Stattdessen ist es ratsam, sich direkt mit dem Kundencenter von ALDI in Verbindung zu setzen und zu klären, ob es dort noch eine Möglichkeit gibt, die Simkarte wieder zu reaktivieren. wie besorge ich mir Aldi talk ? Wie lange sind die 15 GB gültig? Luxembourg. Zusätzliches High-Speed-Volumen - Alle Details. aber ich war erst kurz drinne , wie kann ich mich dann anmelden ? ^^. Das kann vor allem dann der Fall sein, wenn die Abschaltung schon längere Zeit zurück liegt. Zur Berechnung schreibt das Unternehmen als Beispiel: Das neue Aktivitätszeitfenster startet nach Ablauf des alten Aktivitätszeitfensters. Oft ist dies durchaus möglich, wenn die Abschaltung noch nicht zu lange zurück liegt. Am Dienstag soll ich neues Guthaben von Aldi Talk bekommen. Aber als ich diese APP runtergeladen habe , musste man sich vorher schon angemeldet sein . Nach dem ich diesen 3-mal 'angeblich' falsch angegeben habe , funktioniert das per Internet schon mal nicht mehr. Unser Mobilfunk-Newsletter wird einmal pro Woche verschickt und enthält die interessantesten Nachrichten aus dem Bereich Handys, Tarife und Telekommunikation. Ich habe aber nur noch ein bisschen mehr als 5€. Ich kontaktierte sogleich ALDI Talk/Medionmobile und fragte wo mein Guthaben abgeblieben ist. Mit einer Aufladung wird also nicht nur das neue Guthaben nutzbar, sondern man kann auch eventuell noch vorhandendes älteres Guthaben wieder für Gespräche, SMS und Internet einsetzen. Dann kostet aber jede Einheit/jedes MB seperat. Danach hast du mehrere Möglichkeiten, diesen einzulösen. 500 MB 6.99€ für 30 Tage oder 1 GB 9.99€ für 30 tage . Calling, surfing or roaming – the ALDI MOBILE Mobile tariffs suit everyone. Mitlerweile ist ein Gültigkeitsdatum bis zum Jahre 3000 festgeschrieben, was in diesemfall das selbe wäre. Telekom Hotspot mit der Prepaidkarte (kostenlos) nutzen – So funktioniert´s, Kostenlose Simkarten für Kinder und Jugendliche – der Überblick, ALDI Talk – Prepaid Guthaben wieder auszahlen lassen – Auf der ALDI Prepaidkarte sammeln sich je nach Nutzung durchaus mehr oder weniger hohe Beträge an und natürlich haben Kunden nach einer Kündigung oder einer Abschaltung […], Haben ALDI Handy Netlock oder Simlock? Jede weitere Guthabenaufstockung verlängert das Zeitfenster: 5 € um 4 Monate, 15 € um 1 Jahr und 30 € sogar 2 Jahre. Juli 2017 hat ALDI besonders schwer getroffen, denn das Unternehmen hat die eigenen Simkarte vor allem in den ALDI Märkte verkauft. der läuft nach einer gewissen zeit bestimmt ab, aber das ist mehr als ein jahr... du kannst ganz beruhigt in den urlaub fahren, aber pass auf dass der bon nicht ausbleicht. Bei der Telekom gibt es keinen Aktivitätszeitraum, hier können Sie die Karte – außer in Ausnahmefällen – lange ungenutzt lassen.. Bei Vodafone sind Sie ein Jahr auf der sicheren Seite.. Bei BASE beträgt der Zeitraum zwischen 12 und 24 Monaten;. Ab einem Preis von 58,19 € geht es los (Jahrespaket XS, solange der Vorrat reicht). Ihr Aldi Talk Guthaben ist 24 Monate nach Kaufdatum gültig. am besten machst du eine kopie... 