aktivitäten, Ausflügen u.ä. Selbstständiges Aufgießen ist nicht erlaubt. 10K likes. In Italien: Saunen und Dampfbäder können nur auf Vormerkung benutzt werden. Kinderaktivitäten in Form von Animation/ Events (Theater, Shows, Teamsport etc.) As if that weren't enough, at Falkensteiner Club Funimation Borik we also provide our guests with a fantastic entertainment and sports programme, as well as our own exclusive Thalasso & SPA Centre. Der für Sie während Ihres Aufenthalts verantwortliche Servicemitarbeiter, wird Ihnen erklären, welcher Ablauf vorgesehen ist. Was passiert, wenn das Hotel oder die Region während meines Aufenthaltes unter Quarantäne gestellt wird? Daher haben wir zusammen mit internen und externen Experten Standards und Prozesse erarbeitet, um Ihren Urlaub bei Falkensteiner sicher und gleichzeitig angenehm und komfortabel zu gestalten. Sollte der Ernstfall eintreten, stehen pro Hotel ein Zimmerkontingent sowie ein Maßnahmenplan zur Isolation zur Verfügung. An der Spa-Rezeption werden Ihnen die Sicherheitsvorkehrungen von geschultem Personal erläutert. Buchen Sie jetzt Ihren Familienurlaub in Zadar! Sofern aufgrund der Gesetzeslage ein Aufenthalt nicht möglich ist, bieten wir auch eine Umbuchung auf 2021 an. Rome2rio is a door-to-door travel information and booking engine, helping you get to and from any location in the world. Come and visit us at the Falkensteiner Club Funimation Borik**** in Zadar, Croatia! Was tue ich, wenn die maximale Anzahl an Personen im Pool erreicht ist und ich jedoch gerne baden möchte? Unsere Mitarbeiter werden mit speziell gebrandeten Falkensteiner Stoffmasken ausgestattet, die einen angenehmen Tragekomfort gewährleisten. Wo kann ich einen Corona-Gutschein einlösen? Februar 2021. Hotel & Spa Sonnenparadies 5. ... Falkensteiner Club Funimation Borik. Wir empfehlen in jedem Falle die Abschließung einer Reiseversicherung, welche Ihnen auch gerne über unseren Partner HanseMerkur zur Verfügung steht. Hotel President. Falkensteiner Hotels & Residences, Rates per room/night based on double occupancy. Hotel Niko. 10K likes. Wir bitten Sie während der Behandlung (sofern möglich) eine Maske zu tragen. Im SPA-Bereich gilt außer am Pool oder in der Sauna Maskenpflicht. Die Auswahl bietet weiterhin die Falkensteiner Frühstücksvielfalt, abgestimmt auf die jeweilige Region. auch einige Tage vor Anreise in einer Informationsnachricht via E-Mail. Nähere Angaben finden Sie bei den hotelindividuellen FAQs. Wir bitten Sie im Buffetbereich ebenfalls einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Bei Anwendungs-räumen ohne Tageslicht bzw.Fensterausstattung wird die Belüftungs-zirkulation entsprechend erhöht. Auch mit Einschränkungen in Form einer limitierten Kinderanzahl ist für das Falkyland aktuell zu rechnen. Im gesamten SPA Bereich gilt ein Mindestabstand von 2m. Die maximale Anzahl an Personen für die Poolnutzung ist gesetzlich vorgeschrieben und wird auch von unserem Spa Team im Auge behalten. Weitere Informationen erhalten Sie von unseren Safe Hotel Beauftragten vor Ort. Da wir wissen, dass das Buchen einer Reise momentan bei vielen Menschen Unsicherheit auslöst, und wir unseren Gästen diese Sorge gerne abnehmen möchten, haben wir für Sie mit der HanseMerkur Versicherung einen Premium Corona Reiseschutz erarbeitet. Danke für Ihr Verständnis. Was passiert, wenn im Hotel ein positiv-getesteter Corona-Fall auftritt? Sofern eine Anreise in die Urlaubsdestination unmöglich ist, ist eine Umbuchung des Aufenthaltes oder eine Umwandlung der getätigten Anzahlung in Form eines Wertgutscheines möglich. As if that weren't enough, at