2 Kommentare. Kann man ALDI Talk mit einer normalen Eplus- oder O2-Guthabenkarte aufladen? Auf diesem Weg war es bislang auch möglich, über die Kurzwahl 1155 den Aktivitätszeitraum der Prepaidkarte abzurufen. Habe erst vor zwei Tagen den Basis-Tarif S (7,99 Euro/4 Wochen) gebucht, nachdem ich das Guthaben direkt davor mit 10 Euro aufgeladen hatte. Die ALDI Talk Karte kostet derzeit 12.99 Euro und bietet bereits 10 Euro Startguthaben. Wie kann ich Aldi Talk aufladen, wenn ich im Ausland bin? Da mein Tarif erst in 4 Tagen ausläuft möchte ich mein Guthaben erst später nachladen. Wie lange ist Aldi Talk Guthaben gültig? "Wie lange ist mein aufgeladenes Guthaben gültig"? In solchen Fällen sollte man aber auf jeden Fall die Auszahlung des noch vorhandenen Prepaid Guthabens anfordern und (sofern noch möglich und gewollt) auch die alte Rufnummer mitnehmen. Deswegen wollte ich nun fragen, wie lange Ich das Guthaen ab Kauf einlösen kann / aktivieren kann :-) .... Hallo , ich will mir mal Internet flat hollen und denke Aldi talk ist einfach und man braucht dafür keinen Vertrag . Aldi-Talk Guthaben-Bon funktioniert nicht! Prepaid-Tarife wie die von Aldi Talk, Penny Mobil, Lidl Connect oder von den Netzbetreibern funktionieren nach einem einfachen Prinzip: Der Nutzer lädt Guthaben auf seine Karte und bezahlt somit die vertelefonierten Minuten, die versendeten SMS oder das versurfte Datenvolumen. Model2009. Folgende Aktivitätszeitfenster gelten für das Startguthaben und die Aufladung: Aktivitätsfenster für das Startguthaben von 10,00 €:12 Monate. Unsere Kundenhotline steht Ihnen für weitere Fragen unter der 0177-177 1157* zur Verfügung. | ~ Person erreichbar zu sein. Wie lange kannman mit seinem Guthaben telefonieren? Sie verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen bei ausreichendem Guthaben oder der Bezahlung per Bankkonto. Wenn Du selbst noch einmal nachfragen möchtest : https://www.bezahlen.net/ratgeber/aldi-talk-kontakt/#Kontaktformular_nutzen, https://www.bezahlen.net/ratgeber/aldi-talk-kontakt/, Kannst jetzt schon aufladen,dann wird automatisch abgebucht für den nächsten Monat. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Einlösung nur möglich ist, solange die Angaben auf dem Bon noch leserlich und nicht verblasst sind. Dies gilt auch, wenn Aufladungen vor Ablauf des alten Aktivitätszeitfensters erfolgen. Pro Megabyte Datenübertragung verlangt ALDI Talk nur 24 Cent (ebenso wie Simyo und Blau.de). Aldi Talk Guthaben Bon in Niederland kaufen? 1 Pakete/Flatrates von ALDI TALK: Buchbar zum ALDI TALK Basistarif. Sie können Ihr Guthaben auch im Ausland wie gewohnt mit einer der in Frage 1 beschriebenen Optionen … Bei Problemen oder Fragen - einfach die Kommentare nutzen oder micht direkt anschreiben. Nun meine Frage: Läuft der Code ab? Langjährige Aldi-Talk-Nutzer sind es gewohnt, für die Verwaltung ihres Guthabens - wie seinerzeit im E-Plus-Netz üblich - GSM-Steuercodes oder Kurzwahlen zu nutzen, um den Guthabenstand abzufragen. BIETE NITRADO GUTHABEN PP ODER PSC / SUCHE AMAZON GUSCHEINE ALDI TALK GUTHABEN 06/09/2013 - Trading - 1 Replies TITEL SAGT ALLES !!! Aldi Talk Mailbox abschalten, konfigurieren oder einrichten, ALDI Talk – Vorwahl und Rufnummern beim Prepaid Discounter, ALDI Talk Login – einfach in den Kundenbereich Mein ALDI Talk einloggen, ALDI Talk Hotline – so erreicht man den Kundenservice des Unternehmens. Ist es möglich im minus zu sein? Dort steht aber , dass die der PIN dem System nicht bekannt ist falsch sei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Aldi Talk aufladen – per Guthabenbon. Handy, Smartphone, Aldi-Talk. Ich habe mich gestern Guthaben für meine Aldi SIM karte gekauft und habe den Bon nicht mitgenommnen. Wie kann ich mein Guthaben sonst aufladen? Hallo, (Han… Domain: www.gutefrage… Gesamtrelevanz: Besucherfaktor: Titelrelevanz: Textrelevanz: Textausschnitt: Ich Interessiere mich für Guthaben … Textausschnitt: Ich Interessiere mich für Guthaben von Aldi-Talk. Aldi talk Guthaben Bon wie lange Gültig? Sollten Sie noch keinen Zugang haben, können Sie sich jederzeit unter www.meinalditalk.de registrieren. Wir haben sie für dich zusammengefasst. Als ich den Code einlösen wollte bekam ich die Ansage" Code ist nicht im System oder wurde nicht bestätigt! Informationen über den Status Ihres Aktivitätszeitfensters erhalten Sie im Online-Kundenportal unter www.meinalditalk.de im Menüpunkt „SIM“ > „SIM-Karten Daten“. Anders sieht es beim Mobilfunkanbieter Aldi Talk aus, bei dem die Dauer des Aktivitätszeitfensters von der Höhe der Aufladung abhängt und zwischen vier und 24 Monaten variiert. In der Regel ist es aber einfacher, direkt abzufragen, wie lange das Guthaben noch gültig ist und es nicht selbst zu berechnen. No contract duration, cancel at any time. Wie viel Guthaben habe ich noch? Fehlermeldung. Ihr Aldi Talk Guthaben ist 24 Monate nach Kaufdatum gültig. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere. Laufzeit: 4 Wochen. Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste Antwort hat . ALDI Gültigkeit – So lange ist das Prepaid Guthaben gültig und nutzbar – Im Prepaid Bereich arbeiten an sich alle Anbieter mit sogenannten Aktivitätszeitfensters und deaktivieren das Guthaben, wenn man die Simkarte zu lange nicht nutzt oder das Guthaben zu lange nicht aufgeladen wurde. Bienvenidos a ALDI. ALDI Talk – Prepaid Guthaben wieder auszahlen lassen, Haben ALDI Handy Netlock oder Simlock? Der Bon ist unbegrenzt gültig. Tatsächlich kann sich das von Netzbetreiber zu Netzbetreiber unterscheiden wobei hier eine wichtige Sache zu beachten ist. Ab einem Preis von 58,19 € geht es los (Jahrespaket XS, solange der Vorrat reicht). Diese 25 € gelten für das neue Aktivitätszeitfenster. Sie brauchen dringend einen für ein Geburtstagsgeschenk? Ich habe heute versucht über die Aldi Talk App mein Guthaben aufzuladen, mir wurde dann angezeigt, dass dieser Vorgang momentan nicht möglich wäre. Germany: ALDI Nord | ALDI SÜD. So kam ich nicht weiter. Unter www.meinalditalk.de oder in der App, kann sogar die Restdauert eingesehen werden. Dobrodošli pri ALDI-ju Australia Austria. Tatsächlich kann sich das von Netzbetreiber zu Netzbetreiber unterscheiden wobei hier eine wichtige Sache zu beachten ist. Ich habe mir vor kurzem Beim Aldi guthaben gekauft, daraufhin habe ich eine 16 stellige nummer bekommen. Belgium. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-guthabenbon-fuer-aldi-talk-immer-gueltig. Als Kunden kann man an der Stelle auch selbst leider nicht viel machen. 2. Es ist nämlich eigentlich nicht das aufgeladene Guthaben, welches eine bestimmte Zeit gültig ist, sondern der sogenannte "Aktivitätszeitraum" ( AZR ) der SIM-Karte, der sich mit der Aufladung von Guthaben verlängert. Mehr zu mir und meinem Hintergrund: Die wichtigsten Themen auf prepaid-deutschland.de direkt verlinkt: Die wichtigsten Themenbereiche auf prepaid-deutschland.de direkt verlinkt: Prepaidkarten sind zwar sehr flexibel, stellen aber rechtlich gesehen trotzdem ein Vertragsverhältnis dar und haben somit bestimmte Rechte und Pflichten für den Kunden. Was passiert wenn man nicht ausreichend Guthaben hat bei Aldi talk? Wenn das jetzt am Dienstag abgezogen wird, habe ich nichts mehr. Sie können Ihr Guthaben auch im Ausland wie gewohnt mit einer der in Frage 1 beschriebenen Optionen aufladen. … Aldi Talk Sim-Karte wie lange kann sie aktiv sein? Ich hab diese SMS bekommen und Frage mich wieso, hab vor 2 Tagen 15€ aufgeladen, weil Ich kein Guthaben mehr hatte und habe dann das bekommen. Ich