Falkensteiner Club Funimation Borik we also provide our guests with a fantastic entertainment and sports programme, as well as our own exclusive Thalasso & SPA Centre. Alpiner Aktiv- & Wellnessurlaub für die ganze Familie! Was muss ich beachten, wenn ich mit einer befreundeten Familie/Paar verreise? Unsere umfassenden Maßnahmen und Sicherheitsvorkehrungen für unsere Hotels zur Eindämmung des Corona-Virus haben sich über die Sommermonate bereits bewährt und geben Ihnen auch in Zukunft Raum für wunderschöne Urlaubsmomente! Sollte der Ernstfall eintreten, stehen pro Hotel ein Zimmerkontingent sowie ein Maßnahmenplan zur Isolation zur Verfügung. zusätzlich von zuhause mitbringen? mit welchen größeren Einschränkungen muss ich rechnen? Während Covid-19 wird dieses Aktivprogramm entsprechend der landesspezifischen Regularien angepasst. Hotel Grand MedSpa Marienbad | Hotel Maria Prag. nicht möglich sind. Der Status sämtlicher Gold Spirit Club Gäste ist automatisch bis 30.6.2021 fixiert. Sofern Sie Ihre Punkte bei einer direkten Reservierung eingelöst haben werden diese wenige Tage nach der Stornierung automatisch auf Ihrem Konto gutgeschrieben. finden aktuell nicht statt. auch einige Tage vor Anreise in einer Informationsnachricht via E-Mail. - Am Reisebeginn wird die Beförderung durch Dritte (z.B. *nicht mit anderen Rabatten und Aktionen zB Frühbucher Angeboten kombinierbar. Bei Buchung einer Individualreise, sprich bei separater Organisation der Anreise sowie auch der Unterkunft ist der Hotelbetrieb gesetzlich nicht dazu verpflichtet, eine kostenlose Stornierung durchzuführen. Wir freuen uns darüber, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Gruppengrößen sind derzeit auf max. Hierzu zählt auch die Isolation erkrankter Personen vor Ort im Hotel. Beim Porterservice wird das Gepäck erst aus dem Auto geholt, wenn der Mindestabstand zu unseren Gästen eingehalten werden kann. Gibt es wie gewohnt das Falkensteiner Frühstücksbuffet? Aktivitäten im Freien wie Wanderungen, Radtouren und Führungen aber auch Yoga, Eigengewichtstraining u.ä. Kann ich meine Buchung kostenfrei stornieren, obwohl die Stornobedingungen laut Buchung dies nicht mehr ermöglichen? Gibt es Porterage/ Valet-Service und wenn ja, welche Maßnahmen werden hier getroffen? Ein wichtiger Bestandteil sind unsere Hygienevorschriften, wodurch die Zimmerreinigung längere Zeit in Anspruch nimmt. Get the most of your trip to Croatia with the Zadar hotel deals of Falkensteiner Club Funimation Borik. Dies ist abhängig von den jeweiligen gesetzlichen Regularien eines Staates. Es ist uns als Unternehmen sehr wichtig, die Vorgaben und Richtlinien der einzelnen Länder einzuhalten. Grundsätzlich ist aktuell jeder Bürger bereits mit einer Mund- und Nasen-Schutzmaske ausgestattet aufgrund der gesetzlichen Regularien der jeweiligen Staatsregierung (Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel/ Bereiche etc.). Details finden Sie in den hotelindividuellen FAQs. Book now your stay at our all-inclusive hotel in Zadar! Italien: Maskenpflicht in allen öffentlichen Orten inklusive Hotels und Restaurants (Maske kann am Tisch abgelegt werden) Für unsere Spirit Club Member bieten wir gerne an, dass bei einem offenen Restbetrag von maximal EUR 50,--(nach Abzug der Zusatzkonsumationen) eine Gutschrift in Form von Bonuspunkten auf das Spirit Club Konto erfolgen kann. Die Sicherheitsvorkehrungen betreffend Covid-19 für die Nutzung der Strände und des Meeres/Sees sind landesspezifisch geregelt. Property Location With a stay at Falkensteiner Club Funimation Borik in Zadar, you'll be 3.9 mi (6.3 km) from Monastery of