nutze o.g. Juli 2012) habe ich mein Guthaben erneut mit 5 EUR aufgeladen. Oder kann ich einfach in 4 Tagen den Code angeben und mein Guthaben nachladen? Aktivitätsfenster für die Aufladung von 15,00 €: 12 Monate. Es müsste eigentlich auf dem Kassenzettel stehen, wie lange er gültig ist. Es ist aber zu empfehlen, den Aufladecode auf einen anderen Zettel zu schreiben, weil sich die Farbe der Kassenbons mit der Zeit auflöst. Wie lange ist sie jetzt gültig wenn ich sie nicht einschreibe? Hey hab mir heute 15€ guthaben geholt. ALDI TALK feiert seinen 15. Die O2 Freikarte ohne Kaufpreis und Versand, dafür aber mit richtig viel LTE Speed bis 225MBit/s! B. Italy. Wie kann ich herausbekommen wie lange mein Guthaben noch gültig ist, die höhe kann ich mit *100# abfragen. Danke im voraus und noch einen schönes Vatertag :-). Diese können Sie flexibel alle 4 Woche anpassen. Es kann aber durchaus auch sein, dass sich die Sim nicht wieder reaktivieren lässt. Aldi Talk: So lange ist das Guthaben gültig. Obwohl diese Antwort 8 Jahre zurückliegt - die Telefonnummer gilt noch heute . Also habe ich es über die 1155 gemacht , das gleiche Problem. Copyright © 2020 | MH Magazine WordPress Theme von MH Themes, Billiger geht es im Prepaid Bereich nicht: Discotel bietet die. Die Abfrage der Mailbox ist kostenfrei. Wie lange kann ich den Pfanbon einlösen? Ich mache dies immer per Internet. Wie lange ist der Code auf dem Kassenzettel gültig? Das ALDI TALK Jahrespaket soll es (wie bereits Ende 2019 und im Sommer 2020) vom 19.11.2020 bis 31.12.2020 in den ALDI-Filialen (Nord & Süd) geben.Der große Unterschied: Dieses Mal gibt es nicht nur 1 Jahrespaket - sondern gleich 3 (laut ALDI Prospekt-Vorschau)! Wie lange bleibt Prepaid Karte Aldi talk ohne Aufl… Domain: www.gutefrage… Gesamtrelevanz: Besucherfaktor: Titelrelevanz: Textrelevanz: Textausschnitt: Wie lange bleibt Prepaid Karte Aldi talk… Textausschnitt: Wie lange bleibt Prepaid Karte Aldi talk ohne Aufladung gültig? Standard Bla bla-Textbausteine als Antwort- die nahmen das Problem nicht Ernst. Ich begleite die Entwicklungen im Bereich der Telekommunikation und des Mobilfunks bereits seit 2006 und schreibt regelmäßig zu den Theme Handytarife, Smartphones, Allnet Flat und zu den anderen Bereichen, die mit dem Mobilfunk zusammenhängen. Ich habe mir Gestern einen Guthaben-Bon für mein Aldi-Talk gekauft. Grundsätzlich gibt es keine Einlösefrist für unsere Pfandbons. Instagram: Warum sind Nachrichten bei manchen blau? Aktivitätsfenster für die … Bin ich wieder im Plus wenn die Option möglich ist? Velkommen til ALDI. Und zwar OHNE den bisherigen Zusatz "...und ist gültig bis zum DD.MM.JJJJ". Warum funktioniert convert2mp3net nicht mehr. Sie kann mittlerweile auch online bestellt werden. Antworten zur Frage: Wie lange bleibt Prepaid Karte Aldi talk ohne Aufladung gültig? In der passiven Phase sind die Simkarte weiter von extern erreichbar und können Anrufe und SMS empfangen, es sind aber keine eigenen Anrufe nach Außen mehr möglich. Als ich das Guthaben dann noch abfragte, wurde sogar angesagt, es sei bei Null Euro und jetzt geht gar nix mehr online- und telefoniermäßig. Wird vor Ablauf dieses Zeitraums nicht wieder Guthaben aufgeladen, kann Aldi Talk die SIM abschalten und die Nummer nach einer Wartezeit neu vergeben. Vorhandenes Guthaben wird durch eine Aufladung wieder aktiviert. Ist die Frist abgelaufen und auch die zwei Monate Passiv-Zeitraum beendet, kündigt ALDI in der Regel die Simkarten und man kann sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr länger nutzen. Alternativ über die Tastenkombination *102# + Wählen. In diesem Artikel wollen wir einen Überblick geben, wie lange man das Guthaben bei ALDI Talk nutzen kann und wie man herausfindet, wann es abläuft. Die Aufladecodes im E-Plus Netz (also auch die von Aldi-Talk) haben eine unbegrenzte Gültigkeit. Deutsch / Français. Prinzipiell geben wir Ihre Daten aber in keinem Fall weiter und nutzen sie auch nur für diesen Newsletter. Netherlands Poland Portugal Slovenia ~~ und sie geht immer Einen Überblick darüber gibt es hier: Um einfach zu wichtigen und besonders beliebten Themen zu kommen haben wir hier die entsprechenden Seiten nochmals verlinkt. Die Aufladecodes im E-Plus Netz (also auch die von Aldi-Talk) haben eine unbegrenzte Gültigkeit. Das maximale Aktivitätszeitfenster beträgt 24 Monate. Fragesteller. Vorhandes Guthaben wird durch eine Aufladung wieder aktiviert. Alternativ kannst du die Karte ohne Paket nutzen. Ihr Restguthaben wird bei erneutem Aufladen2 mit ins nächste Aktivitätszeitfenster übernommen. Da mein Tarif erst in 4 Tagen ausläuft möchte ich mein Guthaben erst später nachladen. Wenn du nicht mehr genug Guthaben hast, gibt es viele unterschiedliche Wege, wie du Aldi Talk aufladen kannst. Neue Starterkits sind nach Freischaltung erstmal 12 Monate sicher. E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Allerdings ist es nicht ganz einfach, selbst dieses Zeitfenster zu berechnen, denn das jeweils neue Zeitfenster wird erst aktiv, wenn das alte angelaufen ist, allerdings ist maximal eine Laufzeit von 24 Monaten möglich. Im längsten Fall kann man die ALDI Sim als 26 Monat ohne Aufladung nutzen bevor sie direkt durch ALDI abgeschaltet wird. Das ist mittlerweile eher die Ausnahmen, denn die meisten […], Die neue Ausweispflicht beim Kauf von neuen Prepaidkarten ab dem 1. Ich nutze o.g. Da sollte (eigentlich) irgendwo drauf stehen, wie lange der Code gültig ist. Dein Guthaben ist lange Gültig. Ich Interessiere mich für Guthaben von Aldi-Talk. Warum ist mein ALDI-Talk-Guthaben verschwunden? Der Überblick, ALDI Talk – Registrierung der Prepaidkarten jetzt auch in der Filiale, So findet man die eigene Handynummer der Prepaid Karte heraus, Überblick: Das sind die besten Prepaid Tarife und Karten für Wenigtelefonieren, Freenet Mobile – 8 Cent Tarif ohne Vertragslaufzeit, WhatsApp Sim – Netz, Netzqualität und die APN Zugangsdaten, Prepaid mit Festnetz-Nummer – leider nur wenig Auswahl auf dem Markt, Aktivitätszeitfenster Startguthaben: 12 Monate, Aktivitätszeitfenster Guthabenaufladung von 5,00 Euro: 4 Monate, Aktivitätszeitfenster Guthabenaufladung von 15,00 Euro: 12 Monate, Aktivitätszeitfenster Guthabenaufladung von 30,00 Euro: 24 Monate, Danach weiter erreichbar 2 Monate (Passiv-Phase). Das Unternehmen bietet mehrere Möglichkeiten an, sich anzeigen zu lassen, wie lange das Guthaben noch nutzbar ist. Haben wir deine Frage … Bei den meisten Anbietern, wie O2 und E-Plus, beträgt dieser Zeitraum sechs Monate, während die Frist für Nutzer einer Prepaid-Karte von Vodafone oder der Telekom bei zwölf Monaten liegt. Going by their term&conditions, they should be able to take it back and exchange it by AldiTalk top-up credit, as long as you didn't enter that code into a Aldi-Life account, see the penultimate sentence in "9.Zahlungsmöglichkeiten": " ALDI life Guthaben-Bons können nach Gutschrift im ALDI life Konto nicht mehr zurückgetauscht werden. Phasmophobia: Wie können Probleme mit der Spracherkennung gelöst werden? Am