St. Francis Assisi and 3.9 mi (6.3 km) from Greeting to the Sun. Ihre Sicherheit und Gesundheit liegen uns sehr am Herzen. Das Hotel kann diesbezüglich keinerlei Haftung oder Garantien aussprechen. Für Sie und Ihre Lieben besondere Urlaubsmomente zu kreieren, ist weiterhin unsere oberste Priorität als Gastgeber. View deals for Falkensteiner Club Funimation Borik, including fully refundable rates with free cancellation. Situationsabhängig agieren wir entsprechend der gültigen Gesetzeslage und im Falle einer Hotelschließung und somit verbundenen Nichterbringung der vereinbarten Leistung ist eine Stornierung oder Umbuchung möglich. Eine Saunanutzung von mehreren Personen, die nicht in einem Haushalt leben, ist nur dann möglich, wenn in der Kabine pro Nutzer eine Fläche von 4 m² zur Verfügung steht. die gesundheitliche Behörde, mit dem das Hotel entsprechend zusammenarbeitet, kontaktiert und übernimmt ab da die weitere Vorgehensweise in Übereinstimmung mit den gesetzlichen medizinischen Richtlinien. Weiter Informationen finden Sie hier: https://www.falkensteiner.com/versicherungen. Unsere Mitarbeiter werden für die Einhaltung dieser hohen Standards kontinuierlich instruiert und geschult. Um den gebotenen Abstand zwischen Gästen im Restaurantbereich einhalten zu können, organisieren wir die Essenszeiten neu: Sie werden daher vor Ihrer Anreise in die frühere oder spätere Essens-Zeitspanne eingeteilt. Aufgrund der Ausnahmesituation ist eine Verschiebung auf denselben Reisetermin, lediglich 1 Jahr später, ohne zusätzliche Gebühren möglich. Falkensteiner Club Funimation Katschberg is a 4-star hotel with spa in Austria. Zurück in Österreich ist unverzüglich die Gesundheitshotline 1450 zu informieren, damit im Falle einer COVID-19-Infektion die behördliche Absonderung verfügt werden kann. Falkensteiner Hotel Sonnenalpe Welche Hygiene-Maßnahmen ergreift Falkensteiner im Restaurantbereich? Enjoy fitness workouts paired with wellness treatments in Zadar! Mitarbeitern ich im Kontakt war, um diese entsprechend zu informieren und so alle weiteren notwendigen Maßnahmen treffen zu können. In jedem Hotel sind wir äußerst bemüht trotz der notwendigen Schutzmaßnahmen den gewohnten Falkensteiner Service zu bieten und die Vielfalt unserer üblichen Angebote aufrecht zu erhalten. Schlosshotel Velden 29.01.2021 Falkensteiner Club Funimation Borik, Zadar, Croatia. Grundsätzlich empfiehlt es sich immer eine Mini-Reiseapotheke mit sich zu führen. sowie findet mit meiner Hilfe und Unterstützung heraus mit welchen anderen Gästen bzw. Sind die Saunen und Pools geöffnet? Das Falkensteiner Team arbeitet mit Hochdruck daran, sämtliche Anliegen unserer Gäste abzuwickeln, jedoch treffen die täglichen Einschränkungen, wie unter anderem Homeoffice oder Kurzarbeit, auch unser Unternehmen. Wir verweigern Ihnen die Buchung nicht, jedoch legen wir Ihnen sehr ans Herz, den Aufenthalt auf einen Zeitraum zu verschieben, wo die Grenzüberschreitung erlaubt ist. Abgedeckt sind hierbei folgende Szenarien: Ich habe eine spezielle Promotion (z.B. Was muss ich aufgrund des Corona-Virus hinsichtlich meines Reisegepäcks beachten bzw. From now on we organize a corona test for our guests upon request at cost price. Sofern Sie den Pool nutzen möchten, jedoch die maximale Anzahl an Personen bereits erreicht ist, bitten wir Sie, sich kurz zu gedulden und sobald ein anderer Gast den Pool verlässt können Sie unbeschwert Ihren Poolgang genießen. Hotel Cristallo 22.01.2021 die sorgfältige Reinigung der Fitness-Geräte, Matten und sonstiger Oberflächen mit Desinfektionsmittel nach dem Benutzen der Geräte und des Equipments.