besten hilft dir die Hotline weiter, eine Aldi Verkäuferin hat keine Ahnung davon. Ich kenne keinen Prepaid Tarif in dem es Pakete gibt die länger als 30 Tage gültig sind. Beispiel – Sie haben noch 10 € Guthaben, Ihr altes Aktivitätszeitfenster endet morgen, d. h. ab morgen wären Sie nur noch passiv erreichbar. Muss ich das jetzt abzahlen? Buchungsprozess. Wie lang hält sich aldi karte und aufladung … wie lange ist Aldi Aufladung für fünf Euro gültig? China Denmark France. Bestätige die Eingabe mit der Anruftaste und der Aufladebetrag wird innerhalb kürzester Zeit auf Deinem Display angezeigt 4. Heute , also jetzt , wollte ich meine Karte damit aufladen. Das Paket das du für 8€ gekauft hast ist 30 Tage gültig. Wie lange ist eine SIM-Karte gültig? Pure Ignorranz und Gleichgültigkeit schwappte mir entgegen. Mit einer Aufladung wird also nicht nur das neue Guthaben nutzbar, sondern man kann auch eventuell noch vorhandenes älteres Guthaben wieder für Gespräche, SMS und Internet einsetzen. Ein monat? Great Britain Hungary Ireland. 15 € nachladen, beträgt Ihr Guthaben 10 € + 15 € = 25 €. Gestern (7. Langjährige Aldi-Talk-Nutzer sind es gewohnt, für die Verwaltung ihres Guthabens - wie seinerzeit im E-Plus-Netz üblich - GSM-Steuercodes oder Kurzwahlen zu nutzen, um den Guthabenstand abzufragen. 2 Euro Guthaben drauf). Kommentardocument.getElementById("comment").setAttribute( "id", "a0217db44ca82a37d1e7a16ec8a6bbed" );document.getElementById("dbdbf786e8").setAttribute( "id", "comment" ); Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. Wenn Du registriert bist, wird der Aufladebetrag von Deinem Bankkonto abgebucht. ALDI Talk (=MEDION Mobile) SIM-Karte beim Abfragen des Guthabens die ... Guthaben für die Nummer 49177xxxxxxx" beträgt 10.00 Euro" erhalten. Sie können das Guthaben im Kontomanager online oder via ALDI MOBILE App abfragen. Das anfängliche Startguthaben von 10 EUR ist für 12 Monate gültig Wenn man 5 EUR auflädt, so ist das Guthaben für 4 Monate gültig Wenn man 15 EUR auflädt so ist dieses für 12 Monate gültig Wenn man 30 EUR auflädt ist es für 24 Monate gültig Wie kann man sein aktuelles […] Biete nitrado guthaben suche aldi talk guthaben 06/06/2013 - Trading - 0 Replies Titel sagt alles Skipe name Kayzo009 oder Per Pn Danke: biete Nitrado guthaben suche aldi talk guthaben 06/06/2013 - Trading - 4 Replies Der Überblick – ALDI bietet zu den eigenen ALDI Talk Prepaid Tarifen auch eine Reihe von Handys und Smartphones an. Mein Aldi-Talk Guthaben ist abgelaufen und wenn ich meinen Guthaben abfragen möchte 17.03.2012, 12:43. Nach welcher Zeit wird die Aldi-Talk Rufnummer deaktiviert, wenn das Guthaben abgelaufen ist? Zu welchem ALDI TALK Tarif … 10€-Startguthaben1 für nur 4,84€ 1 statt 9,69€ direkt hier online oder in Ihrer ALDI Filiale. Wie lange bleibt Prepaid Karte Aldi talk ohne Aufl… Domain: www.gutefrage… Gesamtrelevanz: Besucherfaktor: Titelrelevanz: Textrelevanz: Textausschnitt: Wie lange bleibt Prepaid Karte Aldi talk… Textausschnitt: Wie lange bleibt Prepaid Karte Aldi talk ohne Aufladung gültig? Habe mein Aldi talk guthaben mit Bankkonto aufgeladen und wollte fragen wie lange es dauert bis mein aldi talk guthaben aufgeladen wurde, denn noch ist nichts drauf, MfG. Hab auf YouTube ein Video geguckt , einer hatte diese Aldi talk APP und hat sich Guthaben bei Aldi besorgt und musste den code in dieser APP geben damit man Guthaben hat und dann konnte man sich ein Internet flat aussuchen wie zB. Kannst du auch sofort machen, brauchst du nicht zu warten.